- Reaktionen
- 198.959
- Checks
- 160
Ich habe schon öfters von Veranstaltungen gelesen, die "Sexpositiv-Party" genannt wurden (z. B. auch auf joyclub).
Ich bin zwar Swinger (zumindest vor Corona und hoffentlich auch bald wieder), habe aber keine Ahnung was dieses "sexpositiv" bedeuten soll.
Wenn das bedeutet, dass man gerne Sex hat und auch gerne mit anderen Menschen seine Sexualität ausleben möchte (und nicht nur mit dem/der eigenen Partner/in), dann ist jeder Swingerclub-Besuch auch nichts anderes.
Also kann das wohl nicht damit gemeint sein.
Darum würde ich von euch Wissenden gerne erfahren, was unter diesem Begriff (Sexpositiv - Party) gemeint ist.
Danke im Voraus und l.G. roul
Also kurzum die Veranstaltungen / Usertreffen des EF's, weil nehme mal an, dass sich keine sexnegativen hier anmelden und dann andere User des Forums treffen werden.
Ein gewisses Mass an Erotik-und Sexinteresse müßte bei jedem Forumsuser ja vorhanden sein, um hier in solch einem Sex-und Erotikforum zu sein.
Oder wird einer auch ein Burdamitglied, wenn ihm stricken und nähen nicht interessieren und er dem Ganzem negativ eingestellt ist?