Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenn der Schwanz juckt nach einer saueren Pussy....😀

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Meiner Meinung nach sind viele Männer viel zu schwanzgesteuert und müssen sich unwillkürlich immer wieder selbst berühren. Von der Evolutionsbiologie möchte der Mann seinen Samen über die ganze Welt verteilen. Bei den meisten Männern denke ich mir: "Omg, bitte nicht!"

Weil er öfters nicht so im Höschen liegt wie er soll und es einfach zwickt!:)

Ich richte mein Schwanz nach oben wenn ich eine geile Frau sehe und ein ständer bekomme damit es nicht peinlich wird 🤭

War das jetzt ein Vorwurf, Ironie, unterschwellige Aggression?
Was ist ein Zonk und wie definierst Du das?
Ich bin sicher kein Adonis, habe einen Waschbärbauch, viele graue Haare und dicke Augenringe.

nicht von alledem, es soll einzig dem einen oder anderem zur selbstreflexion dienen, bevor er über andere urteilt.

Zurück
Oben