nun, ich erlaube mir mr. realistics zu unterstellen, das er in seinen 6 monatigen aufenthalt in pattaya,
das ja für die meisten thailand an und für sich ist, da sie ja
1. nie aus der stadt herauskommen sind (warum auch) und
2. schon nach 6 monaten aufhalt zum perfekten thailandkenner mutiertiert sind, sie beherrschen perfekt die thailändische sprache, shinga nüng kuat lek, leo leo, (ein kleines singha bier, aber schnell,) anhand solcher und ähnlicher erlernten sprachbeispiele, ist man
? ja perfekt
,
kräftig abgezockt worden ist.
delta golf, würde ich da sagen, da bleibt einen "mister realist" in seiner naivität gar nichts anders übrig das er gleich die ganze thailändische weibliche population beschimpft sein horizont reicht nicht mal über die grenzen der stadt pattaya.
sicher wird abgezockt in pattaya, in österreich, de, cz, usw allerdings auch, nur zum abzocken braucht man zwei, gelle, jemand der abzockt und jemanden blauäugigen der sich abzocken lässt.
kurze frage zum schluss,wie in deinem post ist zu entnehmen ist, es sind ja alles faule und nichtsnutze etc in thailand,
versuch mal nur einen vormittag das gleiche tempo mitzuhalten wie eine thai bei arbeiten am reisfeld, ich geb dir nicht mal 2 stunden, dann liegst du flach. wie hast du es da unten nur geschlagene 6 monate ausgehalten? es muss die hölle für dich gewesen sein................., bleib nächstes mal zuhause
ohne gruss
hellfire
p.s du brauchst dir nicht die mühe zu machen und darauf zu antworten!.
p.s.s @katsumoto
geh mal eine thai an und dan siehst du wie die thais sind..sie halten zusammen..ob jung oder alt und das mag ich am meisten bei den thais...
tja, thai rak thai, na khrap