Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Nächstes Mal wenn i wen dabei erwisch wünsch i erm provokant noch einen besonders schönen Tag... dass er sich momentan goa ned auskennt...😆

Wenn du dich im Bett umdrehst, musst du auch die Decke richten weil was spannt/eingeklemmt/nicht richtig liegt.

Genau so ists auch mit Unterhosen und Schwänzen :D

Der Grund für den Schwanzgriff ist ein rein pragmatischer, obendrein hat er über Jahrhunderte und -tausende die zusätzliche Bedeutung von "Ich bin ein Mann und hab` dicke Eier" angenommen. Im übertragenen Sinn zeigt der Gockel damit seine "dicken Eier". Heißt für ihn soviel wie ficken. Also männlich, so richtig viel Testosteron. Kein Weichei eben, relaxt spartanisch. Wo wird Testosteron produziert? Richtig, in den Eiern. Kann ja nicht so schwer sein. Also, pack` ihn am Sack. So what?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Ich berühre mich hauptsächlich dann im Schritt meiner Hose um mein "Teil" zu richten.
Kommt manchmal vor, dass alles etwas blöd liegt/drückt/ oder zwickt.
Bringe ihn sozusagen in die gewöhnte Stellung zurück - den Ausreißer :cool:

Wenn ich fragen darf, was turnt dich daran an?
Der Gedanke, dass sich Mann an sein bestes Stück greift- oder mehr?
Kannst mir gerne auch eine PN schicken, falls du hier nicht ausführlicher antworten willst ;)

Wenn sich die Anaconda wieder einmal um den Fuß Knöchel gewickelt hat, muss man halt Korrigierend eingreifen :mrgreen:

LG Bär

Ich berühre mich hauptsächlich dann im Schritt meiner Hose um mein "Teil" zu richten.
Kommt manchmal vor, dass alles etwas blöd liegt/drückt/ oder zwickt.
Bringe ihn sozusagen in die gewöhnte Stellung zurück - den Ausreißer :cool:

Wenn ich fragen darf, was turnt dich daran an?
Der Gedanke, dass sich Mann an sein bestes Stück greift- oder mehr?
Kannst mir gerne auch eine PN schicken, falls du hier nicht ausführlicher antworten willst ;)
Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?

Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?

Ich mache es, wenn es nötigt ist.
Wenn das beste Stück mal falsch liegt und die Shorts so richtig reinschneiden, dann ist sofortige Handlung angesagt.
Allerdings fummle ich dann nicht auffällig dran herum.
Versuch es zuerst mal über die Hosentasche- und wenn Taschenbillard-Technik nicht funktioniert, dann muss eben von außen heran :X3::rofl:
Aber wie gesagt, mache dass so unauffällig wie möglich - wenn es dann doch jemand sieht...okay, dass machen Gefühlt alle Männer XDDD

Wo ich besonders kein Fan von bin, sind die Männer, die sich in den Schritt greifen, ewig drann herumfummeln/spielen und sich dann die Finger an die Nasen halten.
Kommt halt dann immer so rüber "Oooookay, heute muss ich mich noch nicht waschen" XDDD

Zurück
Oben