Partnertausch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Wer hat schon von Euch Partnertausch gemacht und wie hat es euch gefallen ?

Auf Eure Antworten sind wir gespannt.

LG

A&P
 
hei hatzte schon öffter pt und muss sagen unserer bezieung hat das echt gut getan .vieleicht meldet ihr euch mal
 
Ich sehe es besonders gern wenn meine Frau neben mir von einen anderen Mann verwöhnt wird,und sich auch die Frauen gegenseitig verwöhnen.
 
Hallo Zusammen!
Wer hat schon von Euch Partnertausch gemacht und wie hat es euch gefallen ?
Auf Eure Antworten sind wir gespannt.
LG
A&P

ich möchte hier nicht als euer :lehrer: auftreten, aber als ich das jez gelesen habe, dachte ich folgendes:
wenn die schon so ne frage hier rein stellen, wäre es doch schon mal ein besserer start, wenn sie ihre eigene (momentane) meinung dazu auch schreiben. :hmm:
auch glaube ich, daß es im EF schon mehrere solcher threads gibt bzw. auch in manchen neuvorstellungen man solche informationen bekommt. :hmm:
bitte nicht bös sein - waren meine ersten gedanken zu eurer frage
lg, berti
 
PT ist einfach klasse und amn kann so viele feine Schweiner.. :engel: .... machen.
Zu zweit ist es auch sehr heiß, aber manche Dinge gehen eben nur im :sandwich::sandwich::sandwich:
 
;) Genießer schweigen :daumen: und brüsten sich nicht mit Details

:!: das wäre auch nicht ganz jugendfrei:lehrer:
 
also wir haben schon mit zwei paaren pt vollbracht
es ist wahnsinnig geil
mann sieht wie die eigene frau hergenommen wird von einem fremden und man verwöhnt eine wildfremde
diesen augenblick dieses gefühl kann man einfach nicht beschreiben wir haben danach nochmal miteinander geschlafen weil es uns so erregt hat
nur geil
 
Wir hatten schon ein paar mal PT gemacht und es war aus meiner Sicht immer Ultrageil !! Doch seit einem halben Jahr hat meine bessere Hälfte komplett die Lust darauf verloren - ich weiß nicht wieso aber ich finde es whnsinnig schade ! Immer wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie zickig und abwertend ! Aber / als letztes stirbt die Hoffnung !
 
Zurück
Oben