Party HowTo... ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde, bin der Neue :p . Hab gleich mal ein Problem:

Kumpel von mir schmeißt demnächst ne Party bei ihm im Haus, zu der auch ein verdammt süßes Mädel kommen wird.
Auf der letzten Party, auf der ich sie getroffen habe, war ich aufeinmal zufällig alleine mit ihr in nem Raum und merkte auch, dass da was gegangen wär' (wobei man sich auf meine Menschenkenntnisse nicht 100% verlassen kann :D ). Leider war ich viel zu dämlich und zu besoffen, um die Gelegenheit zu nutzen. :mauer:

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, wie ich es wohl fertigbringen könnte, wieder so ne Situation herbeizuführen ^^ . Wenn ich zu ihr sagen würde, gehen wir eine Rauchen, würden gleich wieder 5 andere mitrennen. Würd ich sie fragen, ob wir uns mal mal die Räumlichkeiten vom Haus meines Kumpels ansehen wollen, würden auch wieder andere mitkommen.

Ich weiß, komisches Problem, aber das ist der Punkt. Wenn ich mal mit ihr alleine bin, ist's kein Problem mehr. :)

Hi Freunde, bin der Neue :p . Hab gleich mal ein Problem:

Kumpel von mir schmeißt demnächst ne Party bei ihm im Haus, zu der auch ein verdammt süßes Mädel kommen wird.
Auf der letzten Party, auf der ich sie getroffen habe, war ich aufeinmal zufällig alleine mit ihr in nem Raum und merkte auch, dass da was gegangen wär' (wobei man sich auf meine Menschenkenntnisse nicht 100% verlassen kann :D ). Leider war ich viel zu dämlich und zu besoffen, um die Gelegenheit zu nutzen. :mauer:

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, wie ich es wohl fertigbringen könnte, wieder so ne Situation herbeizuführen ^^ . Wenn ich zu ihr sagen würde, gehen wir eine Rauchen, würden gleich wieder 5 andere mitrennen. Würd ich sie fragen, ob wir uns mal mal die Räumlichkeiten vom Haus meines Kumpels ansehen wollen, würden auch wieder andere mitkommen.

Ich weiß, komisches Problem, aber das ist der Punkt. Wenn ich mal mit ihr alleine bin, ist's kein Problem mehr. :)

sag doch einfach du würdest gerne unter 4 augen mit ihr reden ... wo ist das problem?

w00t bin lange keine 15 mehr und Schweißhände ähm... :fragezeichen:

Aber "Hey, lass mal unter 4 Augen sprechen" klingt irgendwie... :mauer:
Hat doch ne gewisse Analogie zu "Hey lass mal ficken".

Wennst es nicht mal schaffst sie zu fragen ob sie mal kurz mit dir (alleine) reden will, wie soll dann sonst irgendwas klappen?

w00t bin lange keine 15 mehr und Schweißhände ähm... :fragezeichen:

Aber "Hey, lass mal unter 4 Augen sprechen" klingt irgendwie... :mauer:
Hat doch ne gewisse Analogie zu "Hey lass mal ficken".

Kommt sicher drauf an wers sagt ;)

Im Zweifelsfall: Normal mit ihr unterhalten und ggf. vorschlagen, nachher noch wo anders hinschauen (d.h. die Party verlassen, in ein anderes Lokal gehen - und nachher vielleicht zu Dir oder ihr :daumen:).

LG, Lord_Alexander

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, wie ich es wohl fertigbringen könnte, wieder so ne Situation herbeizuführen...

...wenn du kein "profi-brater" bist (ich vermute das mal wenn ich mir dein posting so durchlese) wirst du wenn du mit dem nachdenken, wie du eine bestimmte situation wieder herbeiführen kannst derart beschäftigt sein dass das me unter garantie nix wird.

lass die dinge einfach auf dich zukommen und wenn du merkst dass da eine tür einen spalt weit aufgeht dann stell den fuss hinein.

...wenn du kein "profi-brater" bist (ich vermute das mal wenn ich mir dein posting so durchlese) wirst du wenn du mit dem nachdenken, wie du eine bestimmte situation wieder herbeiführen kannst derart beschäftigt sein dass das me unter garantie nix wird.

lass die dinge einfach auf dich zukommen und wenn du merkst dass da eine tür einen spalt weit aufgeht dann stell den fuss hinein.

Yepp, hat der Petseit nicht so unrecht weil wenn das Maedel an dir interessiert ist wird sie sich glaub ich genau die selben Gedanken machen wie du im Moment. Also vielleicht schafft sie ja eine Gelegenheit.

Wenn nicht kannst du ja immer noch nach einem Date unauffaellig fragen, ist auch sicher besser wie auf einer Party wo staendig wer euch dazwischen funken kann "Zweisamkeit" zu versuchen...

falls es dort eine zweite etage gibt, die man über stiegen erreichen kann, würde ich es mit einer falsche stiegl versuchen. aber achtung: mit einem anderen bier funkt das nicht. ;)

wenn du dir eh sicher bist dass da was gelaufen wäre, dann muss ja schon eine gewisse grundsympathie da sein.
kann ja sein, dass sie dich genauso beobachtet und eine gelegenheit sucht mit dir alleine zu sein.
warum fragst du nicht einfach deinen freund, wer mit ihr gut befreundet ist, dann kannst ja hintenrum schon mal rauskriegen, ob sie dich mag.
wenn sie nicht auf dich steht kannst sie ja trotzdem abfüllen, irgendwas geht da immer.
sei halt aufmerksam ihr gegenüber. bring ihr was zu trinken, schau halt zuerst was sie gerne trinkt. quatsch einfach so mit ihr.

.... ah hallo, du bist auch wieder da, wie gehts dir...
dann geht der rest eh schon von alleine!!!

ps: bitte sag uns dann wies gelaufen ist!!!

:mrgreen: ach den fuss.....:shock: ja klar :cool: :mrgreen:

Schon mal die Tür auf den Fuß geknallt bekommen, mit passendem Schuhwerk, kein problem.... schon mal was anderes hingehalten.... sagen wir mal an Finger.... tut höllisch weh, somit paßt das mit dem Fuß schon... ;)

Vllt check ich da grad was nicht, aber warum mußt du unbedingt alleine mit ihr sein? Flirte drinnen, poppe <irgendwo>...

Duffy

Zurück
Oben