Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

hast du dich denn von einem Mann zu einer Frau umfunktionieren lassen, so dass du das selbst aus eigener Erfahrung beurteilen kannst?
Zur Erklärung für alle anderen Mitglieder:
Der User Immerlustig ist bei mir im privaten Chat abgeblitzt weil er nur wirre Sachen geschrieben hat und jetzt versucht er es im öffentlichen Bereich mich zu beleidigen und zu provozieren. Ich werde an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen um diesen Thread nicht weiter zu zerstören .
Wenn jemand noch etwas dazu wissen will, dann bitte mich persönlich anschreiben. Ich danke euch für euer Verständnis.
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
genau aus dem selben grund wieso frauen sich den tanger aus den arschbacken ziehen
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Sehen wir jetzt die Schwanz zurechtlegenden oder Eier kratzenden Männer durch Wien laufen, auf der Suche nach @Mitglied #552584, der sie eine erotische Freude bereiten wollen? :unsure:
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

Wenns zwickt, zwickts... 🤷🏼‍♂️ kann halt schon ziemlich unangenehm sein, wenn er falsch drin liegt. Also ja ist reine Absicht...

Bloß jetzt, wo ich weiß das es Frauen gibt die darauf stehen, werde ich viel bewusster und offener damit umgehen und es nicht mehr heimlich tun. Wie ist denn das bei dir @Mitglied #552584? Bevorzugst du dabei Blickkontakt und leichtes/schweres Stöhnen? :mrgreen: :undweg:
 
Und nu Wos, denk an mich, wennst einschlofst. So!
... daraus is nixi geworden :shy:
Meine volle Aufmerksamkeit woar von einer anderen Aktivität gefesselt :fies:
... ich war nämli ned allein im Zimmer 🤷🏼‍♀️
... a Göss woar auch bei mir 🙇🏼‍♀️ und i hob de Zeit bis zum Einschlafen damit verbracht mir selber ins Gesicht zu schlagen 🤦🏼‍♀️😅
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

Wo beobachtest du das denn?
Na wenn er halt nicht richtig liegt oder die Vorhaut nicht richtig sitzt 🤷‍♂️😇😊
 
Zurück
Oben