- Reaktionen
- 1.829
Wos, wie, wo...häää? Jo i weiß net was du meinst gööDarüber könnt man auch unendlich diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos, wie, wo...häää? Jo i weiß net was du meinst gööDarüber könnt man auch unendlich diskutieren
Schon klar .Wos, wie, wo...häää? Jo i weiß net was du meinst göö
Najo, ist halt doch eine schwer verständliche Sprache die deinige...emsig bleibenSchon klar .
Bin ja schließlich eine "Miss" und werd deshalb immer Missverstanden
Emsig .Najo, ist halt doch eine schwer verständliche Sprache die deinige...emsig bleiben
Emsig .
Liegt vielleicht daran , daß ich in Hohenems wohne
Sicher bevor er einzwickt wirdOkay....und dann wird hemmungslos rumgezupft?
Wennst ohne Slip bist dann klemmt schnell empfindliche Haut im ReizverschlussSicher bevor er einzwickt wird
ZbWennst ohne Slip bist dann klemmt schnell empfindliche Haut im Reizverschluss
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenn es nicht gerichtet wird. Ist man dann verklemmt?Weil es klemmt
ich sehe auch genug andere Nationalitäten die sich am „Sack“ kratzen )entweder sind sie Türken oder haben Filzläuse
Die Ursache dafür sind oft die Filzläuse die sich da angesiedelt haben, weils da halt kuschelig und warm istIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt kratzen
Filzläuse - ja in mancher Konstellation ein großes Geheimnis zur Erhaltung des Beziehungsfriedens.Sicher ein großes Männergeheimnis