P
Gast
(Gelöschter Account)
welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich sie danach wieder zurück nehmen??welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?
Hab ab und zu "Tausche Familie" angesehen.welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?
Bisher positiv.welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?
Genau das ist es, "für mich" gibt's nichts besseres als meine Partnerin! Wozu einen Partnertausch machen, ich habe auch in diesem Punkt "für mich" noch keine bessere Sexpartnerin gehabt!Ich tausche ja auch keinen Lamborghini gegen einen Golf.
nur gutewelche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?
Es ist nicht unbedingt die Frage nach dem "Besser" - es geht mitunter um das "Anders", die Abwechslung mit anderen Spielpartnern und unterschiedlichen sexuellen Spielweisen ...Genau das ist es, "für mich" gibt's nichts besseres als meine Partnerin! Wozu einen Partnertausch machen, ich habe auch in diesem Punkt "für mich" noch keine bessere Sexpartnerin gehabt!
Aus diesem Grund denke ich, es wäre eine Enttäuschung für beide!
Keine und wird auch nicht angestrebt.welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch?