Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
ich hätte das sonst nicht bemerkt, aber heute bei der Fußgängerampel hab ich einen gesehen, der sich von Links- auf Rechtsträger umgestellt hat.

Was mich aber seit einiger Zeit bewegt, ist was bei manchen Frauen. Denen, die am Schreibtisch sitzen. Die legen irgendwann den Busen am Schreibtisch ab. Indem sie sich nach vor lehnen.
Interessant.
Hat das schon mal jemand beobachtet?
Was hat das zu bedeuten? ;-)
 
Weil....ich es lange ekelig fand....und plötzlich merke....es erregt mich
Kaum macht man´s richtig, funktioniert es auch schon
Positiv gedacht ist das Leben oft viel schöner...und auch erregender ;)
Nachdem ich gelernt hatte, dass Frauen ihre Schenkel zusammenpressen, um sich zu erregen, wurde meine kleine Welt wieder etwas bunter, und geiler. Natürlich weiß ich, dass es auch einen anderen Grund dafür gibt, allerdings bewirkt das einen anderen Gesichtsausdruck, aber ich denk mir lieber den anderen und genieß den Anblick.
 
Eine aufmerksame Hostess fragt natürlich, ob sie behilflich sein kann.
Oder du übernimmst diese verantwortungsvolle Aufgabe. Es kann natürlich etwas länger dauern, bis ihm die Position angenehm ist. Dann kann es aber auch schon wieder unangenehm eng werden in der Hose
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Würde mich auch interessieren, wenn es ich juckt verschwinde ich am Damen WC 😄😄
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Selten infantile Frage:kopfklatsch:
Warum richten sich Frauen ihren BH?
 
Zurück
Oben