Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie stöhrend so ein Schwanz manchmal in einer (Unter-) Hose sein kann. :lalala: Trotzdem würd` ich ihn um nichts in der Welt missen wollen. Gehört doch zu einem Mann einfach dazu. Und gelegendlich (ge-)brauch ich ihn auch :lalala:
Joo! Des gibts ☝🏻😌 .
Achtung, achtung! Arsch frisst Hose!
... Hose wehrt sich ...
... aber Arsch frisst weiter 😜
relativ gut beschrieben :up:kommt in etwa in die Nähe
Nächstes Mal wenn i wen dabei erwisch wünsch i erm provokant noch einen besonders schönen Tag... dass er sich momentan goa ned auskennt...😆
schau schau, na dann wünsch dir mal etwas . Oder halt ihm :)
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...
Finde schon, dass das einfach Aufgabe des Mannes ist. Mache das auch mittlerweile selbst. Früher habe ich immer Frauen gebeten, "Tschuldigung, könnten Sie mein Teil bitte richten", "Könnten Sie mich bitte mal da kratzen" und so weiter, aber das war auch immer irgendwie peinlich.
 
Finde schon, dass das einfach Aufgabe des Mannes ist. Mache das auch mittlerweile selbst. Früher habe ich immer Frauen gebeten, "Tschuldigung, könnten Sie mein Teil bitte richten", "Könnten Sie mich bitte mal da kratzen" und so weiter, aber das war auch immer irgendwie peinlich.
Verstehe....das um und auf ist Aufgabenteilung 🙌
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Das liegt ganz einfach daran das viele Menschen im Sommer ohne Unterhose unterwegs sind und wenn man ein größeres Gerät hat dieser sodann - logischerweise - von links nach rechts baumelt.

Sodann - wenn er sich auf der falschen Seite befinden sollte - befördert man sein Teil auf die gegenüberliegende Seite

Bei denen die sich kratzen besteht mangelnder Bedarf an der Hygiene.

Also Tipp von mir - der der sein Gehänge berührt........sich aber sodann nicht kratzt........den kannst nehmen......
 
:vorsichtig: ... wos hoaßt do relativ?
relativ deshalb, weil es eben hier nicht um den
Joo! Des gibts ☝🏻😌 .
Achtung, achtung! Arsch frisst Hose!
... Hose wehrt sich ...
... aber Arsch frisst weiter 😜
geht, sondern eben um den Schwanz :lehrer: geht
Eigentlich ist es so schlimm gar nicht, wie es hier diskutiert wird. Aber wir haben scheinbar alle unseren Spaß daran!
Am diskudieren :schulterzuck:kann sein, am richten wohl kaum, ist immer blöd, aber die Nötigkeit kommt auch bei mir kaum vor. Denn ER weis schon lange wie er zu liegen hat :) und ist auch "immer klein genung" um sich daran zu halten. Somit bin ich hier raus :mrgreen:
 
Zurück
Oben