Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Nö eigentlich nicht.
Ich sehe sehr gerne Kunstwerke oder Aktfotographie von Männern ohne Erektion.
Ähm - ich stelle ihn mir auch lieber selbst auf als ihn schon erigiert vorgesetzt zu bekommen.
Da fehlt mir sonst ein Stückerl meines privaten Lustst(r)eifens......ich empfinde die Wandlung immer wieder wundersam spannend. :)

Die denn da wären?
Andererseits wissen auch einige Frauen nicht was sie selbst so für Bestandteile haben und was die so können. :D
gerne kann ich dir die Geheimnisse der Männlichkeit erklären, wenn du mich persönlich besuchst

Schon falsch.
Wenn Deine Kenntnisse sich darauf beschränken....pffft....kannst einpacken. :)

Wieder a Piefke mit an bochanen Schmäh....seufz.....
Leute, ignoriert am besten den User Immerlustig. Ich weis wovon ich rede. Ich wollte mich mal mit ihm geistig duellieren aber ich habe festgestellt er ist leider völlig unbewaffnet. Er will nur provozieren und stellt alles in Frage was Frauen schreiben. Tja man hats nicht leicht mit einem IQ unter der Außentemperatur.

Leute, ignoriert am besten den User Immerlustig. Ich weis wovon ich rede. Ich wollte mich mal mit ihm geistig duellieren aber ich habe festgestellt er ist leider völlig unbewaffnet. Er will nur provozieren und stellt alles in Frage was Frauen schreiben. Tja man hats nicht leicht mit einem IQ unter der Außentemperatur.
Es wäre mal interessant deine IQ festzustellen

Zurück
Oben