Sextourismus Pattaya- Phuket ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich plane im Jänner ein paar Tage Bkk und anschließend, , tja entweder Pattaya oder Phuket, .......Pattaya wäre halt leichter von BKK mit dem Auto erreichbar, es sollte eine geile Woche aber auch mit Strandfeeling sein,..........tja, was würden mir die Experten raten, es ist mein erster Thailand Urlaub.
danke
lg
El.G
 
mal abgesehen davon das ich dir raten würde Bangkok am Schluß der Reise zu legen. Sollte man dann nach Phuket oder auch Samui.
Pattaya ist zwar ganz nett.Eignet sich aber nur für reinen Sexurlaub.
Wer mehr Zeit kann auch zuerst ein paar Tage Pattaya dann auf die Insel und halt zum Schluß noch etwas Bangkok. Das wäre halt :daumen:
 
Hallo Elguardor!

Ich würde dir eher zu Phuket raten. Dort hast du tolle Strände, und kannst auch was vom Land sehen. Pattaya ist ein einziger Jahrmarkt, und für reine Sexurlauber sicher die bessere Wahl, aber ob du das eine Woche lang willst? Die Flugpreise von Bangkok nach Phuket sind auch sehr niedrig, so um die 100 € wenn ich mich richtig erinnere.

So long

Ironfist
 
Phuket ist o.k solang du nicht Patong auswählst ;-) .... dort gibts den Wienerwald und die Tirloer Stuben u.s.w .... Ko Samui, oder die PhiPhi Islands wären sicher besser für reinen Urlaub
 
Phuket ist o.k solang du nicht Patong auswählst ;-) .... dort gibts den Wienerwald und die Tirloer Stuben u.s.w .... Ko Samui, oder die PhiPhi Islands wären sicher besser für reinen Urlaub

Gut, soweit ich weiß ist Ko Samui im Jänner nicht empfehlenswert, in Phuket gibt es aber schon genug Bars und Fun, oder ?
lg
El.G
 
Sagt einmal Leute, wie bucht Ihr denn ?
Alles im Vorhinein in Österreich, oder Flug + ein paar Tage Hotel und dann schauen, was sich vor Ort ergibt, ......so wäre man ja sehr flexibel !
lg
El.G
 
Auf Phuket ist genug los. Vor allem in Patong.
Buchen tue ich meist alles vorher. Flüge/Unterkünfte
Nur in Bangkok ab und an nen Hotel sonst ausschließlich nen Guesthouse.
 
kommt auf deine Finanzen an. Ich buche bei flights.de

war echt gut, hab den nächsten Flug wieder gebucht dort, war alles klar. Hotel ev. bei Asiatravel.com
kannst aber auch vor Ort machen.
Flug so an die 800 Euro

Ach ja, in Pattaya kann man viiiiel mehr machen als reinen "Sexurlaub"

Es gibt alles mögliche, angefangen von Delphinshows, Thaishows, Orchidgarden, auch die vorgelagerten Inseln sind nett, naja, und am Abend, ja da is dann wirklich Jahrmarkt....... wie gesagt, es wird auch einiges angeboten dort
 
Phuket ist o.k solang du nicht Patong auswählst ;-) .... dort gibts den Wienerwald und die Tirloer Stuben u.s.w .... Ko Samui, oder die PhiPhi Islands wären sicher besser für reinen Urlaub

.... dort muss ich ja nicht hin ........ es gibt aber auch SABAI SABAI (wenn ich an das Chciken Curry denk, das ich dort nächste Woche essen werd ...... und Singha Beer:daumen::daumen:)

..... und dann die Soi Bangla:mrgreen:
 
Tja ich überlege von Ö aus nach Bkk zu fliegen, buche Flug und Bkk Hotel, nach ein paar Tagen Sightseeing mit dem Taxi nach Pattaya, - Jomiten und einfach auf Gut Glück was suchen, ..........ist das problematisch ? Kann mir dann vor Ort ein Hotel aussuchen !
lg
El.G
 
Wie schaut es denn in Pattaya/Jomiten aus, auch sooooo viel los, oder gar nichts, ........a bissale Action soll es schon sein ))
lg
El.G
 
@elguardor

ich empfehle dir wirklich der-einsatzplan.de

da wird dir geholfen, vor allem megaviele Infos rund um und nur um Thailand! Wohin is dann Geschmacksache, auf jeden Fall is in Pattaya am meißten los, da stept echt der Bär. Und zwar so richtig......
 
im Januar ist auf Samui keine Regenzeit. Die endet im Dezember. War selsbt schon vor Ort.
 
@elguardor

ich empfehle dir wirklich der-einsatzplan.de

da wird dir geholfen, vor allem megaviele Infos rund um und nur um Thailand!

Da stimme ich den pablovsk doch mal voll zu.
Aber nicht wehen jeder Frage einen Thread eröffnen. Das mögen die Herren dort nicht
 
@elguardor

ich empfehle dir wirklich der-einsatzplan.de

da wird dir geholfen, vor allem megaviele Infos rund um und nur um Thailand! Wohin is dann Geschmacksache, auf jeden Fall is in Pattaya am meißten los, da stept echt der Bär. Und zwar so richtig......

Pablovsk hat schon recht ...... in Pattaya geht es sicher am heissesten zu. Aber was das Strandleben, Bootsausflüge usw. betrifft, da ist Phuket nicht zu schlagen ...... obwohl inzwischen vom Massentourismus überrant, ficest du immer noch den einen oder anderen (beinahe) einsamen Beach. Meine Empfehlung: Patong buchen (dort geht es auch ziemlich rund) und fallweise andere Beaches aufsuchen. Der Patong Beach ist eher "Caorle in Südostasien"
 
im Januar ist auf Samui keine Regenzeit. Die endet im Dezember. War selsbt schon vor Ort.

Die Regenzeit ist zwar aus, aber auf Chaweng Beach kann man nicht baden, denn bis Mitte März kommt der Wind von der Meerseite und es sind hohe Wellen mit gefährlichen Strömungen. Nur in einem ganz klenen Bereich (mit vorgelagerten Felsen) im Bereich der Einflugschneide geht es. Chaweng Noi geht praktisch nicht.

Außerdem ist Samui relativ teuer.
 
Zurück
Oben