- Reaktionen
- 44.786
- Checks
- 61
Also mein Hobby ist Kicken.Oh ja, schreib mal!
Dummerweise hab ich einen Sprachkehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mein Hobby ist Kicken.Oh ja, schreib mal!
OkayAlso Schluss jetzt mit Zanken
Gerne, was hast du denn für ein Hobby?Dann mach ich mal den Anfang und schreib von meinem Hobby, vielleicht beruhigen die sich dann wieder
Hab ich schon geschriebenOkay
Gerne, was hast du denn für ein Hobby?
Wer hätte das gedacht.Also mein Hobby ist Kicken.
Wenn der Schwanz juckt nach einer saueren Pussy....Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Meiner Meinung nach sind viele Männer viel zu schwanzgesteuert und müssen sich unwillkürlich immer wieder selbst berühren. Von der Evolutionsbiologie möchte der Mann seinen Samen über die ganze Welt verteilen. Bei den meisten Männern denke ich mir: "Omg, bitte nicht!"Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Weil er öfters nicht so im Höschen liegt wie er soll und es einfach zwickt!Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
...und meintest eigentlich stricken...Also mein Hobby ist Kicken.
Bei den meisten Männern denke ich mir: "Omg, bitte nicht!"
Nee....und meintest eigentlich stricken...
Dann lass einfach das Höschen weg...Problem gelöst!Weil er öfters nicht so im Höschen liegt wie er soll und es einfach zwickt!
War das jetzt ein Vorwurf, Ironie, unterschwellige Aggression?natürlich, die zonks sind immer die anderen, selbst hingegen ist man immer adonis ...
War das jetzt ein Vorwurf, Ironie, unterschwellige Aggression?
Was ist ein Zonk und wie definierst Du das?
Ich bin sicher kein Adonis, habe einen Waschbärbauch, viele graue Haare und dicke Augenringe.
Dann wärs ja ein Sprachstrehler...und meintest eigentlich stricken...
gehört diese Praktik nicht eigentlich schon eher in den Bereich BDSM oder eher sogar Fetischund i hob de Zeit bis zum Einschlafen damit verbracht mir selber ins Gesicht zu schlagen
Naa! ... des is die HLVG Praktikgehört diese Praktik nicht eigentlich schon eher in den Bereich BDSM oder eher sogar Fetisch
I schick dir heut einen Göss, dann kannst die Methode auch ausprobierenOder vielleicht gar ein eigener Thread ob es mehrere gibt mit diesen Einschlaf- bzw. eigentlich Einschlag Methoden