Sextourismus Pattaya- Phuket ?

kannst auch mal bei der hp. reinsehen
www.pattayafans.de oder bei www.thailandfans.net
findest sicher was bei denen pattaya ist zur zeit voll von russen aber sicher keine schlechte wahl strand naja ist anderswo sicher besser jomtien zum beispiel.viel spass in thailand
 
@gogolores :nono:
du mit deinen russenfrauen, und dann doch Thailand?

hehe

es gibt keine schöneren Frauen ..... aber die Zeiten sind vorbei, seit Ungarn bei der EU ist :cry:

wir hatten in Rönök immer LT, zogen mit den Mädels das ganze Wochenende zwischen Balaton und Szombathely herum ... fast wie in Thailand, nur halt saukalt (Dezember!!) - wie gesagt, das gibt es heute nicht mehr.
 
ahja, schad das es vorbei is, das wär net soo weit zu reisen...

wae eine lustige bar ...... "the titti twister", und in ungarn haben sie kein hinterzimmer, da musst dir mit dem mädel ein hotel suchen.

als der titti twister geschlossen wurde, wohnten die russinnen noch einige monate in ungarn und waren froh über LT:mrgreen:

da hab ich viel über die hintergründe gelernt, über die umstände, wie sie in den "westen" gekommen sind und amüsiere mich köstlich über die meldungen betreffs zwangsprostitution, die hin und wieder gepostet werden
 
da hab ich viel über die hintergründe gelernt, über die umstände, wie sie in den "westen" gekommen sind und amüsiere mich köstlich über die meldungen betreffs zwangsprostitution, die hin und wieder gepostet werden


naja, aber das es die Zwangsprostitutipon gibt is wohl auch nicht von der HAnd zu weisen.
Erklär mir das mit den Hintergründen doch mal genauer bitte....
 
Elguardor, wenn du genug Zeit hast, würde ich dir nach kurzer Zeit in Bangkok einige Tage Phuket (schöne Strände) UND einige Tage in Pattaya empfehlen, dort geht wirklich die Post ab, was 10000e Mädchen betrifft. Koh Samui ist m.E. wirklich verzichtbar, zu jeder Jahreszeit, ein einziger Nepp.
 
Elguardor, wenn du genug Zeit hast, würde ich dir nach kurzer Zeit in Bangkok einige Tage Phuket (schöne Strände) UND einige Tage in Pattaya empfehlen, dort geht wirklich die Post ab, was 10000e Mädchen betrifft. Koh Samui ist m.E. wirklich verzichtbar, zu jeder Jahreszeit, ein einziger Nepp.

Danke Hunter,
denke, die Idee ist nicht schlecht, sagt einmal, im Jänner, nach den Ferien, wie ausgebucht ist Thailand.
Kann man es riskieren, von Bkk mit dem Taxi nach Richtung Pattaya- Jomtien zu fahren und sich einfach ein Hotel vor Ort auszusuchen...??
Hotelberichte in diverse Foren sind so unterschiedlich, eh klar, Gusto und Watschen )) !
In Jomtien soll es ruhiger und strandmäßig schöner sein, habt ihr Erfahrungen. Denke , dass Pattaya selbst vielleicht zu wenig Strandfeeling bietet.
danke
El.G
 
naja, es gibt in Patty den Cosi Beach, der is klein, versteckt und sauber. Man muß aber wissen wo der ist. Das Hotel, wo sich der Abgang zum Strand befindet nennt sich übrigens "Tsunami Hotel".

Sonst, strandmäßig, is Patty sicher nicht der Bringer. Da is Phuket viel schöner.

Und ein Hotel wirst du immer finden, es ist halt um diese Jahreszeit sehr stark gebucht, ich würd dir empfehlen von hier aus ein Hotel zu buchen.

so long PAblovsk
 
Wenn schon Pattaya, dann Pattaya, würde ich sagen, und nicht Jomtien oder sonst was. Habe es vorigen Monat noch bereut, daß ich auch nur 5 Fahrminuten vom Geschehen entfernt gewohnt habe. Jänner/Feber gehören in Thailand zur absoluten Hauptsaison, ein Zimmer bekommt man zwar immer, aber über´s Internet vorausschauen macht Spaß (zumindet mir) und vorausbuchen ist in den allermeisten Fällen um einiges billiger.
 
Wenn schon Pattaya, dann Pattaya, würde ich sagen, und nicht Jomtien oder sonst was. Habe es vorigen Monat noch bereut, daß ich auch nur 5 Fahrminuten vom Geschehen entfernt gewohnt habe. .

Blöde Frage, warum ?
Ist es nicht tagsüber schöner und ruhiger in Jomtien, wenn man den katalogen glauben darf, ........na und am abend ist dort nichts los ?
Wenn es heftig sein muss, kann man doch ein Taxi nehem, oder ?
lg
ElG
 
Ist natürlich Geschmackssache. Die Atmosphäre in Pattaya ist einzigartig und mit Worten kaum zu beschreiben und mittendrin zu wohnen gibt noch einen zusätzlichen Reiz. Wirst ja sehen.
 
@ Pablovsk

es geht tatsaechlich auch ohne Bargirl ...... Bericht ueber Girlfriendsex folgt in Kuerze :mrgreen:
 
@gogolores

sag ich doch :) Freut mich wennst deinen Spass hast!

Grüss mir dieSonne, das Meer und alle freundlichen Leute denen du begegnest! Sawasdee khap!

Freu mich schon auf deinen Bericht!


so long, PAblovsk

hey, und lass mir noch etwas Gin da, ich komm erst im Jänner nach Phuket :)
 
Zurück
Oben