Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Zur Erklärung für alle anderen Mitglieder:
Der User Immerlustig ist bei mir im privaten Chat abgeblitzt weil er nur wirre Sachen geschrieben hat und jetzt versucht er es im öffentlichen Bereich mich zu beleidigen und zu provozieren. Ich werde an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen um diesen Thread nicht weiter zu zerstören .
Wenn jemand noch etwas dazu wissen will, dann bitte mich persönlich anschreiben. Ich danke euch für euer Verständnis.
Touchee

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenn der Schwanz manchmal steif wird und danach wieder schlaff,muss mann das Ding wieder an den" richtigen Ort legen"...😉

Nach einer Nacht mit sehr viel bzw intensivem Sex beginnt am Tag danach der Heilungsprozess bzw ist die Eichel viel empfindlicher und da greife ich mir schon öfters in den Schritt als sonst.

... daraus is nixi geworden :shy:
Meine volle Aufmerksamkeit woar von einer anderen Aktivität gefesselt :fies:
... ich war nämli ned allein im Zimmer 🤷🏼‍♀️
... a Göss woar auch bei mir 🙇🏼‍♀️ und i hob de Zeit bis zum Einschlafen damit verbracht mir selber ins Gesicht zu schlagen 🤦🏼‍♀️😅

Wer glaubst hat die Göss geschickt ?

Seit ich das gesehen habe, finde ich es einfach nur mehr lustig.
Wer keine Stinazerin als Partnerin hat, muss selbst kratzen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben