D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Respekt, dass du einen hoch kriegst unter solchen Umständen.Also ich hab noch keine getroffen, die sich beschwert hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Respekt, dass du einen hoch kriegst unter solchen Umständen.Also ich hab noch keine getroffen, die sich beschwert hätte.
Es hat halt jeder seine Beweggründe für den Besuch eines Clubs.Wieso gehst du in einen club und fragst dort wieso die musik laut is? wenn sie dort nicht laut is; wo sonst?
Ja, die Welt da draußen ist der reinste Dschungel...
Ich rede hier von normalen clubs. Nicht von swingerclubs?Es hat halt jeder seine Beweggründe für den Besuch eines Clubs.
Mein Beweggrund war und wird hoffentlich bald wieder sein, dass ich mich mit netten Menschen gut unterhalten kann und wenn die Stimmung passt, mit einer Dame oder einem Paar auch die intimen Räumlichkeiten aufsuchen kann.
Laute Musik ist für eine Unterhaltung nicht wirklich förderlich, außer man "steht" auf gegenseitiges Anschreien.
Sorry, ich meinte unter Clubs natürlich immer SwingerclubsIch rede hier von normalen clubs. Nicht von swingerclubs?
Dieses body positivity check ich echt nicht. Was soll das sein? Im swingerclub kannst auch tragen was du willst.
Wenn nicht, lag es meistens daran, dass ich speiben musste. Aber zumindest musste ich dann keine Angst haben es nicht mehr aufs Heisl zu schaffen.Aber Respekt, dass du einen hoch kriegst unter solchen Umständen.
Haben wir wohl aneinander vorbei gerdetSorry, ich meinte unter Clubs natürlich immer Swingerclubs
Ich wurde mal fast wegen knutschen aus einem Café geworfen
Ja weiss schon. „ es ist uns egal was du trägst und auf wen du stehst „Können tut man das überall, es wird wohl eher darum gehen wie die Mitmenschen reagieren.
Omg...da wäre Fingern und ausgreifen nie gegangen hmmmmIch wurde mal fast wegen knutschen aus einem Café geworfen
War das noch während der Besatzungszeit?Ich wurde mal fast wegen knutschen aus einem Café geworfen
Sind die direkt danach oder schon vorher weggelaufen?Also ich hab noch keine getroffen, die sich beschwert hätte.
Der Trick war, am Weg weiter Alkohol zu trinken.manchmal dauerts bis dahin aber voll lang (in meiner Jugend 5 Minuten zu Fuß )
Und dann dauert der Fick noch mal sieben Minuten mit An- und Ausziehen. Danach den ganzen Weg wieder zurück ins Lokal/Disco...manchmal dauerts bis dahin aber voll lang (in meiner Jugend 5 Minuten zu Fuß )
Die meisten direkt danach. Außer ich musste eben speiben. Wobei, eine hat das mal knallhart ausgesessen. Hochgekriegt hab ich dann aber trotzdem keinen mehr.Sind die direkt danach oder schon vorher weggelaufen?
Auf sex positive Parties geht man - im Gegensatz zu Swingerparties - nicht vorrangig um Sex zu haben. Man kann auf solchen Parties Sex haben, aber es ist nicht der Hauptzweck. Manchmal hat überhaupt niemand Sex dort.
wir hatten eine Bar im Zimmer, die wurde nach der Sperrstunde regelmäßig vom halben Ort aufgesuchtDer Trick war, am Weg weiter Alkohol zu trinken.
Der Name.Was ist dann der Unterschied zu ner ganz normalen Party?