- Reaktionen
- 30.600
"i" Tipfal-Reitersondern eben um den Schwanz geht
ein bekennender Kleinschwanzträgerund ist auch "immer klein genung" um sich daran zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"i" Tipfal-Reitersondern eben um den Schwanz geht
ein bekennender Kleinschwanzträgerund ist auch "immer klein genung" um sich daran zu halten.
ma braucht des Ding eh nur mehr zum Lulu"i" Tipfal-Reiter
ein bekennender Kleinschwanzträger
Und zum kratzen natürlich.ma braucht des Ding eh nur mehr zum Lulu
Du armer Trop!!!!ma braucht des Ding eh nur mehr zum Lulu
woaßt eh, kratzen lindert, waschen hilftUnd zum kratzen natürlich.
ah geh, ma wird ollas gwöhntDu armer Trop!!!!
zum kratzen benutze ich die fingernägel....hast schon hornhaut an der eichel?Und zum kratzen natürlich.
Na sicher nicht!!! Das hat eher mit "sich-und-seine-Bedürfnisse-aufgeben" zutun!!!ah geh, ma wird ollas gwöhnt
welche Bedürfnisse?Na sicher nicht!!! Das hat eher mit "sich-und-seine-Bedürfnisse-aufgeben" zutun!!!
Des is da @Mitglied #552584 ned wichtigma braucht des Ding eh nur mehr zum Lulu
Na bloß gut das Du mir das vermittelstwoaßt eh, kratzen lindert, waschen hilft
im Heustaub wälzen, damit man mehr kratzen muaßDes is da @Mitglied #552584 ned wichtig
Sie will nur beim kratzen oder geraderichten zuschauen
Bitte, gern gschehnNa bloß gut das Du mir das vermittelst
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Nein. Einfach nur weil wir was zum richten haben. Also die meisten...Weils zwickt?!
I tät ma mein Petzi eh lieber richten lassenDes is da @Mitglied #552584 ned wichtig
Nein. Einfach nur weil wir was zum richten haben. Also die meisten...
Am diskudieren kann sein, am richten wohl kaum, ist immer blöd, aber die Nötigkeit kommt auch bei mir kaum vor. Denn ER weis schon lange wie er zu liegen hat und ist auch "immer klein genung" um sich daran zu halten. Somit bin ich hier raus
Jo eh, solange es halt geht"i" Tipfal-Reiter
ein bekennender Kleinschwanzträger
Und wird lange genug "zugeguckt", so ist das mit dem "immer klein genung" schon schwieriger.... bei so manchem halt Aber jetzt bin ich wirklich raus hier. Ist ja wirklich ein "unmöglicher ThreadDes is da @Mitglied #552584 ned wichtig
Bei deinem Petzi is scho wos zum Richten?I tät ma mein Petzi eh lieber richten lassen