- Reaktionen
- 6.581
er hat sich noch ned moi die Eier wund gerieben...Bei sooooo einer Leistung gibt's die ...ganz klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat sich noch ned moi die Eier wund gerieben...Bei sooooo einer Leistung gibt's die ...ganz klar
Siehst....soooo nieder ist die Grenzeer hat sich noch ned moi die Eier wund gerieben...
Man hilft ja gerne beim erweitern des HorizontHey....du....daran hab ich ja noch garnicht gedacht
oder is daran verkehrt nach unten gehangen,die Eier an hoiben Meter in die Läng zogn)Dann verdient er nen Orden..oder ein freien Platz im Kastraten Gesangschor)Siehst....soooo nieder ist die Grenze
Na dann....Danke nochmalMan hilft ja gerne beim erweitern des Horizont
Die hohe Stimme weist somit hin auf das Dilemmafreien Platz im Kastraten Gesangschor
Ich berühre mich hauptsächlich dann im Schritt meiner Hose um mein "Teil" zu richten.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?Ich berühre mich hauptsächlich dann im Schritt meiner Hose um mein "Teil" zu richten.
Kommt manchmal vor, dass alles etwas blöd liegt/drückt/ oder zwickt.
Bringe ihn sozusagen in die gewöhnte Stellung zurück - den Ausreißer
Wenn ich fragen darf, was turnt dich daran an?
Der Gedanke, dass sich Mann an sein bestes Stück greift- oder mehr?
Kannst mir gerne auch eine PN schicken, falls du hier nicht ausführlicher antworten willst
Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?
Zeig mir deinen und dann sage ich dir, ob du dich schämen musstIs ja nix wofür man sich schämen muss oder.
Zeig mir deinen und dann sage ich dir, ob du dich schämen musst
Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?
Ist wahrscheinlich bei dem ein oder anderen einfach ein Reflex.Aber warum macht Mann das in der Öffentlichkeit, wenn jemand daneben steht, oder beim Einkauf usw. und nicht abseits irgendwo?