Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenn er nicht richtig liegt, ist es störend!!! Also greife ich mir in den Schritt und lege ihn in die richtige Position, so das es für mich angenehm ist!!!
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wir glauben vielleicht das wir ihn verloren haben ;) Aber vielleicht auch absichtlich um vielleicht Frauen aufmerksam zu machen
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenn ich so nun darüber nachdenke, mache ich das auch, vor allem wenn ich alleine bin und in einem ruhigen Moment.
Richtig erklären kann ich das aber nicht, ich denke man macht es instenktiv, dass noch alles da ist :), wo wo es halt hm hingehört :)
 
Es war einmal und ist trotzdem kein Märchen: Zweimal ist es mir passiert, dass mich ein Mann damit auf sich aufmerksam machen wollte. Einmal habe ich "Ja" gesagt - und es wurde ein kurzer, aber netter Fick - und einmal habe ich "Nein" gesagt: Der Kerl hat aus dem Maul gestunken und insgesamt dreckig gewirkt.
 
Einerseits rasiert , Haare entfernt mit Creme dann beißts hoid ah bissal wenn ma sich net Eincremen tut...😅 oder wie man schon gelesen/geschrieben hat....gleich legen....wenn das Schwert wo anliegt....😂...is jo woa haha.
Warat eine Option.... andere warat mit Absicht machen und auf wichtig machen.🤣
Oder es is ein Schwein was sich nicht Waschen kann....🤭😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim gehen merkst das dein bestes Stück oder Teile davon in der U-Hose eingeklemmt sind wird es höchste Zeit das umgehend zu beheben. Ist mir schon passiert und als ich zu Hause ankam musste die Hose sterben. Seither alles wieder gut :rofl: :kopfklatsch:
 
Wenn er oder die Eier nicht richtig liegen dann greif ich mir auch in den Schritt(Wenns hald unangenehm ist)Und Jucken tuts hald auch ab und zu DAS hat aber nix mit Läusen zu tun :p:p:p
 
Also bei einigen, vor allem in jungen Jahren, fällt es stärker auf wenn sie nervös sind.

Evtl. liegt es daran, dass ein Penis unterbewusst erigiert. Einfach der Sicherheitscheck - steht er eh nicht.

Bei manchen hat es sich aber zu einem Tick entwickelt. 🤭
 
Keine Ahnung was die Frage überhaupt soll! Bei adäquater Hygiene und Pflege ist da überhaupt nichts zu manipulieren.
Sollte dann doch mal eine Indisposition auftreten, sucht der Gentleman eine Toilette oder eine diskrete Location auf.

Ich halte es definitiv für höchst unangemessen in der Öffentlichkeit am Gemächt herum zu fummeln!
:shock:
 
Zurück
Oben