- Reaktionen
- 30.298
... aber schön fest anbinden! Ned dass des auf halbem Weg abrutscht und dir am Zecha fälltDann bind i ma a Kettlebell dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber schön fest anbinden! Ned dass des auf halbem Weg abrutscht und dir am Zecha fälltDann bind i ma a Kettlebell dran...
ToucheeZur Erklärung für alle anderen Mitglieder:
Der User Immerlustig ist bei mir im privaten Chat abgeblitzt weil er nur wirre Sachen geschrieben hat und jetzt versucht er es im öffentlichen Bereich mich zu beleidigen und zu provozieren. Ich werde an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen um diesen Thread nicht weiter zu zerstören .
Wenn jemand noch etwas dazu wissen will, dann bitte mich persönlich anschreiben. Ich danke euch für euer Verständnis.
Wenn der Schwanz manchmal steif wird und danach wieder schlaff,muss mann das Ding wieder an den" richtigen Ort legen"...Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
YEA ....geht schoSehen wir jetzt die Schwanz zurechtlegenden oder Eier kratzenden Männer durch Wien laufen, auf der Suche nach @Mitglied #552584, der sie eine erotische Freude bereiten wollen?
YEA ....geht scho
Sind es schon so viele???
Und hattest du gestern Erfolg? Hast du welche beobachten können?
Du schaust den Männer auf den Schwanz???Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Ich orte einen neuen Internet-Trend: Tik-Tok-Videos mit dem Motiv ... sozusagen "Tik-Cocks"Sehen wir jetzt die Schwanz zurechtlegenden oder Eier kratzenden Männer durch Wien laufen, auf der Suche nach @Mitglied #552584, der sie eine erotische Freude bereiten wollen?
... daraus is nixi geworden
Meine volle Aufmerksamkeit woar von einer anderen Aktivität gefesselt
... ich war nämli ned allein im Zimmer
... a Göss woar auch bei mir und i hob de Zeit bis zum Einschlafen damit verbracht mir selber ins Gesicht zu schlagen
Gibt immer viiiiieeeel zuSind es schon so viele???
Unabsichtlich.....alles unabsichtlich... ich schwöreDu schaust den Männer auf den Schwanz???
bist hauptberufliche Spechtlerin?Gibt immer viiiiieeeel zu
ja, klar. Behaupten wir auch immer:Unabsichtlich.....alles unabsichtlich... ich schwöre
So etwas Ähnlichesbist hauptberufliche Spechtlerin?
Guat das i ned in deinem Jagdrevier binSo etwas Ähnliches
Dagelassen hätt er ihn bei ihr sicher sehr gernWie jz?
Ists dir scho mal passiert, dass du ihn IN der letzten Dame vergessen hast?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?