- Reaktionen
- 52.351
An einer Vertiefung dieses Gedanken bin ich nicht interessiert.Einer gewissen Gesellschaftsschicht mag das vielleicht zuzuordnen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An einer Vertiefung dieses Gedanken bin ich nicht interessiert.Einer gewissen Gesellschaftsschicht mag das vielleicht zuzuordnen sein.
Na gut
...ich bin dann mal am , ob sich die Männer öffentlich das Schwanzerl richten oder die Eier kratzen ...
Damit du etwas zum Beobachten hast.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
ja servus Nachbar. Bist für uns zu weit entferntOder er hat die neuen Unterhosen an mit Eierbecher, die zwicken immer.
In der LodenhoseWeg mit den Unterhosen! Freiheit für die Hoden!
Ganz einfach weil wirs können gibt auch Frauen die sich andauernd in den Haaren rumfummeln,ich mein natürlich die am KopfIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
.....kommt auf die Unterwäsche an - bei Boxershorts baumelt er halt tagsüber gerne hin und her......kratzen jedoch hat wahrscheinlich bei einigen damit zu tun das das Wasser im Haushalt größtenteils nur zum Kochen genutzt wird....nehme ich mal an.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Im Endeffekt ist es ein richten dass er wieder bequem in der hose liegt, durch Bewegung kann er schonmal verrutschen und es einfach nicht so angenehm seinIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Ich habe einen Mann gekannt, der sich oft und recht auffällig das Gezumpel gekratzt hat. Ihm hätte ich gerne geraten, sich zu waschen - aber da ich sowieso keinen Sex mit ihm haben wollte, habe ich es gelassen.Im Endeffekt ist es ein richten dass er wieder bequem in der hose liegt, durch Bewegung kann er schonmal verrutschen und es einfach nicht so angenehm sein
Das kratzen kann halt wirklich genau das sein, manchmal juckt halt eine körperstelle, egal ob arm, stirn oder eben der penis, dann kratzt man kurz und fertig