- Reaktionen
- 31.060
... kummt nuuur vom Ef schreibenaproorsch: mi quällen heuer scho fost des gaunze Johr die Schultern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kummt nuuur vom Ef schreibenaproorsch: mi quällen heuer scho fost des gaunze Johr die Schultern
von dem her müßt i heuer fit wie schon lange nicht mehr sein... kummt nuuur vom Ef schreiben
Ohh!
Tuat leid, des hob i ned checkt
Des nächste moi mochst des besser a bisserl auffälliger ... wachlst mit an Zumpfibüdl oder sowos ähnlichem
soda, guat nocht
i muaß a mei Geierwaly gleich drahn
Vom frau drehn is ka leichte Aufgabe sagst?von dem her müßt i heuer fit wie schon lange nicht mehr sein
Die am Boden schleifen, laut deiner Aussage.mit Busen
wie passt das zum Thema?Die am Boden schleifen, laut deiner Aussage.
Nicht posten, wenn man nicht weis um was es geht.wie passt das zum Thema?
offenbar weißt du ja alles besserNicht posten, wenn man nicht weis um was es geht.
Lesen hilft. Wenn man keine Ahnung hat einfach Finger weg von der Tastatur.
Nicht alles, aber so offensichtliche Dinge auf jeden Fall.offenbar weißt du ja alles besser
hast du dich denn von einem Mann zu einer Frau umfunktionieren lassen, so dass du das selbst aus eigener Erfahrung beurteilen kannst?Nicht alles, aber so offensichtliche Dinge auf jeden Fall.
Zur Erklärung für alle anderen Mitglieder:hast du dich denn von einem Mann zu einer Frau umfunktionieren lassen, so dass du das selbst aus eigener Erfahrung beurteilen kannst?
genau aus dem selben grund wieso frauen sich den tanger aus den arschbacken ziehenIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
ah geh, die wiegt weniger ois iVom frau drehn is ka leichte Aufgabe sagst?
Sehen wir jetzt die Schwanz zurechtlegenden oder Eier kratzenden Männer durch Wien laufen, auf der Suche nach @Mitglied #552584, der sie eine erotische Freude bereiten wollen?Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
... daraus is nixi gewordenUnd nu Wos, denk an mich, wennst einschlofst. So!
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Das wird wohl von der Anstrengung die es bedarf/dem Gewicht des zu richtenden Teiles abhängenund leichtes/schweres Stöhnen?
Das wird wohl von der Anstrengung die es bedarf/dem Gewicht des zu richtenden Teiles abhängen