B
Gast
(Gelöschter Account)
Du auch?wir hatten eine Bar im Zimmer, die wurde nach der Sperrstunde regelmäßig vom halben Ort aufgesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch?wir hatten eine Bar im Zimmer, die wurde nach der Sperrstunde regelmäßig vom halben Ort aufgesucht
nur ein bissi ficken.Was ist dann der Unterschied zu ner ganz normalen Party?
Der Name.
was denkst du denn?Du auch?
Ich geh in meinem Alter sowieso nicht mehr viel aus dem Haus.Tolle Sache!
nur ein bissi ficken.
Darum besuche ich so gerne einen Swinger-Club, oder auch mein Pärchenkino. Dort darf man sogar an der Bar knutschen - .Ich wurde mal fast wegen knutschen aus einem Café geworfen
Ich wollte es von dir lesen.was denkst du denn?
Ich geh in meinem Alter sowieso nicht mehr viel aus dem Haus.
bin ich deine Wunschfee?Ich wollte es von dir lesen.
Ich geh in meinem Alter sowieso nicht mehr viel aus dem Haus.
Arme schuschusIch auch nicht. Draußen sind eh nur andere Menschen...
Den kleinen roul? Hell noDarum besuche ich so gerne einen Swinger-Club, oder auch mein Pärchenkino. Dort darf man sogar an der Bar knutschen - .
Eine Dame hat mir einmal sogar an der Bar meinen kleinen roul aus der Short geholt und gestreichelt. Und das Gute ist, wir sind nicht hinausgeworfen worden -
Naja, wäre blöd, wenn der "kleine roul" größer wäre als die Person, welche roul heißt -Den kleinen roul? Hell no
Arme schuschus
Ich habs nicht so mit den Feen. Ich steh mehr auf die versauten Schlampen.bin ich deine Wunschfee?
Übrigens: Ich habe in meinem Stamm-Swingerclub schon öfters getanzt - sogar einmal einen WalzerEs geht auch vermehrt um Body positivity auf solchen Partys. Und es sollte auch meistens eher mehr „Partycharakter“ haben (laute Musik, Tanzfläche etc) als bei Swingerparties, wos ja etwas vordergründiger um geschlechtsverkehr geht.
Kennst den ausdruck nicht?Was isn ein schuschu?
Nie, aber wenn ich den Chef oder den Barkeeper danach gefragt habe, wurden immer Örtlichkeiten zugewiesen.
Doch, aber nie am Klo.
Ich mach das einfach so und überallIch mag diese Sexpositiv Partys gern, oft werden die auch in Swingerclubs veranstaltet aber wie eh schon erwähnt wurde liegt der Fokus da auf der Party selbst, Musik, tanzen feiern ohne gesellschaftliche Tabus. Ich kann mich frivoler kleiden und freier tanzen ohne blöde Blicke.