Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

bin links träger.... wenn der ned links ausgerichtet is krieg ich die kriese.....
kratzen muss ich eigtl ned... bin ja rasiert und wasch mich xD.

wobei die eier müssen auch ab und zu gerichtet werden ^^.

Je nach Boxer kann es halt sein, dass der Sack eingeklemmt ist. Zuhause ist das "ausbessern" kein Thema..., in der "Öffentlichkeit" oder Arbeit kann das aber durchaus weit in den BDSM-Bereich gehen, bis "Erlösung" möglich ist....:rofl::rofl::rofl:

Anhänge

• 1693825477307.png
    1693825477307.png
    413,9 KB · Aufrufe: 8
Meistens mache ich es für den Komfort.

Manchmal vor meiner Partnerin oder guten Freundinnen, damit ihr Blick auf meinen Schritt wandert.
Kommt auch vor dass ihr Blick dort kleben bleibt.
Verstehe gar nicht warum.

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Naja, es gibt Momente, da ist der Gute einfach etwas eingeklemmt, was man versucht, dezent zu beheben. Aber klar, es gibt die Momente, in denen ein Mann angeregt ist und sich nach Berührung sehnt. Ganz extrem kannst Du das im arabischen Raum sehen, wo sich viele Männer sofort mit der linken Hand sehen, sobald sie nur eine etwas leicht bekleidete Frau sehen. Ausdruck der besonderen Verklemmtheit: Die linke Hand ist die Schmutzhand, mit der man alles berührt, was unrein ist.

Naja, es gibt Momente, da ist der Gute einfach etwas eingeklemmt, was man versucht, dezent zu beheben. Aber klar, es gibt die Momente, in denen ein Mann angeregt ist und sich nach Berührung sehnt. Ganz extrem kannst Du das im arabischen Raum sehen, wo sich viele Männer sofort mit der linken Hand sehen, sobald sie nur eine etwas leicht bekleidete Frau sehen. Ausdruck der besonderen Verklemmtheit: Die linke Hand ist die Schmutzhand, mit der man alles berührt, was unrein ist.
Danke....wieder etwas gelernt 😀

Hallo Doris, woher hast du die Informationen dass die Glocken länger als das Seil sind ????
Nur weil inflationär erigierte Penisse gezeigt werden, sind sie das den Großteil der Zeit nicht.
Da ist der Penis aber auch keine Seil, sondern reckt sich wie ein Baumstamm dem Himmel entgegen und lässt die Glocken zurück.
Frontal gesehen im häufigsten Zustand hingegen - Glocken und Seil, kommt das schon ganz gut hin. :D

1693838843026.png

Nur weil inflationär erigierte Penisse gezeigt werden, sind sie das den Großteil der Zeit nicht.
Da ist der Penis aber auch keine Seil, sondern reckt sich wie ein Baumstamm dem Himmel entgegen und lässt die Glocken zurück.
Frontal gesehen im häufigsten Zustand hingegen - Glocken und Seil, kommt das schon ganz gut hin. :D

Anhang anzeigen 11857599
Wie vernichtend :)

Anhang anzeigen 11857599
Manche Frauen meinen die Geheimnisse der Männlichkeit zu kennen

Nö eigentlich nicht.
Ich sehe sehr gerne Kunstwerke oder Aktfotographie von Männern ohne Erektion.
Ähm - ich stelle ihn mir auch lieber selbst auf als ihn schon erigiert vorgesetzt zu bekommen.
Da fehlt mir sonst ein Stückerl meines privaten Lustst(r)eifens......ich empfinde die Wandlung immer wieder wundersam spannend. :)
Manche Frauen meinen die Geheimnisse der Männlichkeit zu kennen
Die denn da wären?
Andererseits wissen auch einige Frauen nicht was sie selbst so für Bestandteile haben und was die so können. :D

Zurück
Oben