Sextourismus Patong Nov/Dez

C

Gast

(Gelöschter Account)
ist in dieser zeit jemand aus dem forum vor ort. eventuell könnte man sich mal treffen.
 
vor diesen wunderschönen geschöpfen kann man doch keine angst haben.;)

Das sind gaaaaanz böse Räuberinnen da unten!!! Erst saugen sie Dich bis zum letzten Tropfen aus, dann nehmen sie Dir Dein Geld weg, und am Ende verlierst Du noch Dein Herz und bekommst das akute LK-Syndrom!!! :haha::haha::haha:

Die schauen soooo urlieb aus und sind doch soooo grausam :lol::lol::lol:!

Wirst schon sehen...

Viel Spaß!
wolfpack
 
Das sind gaaaaanz böse Räuberinnen da unten!!! Erst saugen sie Dich bis zum letzten Tropfen aus, dann nehmen sie Dir Dein Geld weg, und am Ende verlierst Du noch Dein Herz und bekommst das akute LK-Syndrom!!! :haha::haha::haha:

Die schauen soooo urlieb aus und sind doch soooo grausam :lol::lol::lol:!

Wirst schon sehen...

Viel Spaß!
wolfpack

ich war doch schon ein paar mal in thailand. :)
 
manchesmal wird richtiger schwachsinn gepostet
habe vorgesehen auch im november dort zu sein soferne mich
die schönen in angeles loslassen. versuchen wir eine verbindung aufzubauen.. kann dir sonst auch gute typs geben
 
manchesmal wird richtiger schwachsinn gepostet
habe vorgesehen auch im november dort zu sein soferne mich
die schönen in angeles loslassen. versuchen wir eine verbindung aufzubauen.. kann dir sonst auch gute typs geben





hi, also ich bin ab 20. Nov. in patong und tipps höre ich mir immer gerne an.

zu angeles: stimmt es eigentlich das die mädels dort extrem geschminkt sind?
 
Hi,
ich habe vor Ende Dezember nach Patong zu fahren. Bist du um diese Zeit zufällig vor Ort. Selber war ich noch nie in Thailand.
 
Hi,
ich habe vor Ende Dezember nach Patong zu fahren. Bist du um diese Zeit zufällig vor Ort. Selber war ich noch nie in Thailand.

Krösus?? Extra teure Extra High Season ....... Mädels voll ausgelastet und dazu noch die obligaten Weihnacht - und Neujahrsdinners .....
 
Krösus?? Extra teure Extra High Season ....... Mädels voll ausgelastet und dazu noch die obligaten Weihnacht - und Neujahrsdinners .....



Dafür aber auch schönes Wetter. Mich kriegt in der Nebensaison keiner nach Thailand.
 
Dafür aber auch schönes Wetter. Mich kriegt in der Nebensaison keiner nach Thailand.
... als in der letzten Novemberwoche und den ersten 2 Dezemberwochen. Und Ende Jänner bis Ende Februar ist auch nicht zu verachten. Mich stört halt der extreme X-MAS Trubel in Südostasien (ist in Bali ebenso hektisch).
 
... als in der letzten Novemberwoche und den ersten 2 Dezemberwochen. Und Ende Jänner bis Ende Februar ist auch nicht zu verachten. Mich stört halt der extreme X-MAS Trubel in Südostasien (ist in Bali ebenso hektisch).

richtig, deswegen bin ich zu der zeit ja auch auf phuket. :)
weihnachten und neujahr wäre nur interessant um urlaubstage zu sparen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben