Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Na gut
...ich bin dann mal am 👀, ob sich die Männer öffentlich das Schwanzerl richten oder die Eier kratzen ...👋👋

Glaub das kann zwei Gründe haben.

Manchmal liegt er einfach falsch und ungünstig, drückt auf die Eier oder so, was nervt, dann
muss man ihn zurechtrücken.

Es kann aber auch passieren, dass er falsch liegt und drückt, weil er hart wird.
Das hat dann meistens einfach damit zu tun, dass ne attraktive Dame in der Nähe ist.
Natürlich versucht man das Richten zu vermeiden. Wenn er aber zu hart wird, muss
man ihn wegdrücken.
Wahrscheinlicher ist dann aber, dass der Mann kurz mal aus dem Suchtfeld verschwindet.

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Ganz einfach weil wirs können 😂 gibt auch Frauen die sich andauernd in den Haaren rumfummeln,ich mein natürlich die am Kopf 😉

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

.....kommt auf die Unterwäsche an - bei Boxershorts baumelt er halt tagsüber gerne hin und her......kratzen jedoch hat wahrscheinlich bei einigen damit zu tun das das Wasser im Haushalt größtenteils nur zum Kochen genutzt wird....nehme ich mal an.

Wenn es dich anturnt solltest du nicht den Tag auf der Mariahilfrerstraße o.ä. verbringen - denn daunn wird's eng.... :rofl:

Im Endeffekt ist es ein richten dass er wieder bequem in der hose liegt, durch Bewegung kann er schonmal verrutschen und es einfach nicht so angenehm sein
Das kratzen kann halt wirklich genau das sein, manchmal juckt halt eine körperstelle, egal ob arm, stirn oder eben der penis, dann kratzt man kurz und fertig

Diese verdammten Filzläuse, also Haare weg..sind auch die Sackratten fort und das umweltbefremdliche kratzen fällt aus :mrgreen:

Im Endeffekt ist es ein richten dass er wieder bequem in der hose liegt, durch Bewegung kann er schonmal verrutschen und es einfach nicht so angenehm sein
Das kratzen kann halt wirklich genau das sein, manchmal juckt halt eine körperstelle, egal ob arm, stirn oder eben der penis, dann kratzt man kurz und fertig
Ich habe einen Mann gekannt, der sich oft und recht auffällig das Gezumpel gekratzt hat. Ihm hätte ich gerne geraten, sich zu waschen - aber da ich sowieso keinen Sex mit ihm haben wollte, habe ich es gelassen.

Zurück
Oben