Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Aber wirklich,
Sonst :hau:
🤭
Es ging in dieser Runde ja darum, warum Männer so etwas machen. Es ist nicht böse gemeint, das wir uns mal anfassen und alles wieder an die richtige Stelle packen. Ich glaube (ich will hier nicht den Spieß umdrehen), dass sich Frauen öfter an den Slip fassen als Männer ihren Schwanz richten. Bei Frauen siehst du es doch alle Nase lang, dass sie am rumzubbeln sind, weil ihr knappes Höschen zwischen die Beine gerutscht ist. So nun steinigt mich!

Es ging in dieser Runde ja darum, warum Männer so etwas machen. Es ist nicht böse gemeint, das wir uns mal anfassen und alles wieder an die richtige Stelle packen. Ich glaube (ich will hier nicht den Spieß umdrehen), dass sich Frauen öfter an den Slip fassen als Männer ihren Schwanz richten. Bei Frauen siehst du es doch alle Nase lang, dass sie am rumzubbeln sind, weil ihr knappes Höschen zwischen die Beine gerutscht ist. So nun steinigt mich!
Mir ist schon klar, worum es geht.
Aber a bissl Spaß gehört auch dazu ☺️

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Verlustangst, immer wieder moi prüfen ob er eh noch da ist, der kleine...ähhm große Kerl :rofl: :smuggrin:

Zurück
Oben