Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ja und dann gibt es auch noch die Momente wo man sich aus purer Angst in den Schritt greift. Dann wenn das Kopfkino, ein schöner Gedanken oder ein schöner Anblick das wilde Tier zum Leben erweckt. Und wenn du die Königscobra dann am Kopf gepackt hast, lässt du sie besser nicht mehr los….auch wenn sie keine Giftzähne hat könnte sie dich immer noch ins Gesicht schlagen. 😱
 
Also liebe Damen: Es gibt für einen Mann 100 Gründe sich in den Schritt zu greifen aber nur einen es nicht zu tun! Welchen? Naja, man könnte dabei gesehen werden!
An eurer Stelle würde ich mich freuen ihn erwischt zu haben dabei, oder noch besser…ihr könntet es als Kompliment auffassen und euch darüber freuen welche Wirkung ihr auf ihn habt! 👍
 
Ehrlich gesagt, manchmal ist es auch um zu schauen, ob der Reissverschluss auch zu ist.
Besonders wenn man jeans mit nur Knöpfen und Reissverschluss anhad muss ich gestehen, passiert es manchmal, dass der Reissverschluss offen bleibt. Ein Griff und man weiss alles sitzt korrekt und ist wie es sein soll.
 
Macht ihr das "absichtlich"
Na Du kannst Fragen stellen 😳

Is ja nur schade dass man nicht für eine Woche mal tauschen kann, Du würdest dich wundern wie oft aus diversesten Gründen du den Penis samt Hodensack wieder so positionierst, dass dir nicht bei jedem Schritt oder beim hinsetzen die Tränen waagerecht aus den Augen spritzen.

Warum greifen Frauen in den BH? Vermutlich um sich die Krapferl zu richten. Das gleiche gilt für den dünnen Steg der Strings, der sich vermutlich recht unangenehm zwischen den Schamlippen anfühlt. Da greifts auch verstohlen zu und schafft für Ordnung in Lappland ☝️
 
Na Du kannst Fragen stellen 😳

Is ja nur schade dass man nicht für eine Woche mal tauschen kann, Du würdest dich wundern wie oft aus diversesten Gründen du den Penis samt Hodensack wieder so positionierst, dass dir nicht bei jedem Schritt oder beim hinsetzen die Tränen waagerecht aus den Augen spritzen.

Warum greifen Frauen in den BH? Vermutlich um sich die Krapferl zu richten. Das gleiche gilt für den dünnen Steg der Strings, der sich vermutlich recht unangenehm zwischen den Schamlippen anfühlt. Da greifts auch verstohlen zu und schafft für Ordnung in Lappland ☝️
Lappland? 🥹😅😂🤣….
Meine Urlaubspläne haben sich gerade geändert
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Weil die Männer enge U- Hosen anhaben und diese beengen und unangenehm sind. Daher trage ich nur Boxershorts aus Hemdenstoff oder Seide.
 
Es ist sowie die alte Frage : warum reiben sich die Frauen die Augen in der Früh?

Weil sie keine Eier zu kratzen haben......
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Manchmal zwickt es.. auch hat jeder seine „Lieblingsseite“ links oder Rechtsträger. Fühlt sich dann einfach besser an wenn man ihn richtet.
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Seit ich vor Jahrzehnten angefangen habe mich im Intimbereich zweimal Wöchentlich regelmäßig glatt zu machen gibt's kein kratzen oder beißen mehr da unten,
 
Zurück
Oben