Sextourismus Pattaya im August ?

bin gespannt wo dir schlußendlich landest.[/QUOTE]

Na und ich erst ! *ggg

Leider kann ich es noch nicht sicher sagen ob ich nun überhaupt fliegen kann da mein Mitflieger immer mehr in eine andere Richtung will.

Da muß ich glaube ich noch ein paar Machtworte sprechen.
Will ja schließlich auch ned ganz alleine in den Urlaub fliegen.

Einstweilen stehen noch die Malediven zur Auswahl aber da kann man ja nix anstellen wie fortgehen, Clubs, Mädls anbaggern usw.
Und sind auch noch schön teuer !

Fliegt vielleicht von Euch jemand im August in das Land des Lächelns ?

o9.08.07-23.08.07 in Pattaya.
Sollte die Mahan-Air bis dahin weggebombt sein, verschiebt es sich auf Anfang September.

Gruß an alle

o9.08.07-23.08.07 in Pattaya.
Sollte die Mahan-Air bis dahin weggebombt sein, verschiebt es sich auf Anfang September.

Gruß an alle

ach du :mauer::mauer::mauer: - aber vielleicht ist Mahan Air in der Hochsaison bzw. in den Gschrappenferien die einzig bezahlbare Alternative.
Was zahlst Du denn für das Ticket???

Viel Glück auf dem Flug - ich hatte vor einiger Zeit mal die Flotte der Mahan abgecheckt und würde mit denen nur im volltrunkenen Zustand fliegen!!!

Trotzdem - viel Spaß und schönen Urlaub wünscht

wolfpack

Nachtrag: 900.- mit der THAI sind zu den von Dir angegebenen Daten kein Schnäppchen, aber geben in jedem Fall 8 Stunden mehr Zeit zum :poppen:! Und Emirates kostet auch nur die üblichen 781.- (alles ab FRA)

Nun ja, ich weiß ja nicht welche Maschinen du alle von innen außen oder wie auch immer gesehen hast. Bin vor knapp einem Jahr mit denen geflogen und konnte nicht meckern. Klar, die Maschinen sind schon etwas älter und das Entertainment-Programm so gut wie nicht vorhanden. Jetzt habe ich 420€ bezahlt, vor einem Jahr weiss ich nicht mehr genau.

Das Personal war nett und das Essen (relativ) gut. Sind für mich aber alles nur Nebensachen. Wenn die Wartung nicht in Ordnung wäre, bekämen sie keine Landegenehmigung. Für mich war es jetzt eben ne günstige Alternative. Wie bei allen Sachen gibt es hier auch zwei Fraktionen. Die einen sagen, würde ich nie tun, die anderen, jederzeit wieder.

Aber man weiss ja, runter kommen sie alle....:haha:

Grüße
dreamsix

Wenn die Wartung nicht in Ordnung wäre, bekämen sie keine Landegenehmigung.

Jetzt weiss ich endlich warum die immer ihre Warteschleifen drehen. Zuerst überfliegen sie den Flugplatz und der Copilot wirft beim Tower das Serviceheft ab, solange das überprüft wird drehen sie die Warteschleifen und erst wenn es in Ordnung und geprüft ist dürfen sie landen, wenn nicht werden sie zu einem Gebiet gelotzt wo sie gefahrlos abstürzen können.:mrgreen:

gelo(t)st:lehrer:

Nein, aber im Ernst. Mitglied der International Air Transport Association (IATA).
Und das reicht mir, sonst könnte man ja gleich nur noch Bus fahren.

:winke:

Na dann viel Spaß im Iran und hoffentlich knallen Dich die Amis nicht runter, wennst zum Bösen fliegst... toitoitoi

gelo(t)st:lehrer:

Nein, aber im Ernst. Mitglied der International Air Transport Association (IATA).
Und das reicht mir, sonst könnte man ja gleich nur noch Bus fahren.

:winke:

*LOL*

Bei der IATA sind auch die schwarzafrikanischen Airlines auf der Schwarzen (sic!) Liste der EU... und z.B. die indonesische Lion Air, mit der ich im Gegensatz zu den Afrikanern schon zu fliegen das sehr zweifelhafte Vergnügen hatte :confused:.

Aber 420.- im August ist ein wirklich ordentlicher Preis... da geht sich gegen das mulmige Gefühl eine Flasche Johnny Wackler aus dem Duty-Free noch aus :saufen:. Oder zur Sicherheit eine Dose Red Bull :roll:???

@hhuepf: Nein, die beten zu Allah, auf daß sie nicht sooo tief in den Boden einschlagen, auf daß sie beim Scheijtan vor der Türe stehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Laß Dich nicht unterkriegen (ei wie gemein und doppeldeutig...)

wolfpack

(vermutlich ein klein wenig neidisch und daher ein klein wenig :engel: gemein mit seinen Kommentaren)

@Tittenfreak :

Es wird nach Thailand geflogen !
Allerdings weis ich immer noch nicht wohin !
Schaut alles einfach spitze aus.

Aber in den ersten 3 August Wochen bin ich zumindest 2 Wochen im Land of smile.

Egal ob es regnet oder nicht ich will ja schliesslich auch Spaß haben und nich nur bratend in der Sonne liegen !

lg Reisender2007

Im August ist bezüglich des Wetters Pattaya auf jeden Fall sicherer, auf Phuket kann´s allemal auch jeden Tag regnen um diese Zeit...muß aber nicht. Die Strände sind auf Phuket tatsächlich schöner, dafür ist aber in Pattaya VIEL mehr los, gute Hotels gibt´s auch jede Menge. Reise seit vielen Jahren 2x jährlich nach Thailand und habe Pattaya bisher aufgrund negativer Berichte gemieden, heuer aber zum ersten Mal doch bereist. Und ab sofort wird es meine Lieblingsdestination!

War im letzten Jahr ebenfalls im August in Pattaya, Regen gab`s gerade mal knapp zwei Stunden in den zwei Wochen wo ich da war.
Hoffe mal dieses Jahr wird es genauso. Falls mein Reisebüro mich nicht total vera..... hat bin ich vom 12. - 28.08. wieder dort!

@bigimot66 :

Na dann sehen wir uns ja *ggg
Bin in dieser Zeit auch 2 Wochen on Tour im Land of Smile. ;)

Vielleicht mal auf ein Bier zusammen ? Erfahrungen austauschen ?
Obwohl ich sagen muß das es mein erster Aufenthalt dort sein wird und ich noch nicht viel Erfahrungen habe aber dafür bezahle ich das Bier *gggg

Viel Spaß wünsch ich Dir auf alle Fälle !
lg Der Reisende !

Hallo REISENDER2007!

Deine Einladung nehme ich gerne an, falls Du nach Pattaya kommen solltest! Mußt mir aber versprechen, daß ich auch ne Runde ausgeben darf.

Bin auch nicht gerade ein Experte in Sachen Pattaya (ist erst mein 3. Mal), positive, witzige wie negative Erfahrungen gabs aber schon genug.Für nen netten Abend sollte also genug Gesprächsstoff vorhanden sein.

Da ich eigentlich keine Stamm-Spots habe und mich eher nach Lust und Laune treiben lasse, könnte ein Treffen etwas problematisch werden. Oft findet man mich am frühen Abend (max . bis 21 Uhr) im Malibu an der Ecke 2nd Road/Soi Post Office oder manchmal auch in Erik`s Bar an der Beach Road. Egal wo, ich bin immer derjenige, der aus allen Poren schwitzt und mit den Wet Towels hantiert.

Falls Du sicher weißt, daß Du nach Pattaya kommst kannst Du mich ja nochmal anmailen (Private Mail), dann schick ich Dir meine Thai-Handy-Nr. Die sollte bis dahin eigentlich noch aktiv sein.

Wenn es nicht Pattaya werden sollte, dann wünsche ich Dir trotzdem einen tollen und erlebnisreichen Urlaub und vor allem jede Menge Sanouk!

lg bigimot66

Sieh noch hier im Forum rein .
Sehr viele erfahrungen hier
Für August richtiger Ort,viele möglichkeiten ,auch BBK nur eine stunde.
viel spass wünsche ich

Hi bin auch in Pattaya im August :)) Treffen auf ein paar Bier und Mädels ??

Zurück
Oben