Sextourismus Patong Memories

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
578
Punkte
93
Erster Teil:
Fast pünktlich kommt der Flieger aus Frankfurt in HKT an und der Taxifahrer vom Hotel Royal Phawadee Village wartet auch mich am Ausgang. Das fängt ja schon mal gut an. Vergessen sind die Mühen die ich das letzte Mal durchgemacht habe vor 8 Jahren. Phuket, hier ist deine neue Chance!
Um 11:00 bin ich eingecheckt, geduscht und auf dem Weg zum Strand. Halt – vorher noch eine Massage. Bali Hai ist gleich hier und der Ruf „Massaaaag“ verhallt nicht unerhört. Natürlich bekomme ich schon nach 10 Minuten einen ordentlichen Steher und als ich mich auf den Rücken lege ist es keine Frage ob ich ein Happy End will, sondern nur wie viel es mich kosten wird. Wir einigen uns auf 300 Bath.

Entspannt geht’s weiter zur neuen Food-Halle am Strand und meiner ersten Suppe. Nach ein paar Stunden unter dem 80 Bath Sonnenschirm, einem missglückten Versuch zu schlafen und einer weiteren Dusche geht’s zum Abendessen. Und danach natürlich in die Bangla. Im Shipwrek erst Mal ein Bier und die Szenen genießen. Es ist gewaltig was los. Ich freue mich auf die nächsten 10 Tage!

Jetzt ist es aber an der Zeit vorstellig zu werden in der Mai Thai Bar in der Sio Eric. Der Chef dort betreibt ein Info Forum für Phuket und seine Bar ist der Anlauf- und Treffpunkt für alle Forumsmitglieder. Perfekt, wenn man alleine unterwegs ist.
Dort angekommen stell ich mich vor, werde mit Getränken versorgt und lerne die ersten Leute dort kennen – Amtssprache: Englisch, kein Problem.

Jetzt setzt langsam die Müdigkeit ein und ich spüre die Drinks. Aber ich geh‘ heute sicher nicht alleine Heim. Da kommt Bo, süße 20 und drall, ein bezauberndes Lächeln. 2 Ladydrinks später sind wir uns über 1500 LT und 200 BF einig. Ab in’s Hotel. Jung, knackig und sowas von süß ist sie eine wunderbare Liebhaberin. Ich schlafe zufrieden in ihren Armen ein.

Der nächste Tag beginnt zu früh – Zeitverschiebung. Nach einer Stunde wecke ich Bo und wir gehen runter zum Frühstück. Sie ist begeistert – es gibt auch Reissuppe.
Jetzt ist es aber an der Zeit mit meinem Aufbautraining zu beginnen – nix wie auf die Driving Range! Wir verabreden uns für 8:00 zum Abendessen. Sie hat es mir angetan mit ihrem Lächeln und ihrer natürlichen Art.

Nach dem Training rufe ich einen Freund an, mit dem ich schon vorher im Form in Kontakt war. 22:00 im Orchid heißt der Plan. Pünktlich um 20:00 Uhr ist von Bo keine Spur. Ich warte 15 Minuten und mach mich dann auf den Weg. Der Magen knurrt, diesmal muss es Seafood sein!
25 Minuten später ruft sie an. Ich sage ich bin schon beim Essen und werde heute nicht in die Bar kommen. Sorry, you where late. Das trägt mir noch 2 böse SMS ein.

Egal, um 22:00 treff‘ ich mich mit Gera und ich mag ihn auf Anhieb. Wir plaudern und die Zeit vergeht. Erst gegen Mitternacht sieht uns die Bangla. Erste Station U2 Bar, dann weiter in die Coyotye Bar, wo es klasse Live Misik gibt. Rock on! Gegen 02:30 wird es an der Zeit sich nach einer Begleitung umzusehen.

Dafür ist Tai Pan der richtige Ort, werde ich belehrt. Knallvoll ist die Bude und die Auswahl reicht vom hässlichem Entlein bis zum Superstar. Ich sehe Pat und sie gefällt mir sofort. Lustig, charmant und einen fraulichen Sex Appeal. Was, 4000 für LT? Wir verhandeln und bei 2000 einigen wir uns. Eine weise Entscheidung, denn sie ist fantasievoll und zärtlich. Auch heute schlafe ich wunderbar, aber diesmal schon länger. Jetzt ist auch mein Zeitgefühl angekommen.
 
Dafür ist Tai Pan der richtige Ort, werde ich belehrt.

wofür? http://www.hbo-freiburg.de/glossar/gehoersturz :ironie:

Bei Molly Malone ist es zwar auch nicht ganz leise, aber die Filipinoband ist richtig gut. Die beiden Mädchen sind nicht nur ausnehmend hübsch, sie haben auch musikalisch was drauf.

http://www.mollymalonesphuket.com/

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iCMSGskbwwM&feature=related"]YouTube- molly malone's 2112band Highwy2hell[/ame]

Ich war jetzt nahezu 1 Monat in Patong und habe einen etwas differenzierten Eindruck gewonnen. Seit meinem letzten Besuch Dezember 2007 (bereits damals konnte man die verrückten Absichten der Investoren erkennen) wurden unzählige neue Bars eröffnet, etliche (jetzt leerstehende) Hotels gebaut. Die Thais kopieren 1:1 all die Fehler, die unsere Fremdenverkehrswirtschaft bereits vor Jahrzehnten gemacht hat.

Besonders "beeindruckt" hat mich die Phrachanukhro Road, die das südliche Ende der Thaweewong mit der Rat U Thit verbindet (dort liegt unter anderem das Duangjitt, ein 4 1/2 Stern Hotel mit 1000 Baht Joinerfee).

Fortsetzung folgt
 
In der Phrachanukhro Road wurde gegenüber dem Duangjitt ein ganzer "Walkingstreet-Bezirk" neu errichtet. Es laufen 3 Sois parallel zur Phrachanukhro Road, in der vordersten Strasse sind die unvermeidlichen Ramschläden. Und dahinter befinden sich jede Menge Beer Bars. Die meisten davon sind aber nicht geöffnet und mit Schildern versehen "for sale". An den wenigen geöffneten Bars sitzen kaum Gäste.

Ein ähnliches Bild bietet sich in der Soi Sanasabai (verlängerte Bangla), jede Menge Bars, aber keine Gäste. Der absolute Hammer aber ist die Phangmuang Sai3 Road. Obwohl mit dem Bau der Strasse schon 2007 begonnen wurde, findet sie sich auf kaum einer Karte von Patong. Sie läuft parallel zur Rat U Thit hinter dem Jungceylon.

In der Phangmuang Sai3 Road wurden 2 große Barzentren neu gebaut, auf einem der beiden befindet sich im Obergeschoss das neue "Bangla Boxing Stadium". Aber in den Bars ist absolut tote Hose, keine Gäste und dafür Mädchen, die jeden vorbeistreunenden Farang anflehen "come in".

Wie sich das ausgehen kann? Ich weiss es nicht ...........
 

Anhänge

  • $toteHose.JPG
    $toteHose.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 376
  • $WalkingStreet.JPG
    $WalkingStreet.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 361
  • $for sale.JPG
    $for sale.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 349
Teil 2:
Die nächsten Tage vergehen wie im Flug, Golfen am Tag: Red Mountain, Loch Palm, Laguna Phuket sind die Stationen. Danach probiere ich die verschiedenen Massagesalons in meiner Straße aus. Nur Massage, ich muss meine Kräfte für die Nacht sparen. Die Berichte in denen ich lese wie sich Leute 3 mal täglich mit Plus massieren lassen und dann in der Nacht noch 1 – 2 BGs vögeln, ich glaub das nicht, jedenfalls nicht mehr in meinem Alter.

Am dritten Abend gehe ich wieder in die MTB http://www.phuketwatch.com/maithai/webcam.htm, diesmal mit Gera und seiner Frau. Und natürlich freue ich mich auf Bo, die zum Glück da ist und mit mir mit nach Hause kommt. Dieses Mal habe ich noch mehr Spaß mit Ihr als beim ersten Mal. Dieses Mädel ist was ganz besonderes.

Leider ist sie am nächsten Morgen beim Frühstück ein wenig zu anhänglich. Daher werde ich, so meine Entscheidung, nicht mehr in die MTB gehen. Ich sage ihr das und sie rauscht bitterböse ab.

Der vierte Abend ist stressig, denn mein Taxi holt mich um 9:00 am nächsten Tag ab. Also mach ich mich auf die Suche nach einer Süßigkeit für ST, aber nicht ohne vorher mit Gera zu Abend gegessen zu haben – Danke für die Einladung, Deine Frau ist eine wunderbare Köchin!
Ich finde eine bezaubernde Phung in der Sio Easy – ganz leicht ist das gegangenen, und 1000 für ST plus 300 BF sind für mich ok. Diese Nacht war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Leider ist sie ein wenig zickig. Ich bin eben verwöhnt worden die letzten Male.

Laguna war ein Traum – das richtige für den Valentinstag. Am Abend heißt es dann, diese schöne Runde zu begießen. Ich treffe sabeidi und Peter im Orchid. Danach geht es wieder in die U2 Bar und dann ziehen wir weiter durch die Sio Gonzo und die Soy Crocodile. Da und dort ein paar Drinks und Spiele, aber irgendwie passt es heute nicht so ganz. Nächste Station: Soi Seadragon, Moulin Rouge Bar. Da sehe ich Aos, und sie gefällt mir. Ich besorge ein Rose und geb‘ sie ihr. Sie bedankt sich mit einem Kuss und von da an war auch für mich der Abend wieder in Ordnung. Wir gehen zu mir ins Hotel und ich kann sie dazu überreden noch kurz ins Pol zu springen. Auch ganz ohne Bikini. Das nasse Vorspiel hat uns zu Höchstleistungen motiviert. Erschöpft schlafen wir zusammengekuschelt ein.

Blue Canyon ist sicher ein golferischer Höhepunkt. Ich bin begeistert aber auch ein wenig müde, nehme mir aber vor, Aos diesen Abend wieder zu treffen. Als ich nach den üblichen Drinks bei Aos Bar vorbeischaue, ist sie nicht da. Schade drum, habe auch nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt. Schön blöd. Gut, also auf in die MTB, wo sich Bo zum Glück freut mich zu sehen. Die Frage mit wem ich die letzten Nächte verbracht habe beantworte ich mit derselben Gegenfrage und damit ist die Sache gegessen. Mit Bo wird es von Mal zu Mal besser.

In der Früh beschließen wir gemeinsam zum Surin Beach zu fahren. Der Tag verläuft leider nur halb so harmonisch wie gehofft. Sie fängt mit Liebe und Kindern und einem europäischen Ehemann an. Darauf bin ich nun wirklich nicht aus. Ich sage ihr das und erkläre ihr, ich kann sie nicht mehr sehen, wenn sie solche Sachen sagt. But I Love You! Nein, die Geschichten habe ich schon zu oft gelesen. Ich führe sie Heim und sage Adieu.
 
Eine weise Entscheidung, denn sie ist fantasievoll und zärtlich.
Na fein ......... und wahrscheinlich wünscht sie sich nichts mehr, als dass ihr Foto in Deinem Reisebericht aufscheint? :roll:

So wie die anderen Mädchen auch, wahrscheinlich .....
 
Ja, auch das ist Patong ....
 

Anhänge

  • $sundown_.JPG
    $sundown_.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 293
Hallo beachlover69!

Ich wollte mich nur ganz herzlich für deinen Urlaubsbericht bedanken. Toll geschrieben! Ich hoffe auf Fortsetzungen.
 
Die Fotos wurden leider gelöscht weil die Gesichter der Mädels erkennbar waren - sorry about that. Habe sie anonymisiert und unten nochmal drangehängt.

Ok, nun aber der letzte Teil meines Reiseberichts.

Gera muss heute unbedingt Mal was anderes unternehmen, ich begleite ihn zu einer Bar am anderen Ende von Patong. Dort unterhält er sich prächtig, Nach einem Drink ziehe ich fadisiert ab und wandere zur Soi Lion. Ich will mir die süßen Tänzerinnen genauer ansehen. Der Augenschmaus macht mich „hungrig“. Aber bevor ich einen von Ihnen zu mir bitte, muss ich mal Wasser lassen. Auf dem Weg zum WC passiert es. In der letzten Bar auf der linken Seite, direkt vor Bonkers, sehe ich eine Traumfrau.

Mit geleerter Blase gehe ich nicht mehr zu den Tänzerinnen nach vor sondern kehre gleich da ein. Sie wirft mir einen gelangweilten Blick zu, ich lächle und lade sie auch einen Drink ein. Sie kommt und meine Knie werden weich. Tolle Figur und ein Gesicht wie auch einem Hochglanzmagazin. Sie heißt Gai und ihr Englisch ist fast perfekt. Langsam taut sie auf und wir beginnen Spaß zu haben, ganz ohne die üblichen Barspiele. Ich will sie! Die Verhandlungen sind zäh, da sie 3500 für LT will. Ich bin bereit bis 2000 zu gehen für diese Traumfrau, und darauf einigen wir uns auch. Plus 500 BF.
Ich erlebe die Nacht meines Lebens. Unglaublich raffiniert, sexy und mit der Erfahrung einer 32jährigen. Ja, sie ist älter als alle Mädels bisher, aber sie ist schön und ihr Körper ist in Top Verfassung. Ein Traum. Ein Foto lehnt sie strikt ab. Sie will nicht, dass es dann überall im Internet zu sehen ist. Kluges Mädchen – ich bin verrückt nach ihr.

Wir verbringen die nächsten Tage und Nächte miteinander. Wir gehen Essen, zum Strand nur beim Golfen und in der Massage bin ich alleine. Aber obwohl es genügend „Kodak-Moments“ gibt, krieg ich kein Bild von Ihr. 2 Mal treffen wir uns auch mit Gera, einmal nehmen ich sie mit in die Mai Thai Bar. Bo ist super angefressen, aber an dem Abend findet sie Joseph, mit dem sie die nächsten Tage verbringen wird.

Dann der Samstagmorgen. Noch 24 Stunden bis zu meinem Abflug. Ich bin hin und weg von Ihr, aber ich kann die letzte Nacht nicht mit ihr verbringen. Das würde mir das Herz brechen. Sie nimmt es gelassen, Vollprofi der sie ist. Ich stehe knapp vor den Tränen, es tut Weh! Idiotisch, ich weiß, aber wenn man so eine Frau mal findet, was soll man da tun?

Den letzten Abend verbringe ich alleine, jedenfalls beim Essen, dann noch auf ein Abschiedsbier in die MTB. Bo ist mit ihrem Joseph da, aber ein paar andere Jungs leisten mir Gesellschaft und richten mich auf. Zum Glück muss ich mal für kleine Jungs und am Weg dorthin stellt sich mir Didi mit ihren 145 cm in den Weg. Genau die Ablenkung die ich brauche.

Ich begleiche meine Rechnung in der MTB, verabschiede mich von den Jungs und Bo und gehe zu Didi. Lustig ist sie und auf eine ganz eigene Art macht sie mich dennoch scharf. Sie ist die Antithese zu Gai – die richtige Medizin! 1500 LT, 300 BF und los geht’s. Sie macht mir so richtig Freude, ich schlafe unerwartet rasch und zufrieden mit ihr ein.
Als um 6:00 der Wecker klingelt ist sie zwar kurz grantig, aber dann verabschiedet sie sich herzlich mit ihrem talentierten Mund und überlasst mich dem Packen meiner restlichen Dinge.

Was danach kommt kennen alle: Taxi, Flughafen, 12 Stunden im Flieger, umsteigen in Frankfurt. Und jetzt: Patong Blues und die Gewissheit das ich wieder kommen werde.
 

Anhänge

  • $BG_Aos_NoFace.jpg
    $BG_Aos_NoFace.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 300
  • $BG_Bo_NoFace.jpg
    $BG_Bo_NoFace.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 298
  • $BG_Didi_NoFace.jpg
    $BG_Didi_NoFace.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 290
  • $BG_Phung_NoFace.jpg
    $BG_Phung_NoFace.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 288
  • $Girl_Pat_NoFace.jpg
    $Girl_Pat_NoFace.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 289
Hallo beachlover,

prima Bericht, war ein Vergnügen, ihn zu lesen und macht Lust auf den nächsten Urlaub!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Die Rat U Thit aus einer eher unbekannten Perspektive ...... Aufnahmestandpunkt sehr weg von der Bangla:mrgreen:
 

Anhänge

  • $patong_view.JPG
    $patong_view.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 120
Hallo beachlover69,

Da kann ich mich nur anschliessen. Super Urlaubsbericht! Da freut man sich bereits wieder auf seinen nächsten Besuch. Hoffe es folgen irgendwann wieder weitere Berichte.
 
Zurück
Oben