Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich hab mich noch nie auf meine Eier gesetzt…nicht mal nackt…Frage an das Dr. Sommerteam: Bin ich anatomisch nicht richtig? 😳

ich bin wahrscheinlich ein nachkomme des uiui-vogels. der, der immer so landet ui :wideyed: - ui :wideyed: - ui :hungover: ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also ich denke nicht darüber nach. Manchmal liegt er falsch und "klemmt" dann.
Aber ich mach es schon so, dass es keiner sieht, haha.
Viele Grüße
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Weil es eine erregung ist, und anderen gegenüber zeigt, das man das gerne hat.
 
Wenn die Haare nachwachsen zwickt das auch manchmal, oder man hat eine blöde Unterhose an, dann muss man das ganze halt wieder richten. Aber ich mache es halt nicht in der Öffentlichkeit.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, etwa mache ich das, weil wirklich die Unterhose zwickt bzw der Penis oder die Eier falsch liegen oder wenn ich überaus geil bin, dann habe ich das Bedürfnis ihn zu berühren und dann ist er für mich in keiner Position richtig. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag mit der Hand in der Hose oder an der Hose rumrennen. Also wird es oft auch ignoriert.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, etwa mache ich das, weil wirklich die Unterhose zwickt bzw der Penis oder die Eier falsch liegen oder wenn ich überaus geil bin, dann habe ich das Bedürfnis ihn zu berühren und dann ist er für mich in keiner Position richtig. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag mit der Hand in der Hose oder an der Hose rumrennen. Also wird es oft auch ignoriert.
Diese Antwort könnt von mir sein. :sneaky: :rofl:
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
In der Öffentlichkeit mach ich das normalerweise höchstens unbewusst. Ich ziehe mir eher die Hose oben am Bund bzw. Gürtel zurecht, wenn was nicht passt.
 
Wieder was gelernt.
Ab Morgen wird jede Zurückhaltung über Bord geworden und gerichtet, wann und wo mir danach ist.
Bis jetzt war ich zu verklemmt, öffentlich Ordnung zu schaffen, wenn da unten was verklemmt ist.

Und als eher zurückhaltender Mann, wer weiß, welche neuen Möglichkeiten des zwischenmenschlichen Kontakts sich dadurch auftun... :whistle:
 
oft liegt Er einfach falsch, also es fühlt sich nicht normal, gut an. Manchmal ist es auch ein Zwicken, das nervt. Dann greift Mann kurz zu, und legt ihn bequemer an. Kratzen...also wirklich nur , wenn die letzte Rasur eine Weile her ist. Ansonsten solle es keinen Grund dazu geben
 
Zurück
Oben