Warum steckt man sich derlei in Körperöffnungen…?

ICh habe ein paar Bekannte, die sind Hauptberuflich im LKH.

1. Ja, es gibt so gut wie alles was man auf Meme Seiten findet
2. Die Hauptausrede ist:"ich kam nackt aus der Dusche und hab mich aus Versehen drauf gesetzt"
3. Ja, es gibt so gut wie alles
Lustig, habe eine gute Bekannte die in einem LKH arbeitet und auch sie sagt, dass sich regelmäßig jemand nach dem Duschen unabsichtlich irgendwo drauf setzt.😂

Hab schon einige ganz tolle Röntgenbilder gesehen😅
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
Weil es Elektrisierend sein kann er hat halt kein Stillwell im Vietnamesischen Dschungel .
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
Also ich tippe mal drauf, dass er mit den app-gesteuerten Plugs mit 10 unterschiedlichen Kurven nicht zufrieden war und mal einen "biologischen Zufallsgenerator" ausprobieren wollte. Hätte er einen Zitteraal genommen, würde ich diesen Beitrag unter "Elektro-Play" einordnen. Im Vergleich zu einem Lovesense Edge 2 fällt der Aal schon fast unter "künstliche Intelligenz"-gesteuert.;)
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬

Ich finde eine gesunde Experimentierfreude ja eigentlich optimal. Dazu gehört aber meines Erachtens auch, sich nichts reinzustecken, was sich wehren oder beißen kann.

Darum auch: Finger weg von den Hamstern!

Was mich drauf bringt... wo ist eigentlich der @Mitglied #452024? :oops:
 
Ich finde eine gesunde Experimentierfreude ja eigentlich optimal. Dazu gehört aber meines Erachtens auch, sich nichts reinzustecken, was sich wehren oder beißen kann.

Darum auch: Finger weg von den Hamstern!

Was mich drauf bringt... wo ist eigentlich der @Mitglied #452024? :oops:
Du meinst man soll das nur mit toten Aalen machen ?
 
Ich tippe auf Bildungsferne und Autokorrektur die aus "an Aal" "anal" gemacht hat und der Reim (amal) an Aal anal hat einen Trigger im verlängerten Rückenmark ausgelöst, oder er hat sich beim Fischen unabsichtlich draufgesetzt?:schulterzuck:
 
Zurück
Oben