Massagen Pattaya Update ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle !

Auch wenn jetzt gleich wieder ein paar posten werden, Pattaya ist sch.... - ich fahre heuer wieder hin. Ich mag es einfach, konzentriert auf einem Platz alles das zu bekommen, was mir Spaß macht.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich alles rasch ändert, wollte ich die Insider bitten, mir ein Update zu geben, wo es derzeit in Pattaya gerade gut ist. Bevorzugt Bodymassagen und Agogos, allenfalls Massagesalons mit Zusatzangebot.... Mir geht es mehr um Qualität und guten Service, als um Schnäppchen...

Möchte im November 1-2 Wochen dort verbringen.

Danke im voraus für gute Tipps, Lauffreund
 
Guck bei pattayafourm.net
Da werden laufend von den Gogos, Bars, Massagen berichtet.

2 Wochen sollen es schon sein.
 
Guck bei pattayafourm.net
Da werden laufend von den Gogos, Bars, Massagen berichtet.

2 Wochen sollen es schon sein.

für jemand der das erste mal pattaya besucht, scheint mir dieses forum ganz brauchbar.
ich würde ihm empfehlen, auch ein paar tage bangkok einzuplanen, ich meine damit nicht nur die die sukhumvit road - das zentrum für touristen, sondern unbedingt auch chinatown, in meiner zeit das bumszentrum für thais, gleich daneben liegt banglumphu in der khaosan rd., das zentrum für billigtouristen, aber auch das zentrum wo man die interessantesten globetrotter findet.
 
In Pattaya geht nachwievor eine Menge, wenn Du ein bisserl nett bist, gepflegt und sympathisch rüberkommst, wirst Du sicher Deinen Spaß haben.
Gehst Du verschwitzt, besoffen und präpotent auf die Piste, werden Dir die Girls, - wo wie hier- einen riesen Haufen sch...... :)
Ganz einfach
lg
ELG
 
POLAND GIRLS ARE THE VERY BEST

Da kann ich mangels praktischer Erfahrung nicht mitreden. Aber in der Hervicusgasse kenn ich ein kleines Beisel, dort kocht eine polnische Köchin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich alles rasch ändert....

Wenn du die Erfahrung eh schon gemacht hast, warum fragst du dann wie es jetzt ist wenn du erst in 2-3 Monaten dort bis? Solche Fragen sind sowieso sinnlos. Ich kann heute eine super Zeit in irgendeiner Bar/Bodymassage/Massage/was auch immer haben und nächste Woche ist dort tote Hose. Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden, was mir gefällt kann für dich genau das Gegenteil sein.
 
Nein Lauffreund; ich mache es nicht madig. Aber dies Küstenorte verändern ihr Gesicht megaschnell;
alleine die neuen Shoppingmalls. Die Preise werden sich wohl verändert haben; den Rest schnallst Du
doch am 2. Tag. Zum Wohnen hat sich Naklua gemacht; etwas ruhiger nicht schlecht. Und in der Soi
Wongamat hat es auch ein paar Bars
 
Auf Naklua hätte ich persönlich überhaupt keinen Bock. Ich komm ja nicht nach Thailand um mir die Suderei der alten Deutschen anzuhören.

Für mich gibt es für den nächsten Aufenthalt nur ein Hotel: http://www.iss-lagune-bar.com/
 
Dann iss ja gut und bleibe an der Beachroad/Walking Street bei den jungen Indern/Pakistani, Arabern und Russen.
Ich wollte das oben so nicht schreiben. Es gibt wohl keine Ethnie außer den Europäer der seine eigene Herkunft, Kultur und
Geschichte derart in den Dreck zieht; in erster Linie natürlich die von den allierten besetzten und umerzogenen.....

Lauffreund; je nach Alter; Naklua hat sich echt gemacht. Der Strand ist nix; genauso wie der Stadtstrand.
Die Stadtmitte mag für einen Abendbesuch ganz reizvoll sein; wohnen wollte ich da nicht mehr.
Die Gegend Hotel VC Richtung Hotel König ist voll in arabischer Hand; mit allen Begleiterscheinungen; über die
Russen in der WS kann ich eigentlich nix negatives sagen; Partyvolk dass jahrelang auf diesen Urlaub hingespart hat.
Die Inder/Paki laufen in Scharen den ganzen Abend die Beach rauf und runter
Ich fühle mich da etwas alleine; in Naklua aber immer nette Landsleute kennen gelernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann iss ja gut und bleibe an der Beachroad/Walking Street bei den jungen Indern/Pakistani, Arabern und Russen.
Ich wollte das oben so nicht schreiben. Es gibt wohl keine Ethnie außer den Europäer der seine eigene Herkunft, Kultur und
Geschichte derart in den Dreck zieht; in erster Linie natürlich die von den allierten besetzten und umerzogenen.....
Tja, ich brauche generell keine Personen um mich, die mir ständig erzählen wie sehr sich Patty, und die Girls doch verändert haben... Dasselbe gilt für Girls, die mit irgendwelchen Stories nerven... Zero Spaßbremsenpolitik.
Vielleicht ja ein Vorurteil, aber hmmm sein wir doch mal ehrlich... Ist die Wahrheit.

Inder, Araber, Russen... Klar ist mir lieber, wenn ich die nicht sehe. (oh, DARF man das jetzt so sagen? Oder kommt jetzt einer mit dem Zeigefinger)
Aber was kümmern die mich? Für die Gogobar reicht die Kohle eh nicht. Gut, sie können ja rein gehen und sich zu viert ein Draft Bier teilen. Vielleicht zwingt die Mamasan ja noch die jüngste Lady des Hauses mal Hello sagen zu gehen.
Ich bin nur in Gogos unterwegs, und kann dir versichern, die wirst du da drinnen kaum zu Gesicht bekommen. Die Girls haben sowieso keinen Bock auf diese Herren.
 
Ätzend würde ich nicht sagen; sie mögen halt keine anderen und ich akzeptiere das, wobei es sich
hiuer meist um Besucher der Radikalstaaten um Saudi-Arabien handelt.
Allen Ernstes; ich sah schon Schilder wegen Schweinefleisch und Alkohol....was verdammt nochmal
will den dieser "Besucher" dann in Patty ?

Und in Naklua echt tolle Österreicher kennen gelernt.....nur für den der die Deutschen nicht mag
 
Zurück
Oben