Sextourismus Pattaya im August ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend Forumsmitglieder !

Ich bin, nicht ganz ohne Hilfe des Erotikforums hier, auf den Geschmack gekommen meinen diesjährigen Urlaub in Thailand zu verbringen.

Leider war es mir nicht mehr möglich meinen Urlaub zu verschieben was nun bedeutet das ich im August fliegen muss.

Jetzt meine Frage. Ist es ratsam als Frischlings Farang im August nach Thailand zu fliegen ? Ist ja eigentlich Lowseason was ich mich schon mal schlau machen konnte. Aber wie schaut es mit der Regenzeit usw. aus?

Konnte mir das meiste schon aus Euren wirklich guten Berichten holen.
Bitte trotzdem um ein bißchen Hilfe !

Euer Reisender !
 
low season wird für einen neuling noch allemal reichen, wetter heiß, regen wirds auch geben...
 
august is auch ok. war letztes jahr auch im august in thailand und hatte in 3 wochen nur 4 mal regen.
aber warum willst du nach Pattaya? dort ist ja nur touristenhochburg. da würd ich dir schon eher puket empfehlen und dort patong wenn du etwas erleben willst. außerdem sind dort die strände schöner und das meer viel sauberer.
 
Pattaya Touristenhochburg, Patong aber nicht? Das kannst du nicht ernst meinen. Die Strände sind auf Phuket wirklich schöner, allerdings glaube ich nicht, dass 'Reisender' wegen der schönen Strände nach Thailand fliegen will. Phuket hat in der Regenzeit noch den Nachteil, dass dort der Monsun erstmals auf Land trifft und daher abregnet. Ist also ein Regenloch.
 
sicher ist patong ist allein durch seinen strand anders als pattaya. außerdem kann ich von patong sehr leicht auf andere strände auszuweiche und dies ohne weltreise sogar mit long time begleitung. und regenloch kann ich nicht bestätigen. war letztes jahr auf ko phi phi und puket und hatten in 2 wochen einmal regen für 5 minuten und einmal wind und regen für ca.1/2 stunde. strahlenden sonnenschein hatten wir nur am vormittag. aber das hat nicht sehr gestört. und gute begleitung - egal ob für eine nacht oder länger finde ich in patong genau so leicht wie in pattaya. aber so hat halt jeder seine vorlieben. ich bin absoluter thailandfan-nicht nur wegen der begleitung-aber mich würden keine 10 pferde nach pattaya bringen.
 
aber warum willst du nach Pattaya? dort ist ja nur touristenhochburg. da würd ich dir schon eher puket empfehlen und dort patong wenn du etwas erleben willst. außerdem sind dort die strände schöner und das meer viel sauberer.

Das sind 2 widersprüche in sich :mrgreen:
Phuket ist keine Touri-Hochburg :fragezeichen:
Mal ganz was neues :mauer:
Und wenn man etwas erleben will, dann ist Pattaya wohl die erste wahl gegenüber dem langweiligerem Phuket.
Zudem kann man in Pattaya auch was unternemen wenn es mal regnet, weil dort gibt es neben der besseren infra-struktur auch genügend Day-Activities.

Thema Strand und Meer ist ok.
Aber mal ne kleine Bootsfahrt vom neuen Pier aus für ca. 30 THB nach Koh Larn, da hat man dann auch wieder schönes wasser und schönen strand.

Ausserdem ist Phuket teurer wie Pattaya.

Zur not kann man auch noch den schnellen vergleich zwischendurch starten und kurz für 3 tage oder so vom Pattaya Flughafen mal eben nach Phuket rüber jetten.
Preis dürfte so bei ca 60 € liegen fürs ticket.
Zur zeit regnet es auf Phuket übrigends wie aus eimern.
Und zwar fast ständig.
Auch das klima in Thailand ändert sich, leider mitlerweile zum negativen, in der Regenzeit.
 
Erstmal Danke für Eure Hilfe !

Ich bin zwar immer noch nicht auf nem grünen Zweig was ich machen soll aber wenigstens habe ich mir ein besseres Bild machen können.

Mir gehts eigentlich nicht "nur" um die Begleitung.
Was ich will sind schöne Strände, viel Sonne, ne luxuriöse Unterkunft und ne nette Begleitung die mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht.

Fortgehen Abends ist für mich auch eher zweitrangig, aber die Möglichkeit sollte auf alle Fälle bestehen.

Und was mir sehr sehr wichtig ist das ich nicht alle 5 minuten angequatscht werde ob ich nicht vielleicht mit fahren will auf ne Tourireise wie tauchen gehen oder dergleichen. Denn wenn ich das will, mache ich es sowieso und brauche niemanden der mir das organisiert.

Habt Ihr vielleicht auch Links oder Tips wo man sich ein Haus oder einen Bungalow mieten kann ?

Mich interessiert hierbei mehr das luxuriöse.
Da ich nicht sehr oft Urlaub mache kann ich mir halt auch was schönes leisten wenn ich es dann doch mal schaffe.

Seid doch so nett und gebt noch mal alles was Ihr an Tipps und Tricks so draufhabt.
Und ich weiß das daß einiges ist *gggg

PS: Ein ausführlicher Reisebericht folgt dann natürlich hier in diesem Forum.

lg
 
august is auch ok. war letztes jahr auch im august in thailand und hatte in 3 wochen nur 4 mal regen.
aber warum willst du nach Pattaya? dort ist ja nur touristenhochburg. da würd ich dir schon eher puket empfehlen und dort patong wenn du etwas erleben willst. außerdem sind dort die strände schöner und das meer viel sauberer.

....... das kannst schon aus den sonderpreisen der hotels ableiten.

im golf von siam soll die wetterlage grundsätzlich anders sein, aber ich war noch nie in bad thaya
 
Luxus?
Hmmm Patong:
Impiana Cabana nettes Hotel, direkt am Strand, allerdings zahlst du da für die Begleitung 1000 Baht extra pro Nacht. Zimmer ab 66.- EUR über Meiers Weltr.
Bang Tao, da gibt noch ein paar nette Hütten... Sheraton & Co.

Für Pattaya fällt mir nur das Marriott & Sheraton ein. Die halbwegs Luxus bieten. :mrgreen:

Haus, Bungalow? Keine Ahnung... Aber die grossen Hotels haben bestimmt nette Suiten.
 
das graceland ist nicht übel. aber eben auch einer dieser schuppen, wo du für "sie" extra blechst:mauer:
 
Wenn es schon nicht Paty sein soll, dann würde ich dir auf Phuket Kata Beach empfehlen.
Kata Beach selbst ist recht ok zum baden, in wenigen Minuten kannst zum Nui Beach (Postkarten Motive) mit dem Boot rüber und mit dem Bike kannst nach Karon baden fahren. Nai Harn ist auch nett.
Am Abend kannst mit dem TukTuk um 250-300 nach Patong fahren.
Zum schlafen empfehle ich das Fullmoon in Kata Center, ist ne Bungalow Anlage mit Pool. Vollkommen ruhig und doch zentral gelegen. Die Chefin ist mit nen Spanier verheiratet und hat Megatitten. (Tittenlilli)
Kommt auf ca. 1500 die Nacht mit Frühstück - für die Mia brauchst nix extra bezahlen.
Ach ja, wenn du in Kata bist - geh zu Gery - RED CHILLI

Denke das Kata beser ist als Patong weil es ruhiger ist, der bessere Strand näher ist und du weit entfernt von den schmierigen Indischen Schneidern bist ...
 
Hallo nochmal !

Wer kann mich denn über das Wetter schlau machen ?
Bin wie oben schon beschrieben ja leider gezwungen im August zu fliegen und da ich schon sehr auf Sonne stehe wolte ich Euch nochmal darum bitten mir Eure Erkenntnisse das Wetter betreffend zu schildern !

Wer war schon mal im August in Thailand und kann mir ein wenig berichten ?

Danke und lg
Euer Reisender
 
Haß wirds sein, ab und an Regen der keine Abkühlung bringt... kommt auch an wo in Thailand Du sein wirst, da doch gewaltige Klimaunterschiede herrschen...
 
Hi,
ich war auch schon ( nachdem ich mit einer thai verheiratet war ) öfter im sommer in thailand....

WETTER: man ( n ) darf sich hier nicht abschrecken lassen, weil es heisst " regenzeit ".... unsereiner stellt sich vor ( so wie ich damals ) das es die ganze zeit nur regnet, regnet , regnet...DAS IST FALSCH !
meine erfahrungen haben ergeben, das zwar die regenwahrscheinlichkeit in dieser zeit höher ist als zb. im dezember usw. , jedoch gibt es schon sonne auch. die meisten regenfälle sind nur kurzer dauer, dh. es ist strahlender sonnenschein, top-wetter , 10 minuten später schüttet es für kurze zeit wie aus "schaffeln" und das superwetter ist bald wieder vorbei.......
sicher gibt es tage, wo nur bewölkt ist , aber schau bei 35 grad--up , da ist man sicher froh einmal einen tag "etwas kühler" zu haben.
aber soll jetzt nicht heissen, das man nicht baden gehen kann... wir sind auch während der regenzeit bzw. bei bewölkten wetter usw. am meer gewesen.....
also wenn ihr mich fragt, ich würde JEDERZEIT das ganze jahr über nach thailand fliegen... zudem kommt, das man ja den vorteil hat, das in der "REGENZEIT" die flüge viel günstiger sind ( ACHTUNG : flugsuchmaschinen benutzen bzw. ABFLÜGE ab DEUTSCHLAND SPOTTBILLIG--> gegenüber Österreich ! ) , ausserdem sind die mädels nicht "ausgelastet" , sodass man auch dort sparen kann.....

viel spass in thailand...

gruss
 
Hi,
ich war auch schon ( nachdem ich mit einer thai verheiratet war ) öfter im sommer in thailand....

WETTER: man ( n ) darf sich hier nicht abschrecken lassen, weil es heisst " regenzeit ".... unsereiner stellt sich vor ( so wie ich damals ) das es die ganze zeit nur regnet, regnet , regnet...DAS IST FALSCH !
meine erfahrungen haben ergeben, das zwar die regenwahrscheinlichkeit in dieser zeit höher ist als zb. im dezember usw. , jedoch gibt es schon sonne auch. die meisten regenfälle sind nur kurzer dauer, dh. es ist strahlender sonnenschein, top-wetter , 10 minuten später schüttet es für kurze zeit wie aus "schaffeln" und das superwetter ist bald wieder vorbei.......
sicher gibt es tage, wo nur bewölkt ist , aber schau bei 35 grad--up , da ist man sicher froh einmal einen tag "etwas kühler" zu haben.
aber soll jetzt nicht heissen, das man nicht baden gehen kann... wir sind auch während der regenzeit bzw. bei bewölkten wetter usw. am meer gewesen.....
also wenn ihr mich fragt, ich würde JEDERZEIT das ganze jahr über nach thailand fliegen... zudem kommt, das man ja den vorteil hat, das in der "REGENZEIT" die flüge viel günstiger sind ( ACHTUNG : flugsuchmaschinen benutzen bzw. ABFLÜGE ab DEUTSCHLAND SPOTTBILLIG--> gegenüber Österreich ! ) , ausserdem sind die mädels nicht "ausgelastet" , sodass man auch dort sparen kann.....

viel spass in thailand...

gruss



Ahhh Ok alles klar ich dachte das ich warscheinlich nicht einen meiner 10 wohlverdienten Urlaubstage Sonne haben werde !

Was ja ned passieren darf ! *gg

Also ist Badeurlaub im August in Pattaya oder Phuket schon möglich ?
 
wie schon gesagt, ich war letztes jahr 3 wochen im august in thailand-ein halber tag regen am anfang in bangkok, 2x leichtes nieseln in hua hin, in ko phi phi 1x 5minuten regen und einmal wind und regen für ca. 2 stunden. die letzten tage in phuket kein regen.

wenn du es etwas (mit fragezeichen) sicherer willst, so solltest du ko samui nehmen. dort ist es angeblich sicherer. sagt aber auch nichts mehr, war letztes jahr im april in ko samui und da sollte es garnicht regen und wir hatten jeden tag regen. sind dann nach 3 tagen weitergezogen. ko samui kann ich dir auch nur empfehlen. lamai-dort gibts etliche auch etwas luxuriösere anlagen.

bin gespannt wo dir schlußendlich landest.
 
Zurück
Oben