- Reaktionen
- 50.985
- Checks
- 48
Ich war viel subtiler.
Ich hab gefragt was sie mir kochen könnte und welchen Whisky sie daheim hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war viel subtiler.
Außerdem haben dutzende Personen ihre Meinung zu dem Thema kund getan.
Alors, Madame baiser?Na sicher, absolut niveauvoll. Wie es sich für einen distinguirten älteren Herren gehört
Mit DEM hab ich dich geangeltIch war viel subtiler.
Wie bitte? Ich kann kein Französisch (also die Sprache, hüstel).Alors, Madame baiser?
Ganz sicher nicht.Ach komm, jetzt sei bitte nicht so kleinlich. Wer will hat ganz fix einen.
Antwort auf beide Fragen "Was immer Du mitbringst?"Ich war viel subtiler.
Gekocht hab ich heute nichts, aber schau mal wie ich dalieg.Antwort auf beide Fragen "Was immer Du mitbringst?"
Du hast ihn betrunken gemacht, wie gefinkelt ist das dennMit DEM hab ich dich geangelt
Das hat ordentlich Whisky gekostet, der @Mitglied #490845 ist standhaft und verträgt einigesDu hast ihn betrunken gemacht, wie gefinkelt ist das denn
Der Preis ist heißDas hat ordentlich Whisky gekostet, der @Mitglied #490845 ist standhaft und verträgt einiges
Der @Mitglied #490845 ist heiß und unbezahlbarDer Preis ist heiß
Welchen?Das hat ordentlich Whisky gekostet, der @Mitglied #490845 ist standhaft und verträgt einiges
Guten torfigen Single MaltWelchen?