Sexpositiv-Party, bzw. -Veranstaltung

Ja ich auch, aber letztens hat mich ein Kollege gesehen und dann kam ich in Erklärungsnot :rolleyes: Der geschützte Rahmen ist mir einfach sicherer, da muss ich nicht schauen ob mich wer kennt :mrgreen:
Also ich hab ee nicht das bedürfnis mit auspackte titten oder ohne höschen rumzulaufen.
Du vermutlich schon :p

Es geht auch vermehrt um Body positivity auf solchen Partys. Und es sollte auch meistens eher mehr „Partycharakter“ haben (laute Musik, Tanzfläche etc) als bei Swingerparties, wos ja etwas vordergründiger um geschlechtsverkehr geht.
Also eine ganz normale Party mit offenem Ausgang?..

So liest sich das..

Jetz wollt ich beinhart fragen wegen body positivy, aber google antwortet sicher schneller. 😬

Also ich hab ee nicht das bedürfnis mit auspackte titten oder ohne höschen rumzulaufen.
Du vermutlich schon :p

Um das geht’s nicht, ich hab zwar einen Fable für spezielle Outfits, hab aber durchaus auch gesellschaftsfähige Kleidung :mrgreen:

Kann dir ein Kollege/eine Kollegin nicht auch in einem geschützten Rahmen unterkommen? ;)

Das ist was anderes wenn man sich da begegnet, das ist eben der Unterschied.

Hi,

naja, es gibt sehr wohl Örtlichkeiten, wo die Toiletten sehr generös sind, mit einer Ottomane ... :D

LG Tom
Sex auf Klos hatte ich lustigerweise nur mit einer Frau, mit der dafür in verschiedenen Häusln immer wieder. Wir waren doch ein paar Jahre zusammen und wenn die zwischendurch spitz wurde und das Klo war sauber, war Heimgehen keine Option :undweg:.

Also meine größte Sorge bei solchen Parties wäre, dass ich mich beim tanzen zum Affen mache - mangels Können. :rofl: Aber ich würd in Begleitung hingehen, in Gruppen tu i ma allein meistens schwer.
Auf sex positive Parties geht man - im Gegensatz zu Swingerparties - nicht vorrangig um Sex zu haben. Man kann auf solchen Parties Sex haben, aber es ist nicht der Hauptzweck. Manchmal hat überhaupt niemand Sex dort.
Danke! Das ist die beste Erklärung die ich bisher zu dem Thema gefunden habe. :)

Zurück
Oben