- Reaktionen
- 37.972
- Checks
- 5
Gebüsch oder Parkbank hats da wohl auch nicht gegeben?manchmal dauerts bis dahin aber voll lang (in meiner Jugend 5 Minuten zu Fuß )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebüsch oder Parkbank hats da wohl auch nicht gegeben?manchmal dauerts bis dahin aber voll lang (in meiner Jugend 5 Minuten zu Fuß )
Ich mach das einfach so und überall
Also ich hab ee nicht das bedürfnis mit auspackte titten oder ohne höschen rumzulaufen.Ja ich auch, aber letztens hat mich ein Kollege gesehen und dann kam ich in Erklärungsnot Der geschützte Rahmen ist mir einfach sicherer, da muss ich nicht schauen ob mich wer kennt
Ja ich auch, aber letztens hat mich ein Kollege gesehen und dann kam ich in Erklärungsnot Der geschützte Rahmen ist mir einfach sicherer, da muss ich nicht schauen ob mich wer kennt
Kennst den ausdruck nicht?
Aka armes hascherl
Ich wurde mal fast wegen knutschen aus einem Café geworfen
Okay mr lustigIch glaub, hätt' ich ihn gekannt, hätt' ich nicht gfragt.
Hoffentlich hast du sie wie ein wahrer gentleman am heisl liegen lassen in ihrer kotze.Also ich hab noch keine getroffen, die sich beschwert hätte.
Also eine ganz normale Party mit offenem Ausgang?..Es geht auch vermehrt um Body positivity auf solchen Partys. Und es sollte auch meistens eher mehr „Partycharakter“ haben (laute Musik, Tanzfläche etc) als bei Swingerparties, wos ja etwas vordergründiger um geschlechtsverkehr geht.
Also ich hab ee nicht das bedürfnis mit auspackte titten oder ohne höschen rumzulaufen.
Du vermutlich schon
Kann dir ein Kollege/eine Kollegin nicht auch in einem geschützten Rahmen unterkommen?
Warum? Haben die Typen das üblicherweise mit dir getan?Hoffentlich hast du sie wie ein wahrer gentleman am heisl liegen lassen in ihrer kotze.
Okay mr lustig
Sex auf Klos hatte ich lustigerweise nur mit einer Frau, mit der dafür in verschiedenen Häusln immer wieder. Wir waren doch ein paar Jahre zusammen und wenn die zwischendurch spitz wurde und das Klo war sauber, war Heimgehen keine Option .Hi,
naja, es gibt sehr wohl Örtlichkeiten, wo die Toiletten sehr generös sind, mit einer Ottomane ...
LG Tom
Du bist krass drauf mein Freund.Die meisten direkt danach. Außer ich musste eben speiben. Wobei, eine hat das mal knallhart ausgesessen. Hochgekriegt hab ich dann aber trotzdem keinen mehr.
Ich finde "Raul" nicht so klass....etwas wie Jeffrey, Ambrosius oder Peitschenaugust .... da hätte man auch noch was zu lachen.Den kleinen roul? Hell no
Danke! Das ist die beste Erklärung die ich bisher zu dem Thema gefunden habe.Auf sex positive Parties geht man - im Gegensatz zu Swingerparties - nicht vorrangig um Sex zu haben. Man kann auf solchen Parties Sex haben, aber es ist nicht der Hauptzweck. Manchmal hat überhaupt niemand Sex dort.
Genau! Und die Luft knistert voll Erotik ....Ich war selten in einem normalen Club fort, wo man überall Sex haben durfte
Na in der passenden Umgebung könnte ich mir das bei dir aber sehr prickelnd vorstellen! Ich hätte nichts dagegen!Also ich hab ee nicht das bedürfnis mit auspackte titten oder ohne höschen rumzulaufen.
Du vermutlich schon
Am Heisl
Doch, aber nie am Klo.
Sex auf Klos hatte ich lustigerweise nur mit einer Frau, mit der dafür in verschiedenen Häusln immer wieder. Wir waren doch ein paar Jahre zusammen und wenn die zwischendurch spitz wurde und das Klo war sauber, war Heimgehen keine Option .