Partnertausch?

welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch? 😊

Keine. Ich tausche nur, wenn ich mir etwas davon erwarte, das ich auch wirklich will und so nicht habe, oder anders nicht haben kann. Was soll ich außerdem mit einem Downgrade? Ich tausche ja auch keinen Lamborghini gegen einen Golf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr schwer ein geeignetes Paar zu finden. Wir suchen allerdings auch ungern auf einschlägigen Portalen sondern lieber in freier Wildbahn.
 
Ich tausche ja auch keinen Lamborghini gegen einen Golf.
Genau das ist es, "für mich" gibt's nichts besseres als meine Partnerin! Wozu einen Partnertausch machen, ich habe auch in diesem Punkt "für mich" noch keine bessere Sexpartnerin gehabt!
Aus diesem Grund denke ich, es wäre eine Enttäuschung für beide!
 
noch keine Erfahrungen mit PT gemacht. Ob es dazu kommen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Wir werden seh´n was die Zeit bringt
 
welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch? 😊

Wir und ich habe/-n bis jetzt meistens sehr gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist offen zu sein und über Gelüste und Vorlieben sowie NoGoes zu sprechen. Ich sage auch immer den Leitsatz der Swinger alles kann nichts muss und ein Respektvollen nein ist auch ein NEIN
 
Für uns als Paar ist es sehr schwierig ein passendes anderes Paar dafür zu finden. Zugegeben, wir sind sehr wählerisch, aber wenn ein PT, dann sollte schon sehr viel dazu passen, was einem Lottosechser gleichkommt.
Einmal hatten wir das (Un)Glück ein passendes Swingerpaar dafür zu finden-eigentlich haben sie uns gefunden. Das Paar, der Sex, der PT an sich war super-keine Frage.
Jedoch war die Paaredame danach so eifersüchtig auf unsere Sie, dass sie uns beim nä Besuch eines SCs wo sie uns sah, eine Szene vor allen Leute machte, die es in sich hatte.
Danke, nie mehr wieder, lieber 2 Mitspieler für unsere Sie.
 
Also vor dem Krieg hatte ich mit meiner damaligen Partnerin ein mehrmonatiges, geiles PT Erlebnis mit allem Drum und Dran. Schöne gemeinsame Abende mit gutem Essen, Sielen, ... und dann im Bäumchen-wechsle-dich Modus in die Falle. Hat keiner von uns gesucht, ist halt passiert. Ich denke nicht, dass du sowas planen kannst.
 
Genau das ist es, "für mich" gibt's nichts besseres als meine Partnerin! Wozu einen Partnertausch machen, ich habe auch in diesem Punkt "für mich" noch keine bessere Sexpartnerin gehabt!
Aus diesem Grund denke ich, es wäre eine Enttäuschung für beide!
Es ist nicht unbedingt die Frage nach dem "Besser" - es geht mitunter um das "Anders", die Abwechslung mit anderen Spielpartnern und unterschiedlichen sexuellen Spielweisen ...

LG Bär
 
Es kommt immer darauf an was ihr beide wollt. Wir haben bis dato die besseren Erfahrungen mit Einzelpersonen gemacht. Wie schon öfter geschrieben, das ideale Paar ist schwer zu finden.
Legt für euch einen klaren Rahmen mit dem was ihr wollt und vor allem was ihr nicht wollt. Keine Kompromisse, nur dann klappt's auch.
Oftmals findet man den oder die idealen Mitspieler nicht online sonder real.
LG und viel Erfolg bei eurer Suche.
 
welche Erfahrungen habt ihr mit Partnertausch? 😊
Keine und wird auch nicht angestrebt.
Mir ist es egal ob sich meine was sie bei mir nicht bekommt wo anders holt, wirklich kein Problem.
Aber neben mir, na das kann ich nicht haben, genauso wenig möchte ich mit einer anderen neben der meinem Sex haben.
Vielleicht sehr konservativ aber so ist es einfach.
 
Zurück
Oben