G
Gast
(Gelöschter Account)
ah so rennt des?Das geschieht bewusst um unsere Blicke zu fesseln und zu verführen was wiederum zu Blutarmut im oberen Bereich und Verformungen in der Hose führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah so rennt des?Das geschieht bewusst um unsere Blicke zu fesseln und zu verführen was wiederum zu Blutarmut im oberen Bereich und Verformungen in der Hose führt
Wollte mal auffrischen für Dich, schön das Dich wieder erinnerstah so rennt des?
Manchmal sagt es auch etwas über die Körperhygiene aus :-D :-D :-DIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Tjo, i hält des ned mehr gwußtWollte mal auffrischen für Dich, schön das Dich wieder erinnerst
na ja, klein genug, kann halt auch schon mal zu große sein aber jetzt zum dritten und letzten Mal bin raus hierAlso doch ned so standhaft klein, wie vorab behauptet?
... "standhaft klein" widerspricht sich jz im Wortlaut
Immer diese leeren Versprechungenaber jetzt zum dritten und letzten Mal bin raus hier
Na ja, ich denke, da gibts mehrere Gründe. Denk mal daran, warum ihr euren BH richtet, die Träger zu Recht schiebt oder mal über die Unterbrust reibt. Bei uns ist das ähnlich, nur eben an anderer Stelle. Entweder gibt es einen "Ausreißer", der in das Hosenbein rutscht, was ich persönlich als sehr unangenehm im Alltag empfinde oder wenn man schwitzt und dadurch alles zusammen klebt und dadurch wiederum alles anfängt zu reiben. Ich kann hier sicher nicht für alle Herren sprechen, aber zumindest sind das bei mir die Gründe. Natürlich versucht man das zu machen, wenn man unbeobachtet ist. Aber um ehrlich zu sein, ist es eine so selbstverständliche Sache für mich, dass ich das vielleicht auch mal unbewusst mache. Schlimm finde ich es aber, wenn Kerle da ständig dran herumfummeln. So nach dem Motto "Schaut, Mädls, das Teil ist so dick, den muss ich ständig wieder an seinen Platz befördern."Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Manchmal sagt es auch etwas über die Körperhygiene aus :-D :-D :-D
Spaß beiseite .... selbst kleine Burschen machen das schon. Scheint so ein tiefsitzender Impuls zu sein.
Nun... Klar machen wir das.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
hihi... ich versuch grad´, mir verwurschtelte titten vorzustellen.....Ich zupf mir auch manchmal meinen Busen im BH zurecht... denke das ist dasselbe...gscheit richten wenn was verwurschtelt is...