Massagen Pattaya Update ?

Restless; ich bitte Dich jetzt; hast Du denn keine Erfahrung ?
Was passiert im Lokal, Bus, Haltestelle oder wo auch immer wenn eine Gruppe junger ..... einen
Europäer trifft ? Ich bin der Provokationen und Streitereien mit denen leid und bleibe weg; was die
überhaupt außerhalb ihrer Gemeinschaft/Länder suchen ist mir schleierhaft.

Und die Össis und Piefkes waren in Naklua ganz toll; habe öfters im Moonlight Sauna gebadet.
Der Fredstarter hat etwas gefragt; und ich habe Naklua empfohlen und beschrieben wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf einen Vorfall mit einem Australier in einer Gogobar, wurde ich nicht einmal ansatzweise von irgendjemand provoziert. Ich wurde auch nicht beim Durchlaufen der WS angerempelt. Noch wurde ich von einen Araber, Inder oder Russen jemals auch nur angesprochen.
Ehrlich.
Und ich bin jung, und betreibe Bodybuilding. In Österreich werde ich ständig von irgendwelchen Halbstarken allen Alters, die mal zeigen wollen wie mutig sie sind, provoziert. Dazu bin ich meist nur mit Girl(s) oder alleine unterwegs. In meiner Vorstellung bin ich so was wie der ideale Kandidat für Anpöbelungen von Seiten irgendwelcher Gruppen. But not happen.
Ich erzähle dir keinen Blödsinn.

Was die Deutschen und Österreicher betrifft rudere ich an dieser Stelle zurück. Für mich persönlich stimmt die Chemie aufgrund des Altersunterschiedes und der völlig verschiedenen Sichtweisen einfach nicht. Aufgrund meines Alters entgegnet mir ein anderes Pattaya als für einen 50 Jährigen. Damit ist in erster Linie das Verhalten der Girls gemeint.
Für 40+ wird Naklua aber sicher gut passen, keine Frage.
 
He - es gibt nicht DIE Deutschen ...... ABER es gibt halt leider welche (und nicht nur Deine Landsleute) die sich so aufführen, daß man nicht anstreifen will (und die trifft man vorwiegend in Patty). :undweg:
Aber wie gesagt : es gibt auch andere Nationalitäten, die sich daneben benehmen. :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert im Lokal, Bus, Haltestelle oder wo auch immer wenn eine Gruppe junger ..... einen
Europäer trifft ?

Was passiert denn? Ich habe jetzt schon einige Zeit in Pattaya (und anderen Orten Thailands) verbracht, angepöbelt wurde ich noch nie. Komisch dass es immer wieder Leute gibt die aber auch immer wieder Probleme haben und daran sind dann immer die anderen Schuld.
 
Noch wurde ich von einen Araber, Inder oder Russen jemals auch nur angesprochen.

Es geht aber auch um die Unterhaltungsmöglichkeiten. Und mit den Arabern, die da herum hängen, fände ich sicher wenig Berührungspunkte. Mit den Russen ist es halt so, dass sie (leider) nur sehr selten halbwegs des Englischen mächtig sind.

Bis auf einen Vorfall mit einem Australier

Vermute ich richtig, er war betrunken? Den Kontakt mit solchen Typen vermeide ich grundsätzlich. Würde ich auch tun, wenn ich ein Bodybuilder und / oder Kickboxer wäre. Weil ich meinen Urlaub keinesfalls als Bühne für´s Angeben betrachte. Und Tussies, denen das imponieren würde, sind sowieso nicht mein Fall.
 
Ahh Restless; das ist halt etwas anderes; unter 40 ist Naklua vielleicht wirklich nix.

ZX; dann lebe ich und viele andere vielleicht in einer anderen Welt; gut in Th haben die Jungs
vielleicht etwas mehr Respekt vor den Strafen. Zu empfehlen ist die Gegend um das VC nicht;
und die Tapferkeit des Südländers steigt halt erst mit seiner Personenanzahl.

Auch Jom Tien hat seine Liebhaber; die Condos sollen ganz toll sein obwohl ich diesen Stadtteil
nicht so mag
 
Es geht aber auch um die Unterhaltungsmöglichkeiten. Und mit den Arabern, die da herum hängen, fände ich sicher wenig Berührungspunkte. Mit den Russen ist es halt so, dass sie (leider) nur sehr selten halbwegs des Englischen mächtig sind.



Vermute ich richtig, er war betrunken? Den Kontakt mit solchen Typen vermeide ich grundsätzlich. Würde ich auch tun, wenn ich ein Bodybuilder und / oder Kickboxer wäre. Weil ich meinen Urlaub keinesfalls als Bühne für´s Angeben betrachte. Und Tussies, denen das imponieren würde, sind sowieso nicht mein Fall.
Betrunken? Ich glaube der war auf Testosteron oder Speed. Alk sicher auch.
Eigentlich war fand ich ihm und seine Kumpels sogar ganz lustig. Das waren so aufgepumpte Typen, allerdings ganz offensichtlich nicht mehr naturell. Aber ganz ehrlich, die haben so extrem unseriös ausgesehen (Aussie Mafia?) und in der Mash Agogo so hart Party gemacht, like the kings of the world, dass ich ihm den Rempler im Klo nicht übel genommen habe.

Allerdings hatte ich später kein passendes Girl in der Beer Bar in der Nähe der LK Metro gefunden und bin dann einfach in eine Gogo rein, ohne zum Gucken. Klar! Mash Agogo und meine Freunde waren auch noch da. Also 2 Tische Sicherheitsabstand ein Beer bestellt und 10 Minuten später ein Girl ausgelöst. War keine reine Provokation. Beim Reingehen dachte ich mir "Oh, aber wegen euch gehe ich sicher nicht raus", und das Girl war heiß und hat mir eine günstige LT angeboten.
Ab und zu mal rübergeschaut, und der Typ hat mich durchgehend wie Irrer fixiert und richtig finster geguckt. :shock:

Über den Vorfall kann ich nur lachen.
 
Ja; Südafrikaner und Aussies sind manchmal sehr testoseronbelastet; können aber Pfundskerle sein;
das möchte ich hier nicht ausführen.
Russen; eigentlich keine Probleme; sie wollen halt unter sich bleiben und akzeptieren halt nur
ihre Sprache...
Die anderen genannten Ethnien; mögen tuen sie uns nicht....ich die aber auch nicht.

Vielleicht bilde ich es mir ein; aber ich hatte in den letzten Jahren dass das Gewaltpotential
gestiegen ist; auch bei den Thais.

Viel Spaß; die schlechteste Entscheidung ist Patty nicht; lasse Deine Bude mal 3 Tage leer stehen und
nimm ein Girl mit nach Ko Samed; hat mir am Hat Sai Kaew immer gefallen. Und ich bin halt kein Party/Discotouri;
die Musicbar nach dem Klein Heidelberg hat mir sehr gut gefallen.....ich weiß; sehr ruhig dort in der Ecke

Gruß
 
@ Restless: Das war ja ein Grund meiner Frage: früher hat es mir im Angelwitch immer gut gefallen, im Vorjahr war es fad. Deshalb wollte ich ja von Leuten die aktuell oder öfter dort sind, einen Tipp, wo es gerade aktuell empfehlenswert ist.

Ist das selbe bei den Sabais: einmal ist Sabai Dee besser, dann Sabai Rooms....

So war meine Frage gemeint. Danke an jene, die Tipps gegeben haben.

Hinsichtlich Hotels nehm ich meist das Siam Bayview - da ist man fussläufig schnell überall, braucht keine Taxis...

Was die Inder, Russen etc. betrifft, habe ich ähnliche Erfahrungen: die Russen stören weniger, die Inder sind eine Landplage.

Aber das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man nach Pattaya fährt...

Gruß, Lauffreund
 
Plage nicht; ich bleibe halt weg. Man lernt eben. Davon sollte man sich den Urlaub nicht verderben lassen.
Patty ist groß; die Gegend um das Big C/Soi 3 ist auch nicht schlecht
 
Plage nicht; ich bleibe halt weg. Man lernt eben. Davon sollte man sich den Urlaub nicht verderben lassen.
Patty ist groß; die Gegend um das Big C/Soi 3 ist auch nicht schlecht

dein geschmack ist halt nicht jedermanns geschmack!
du wirst schon recht haben, dass sich patty in den letzten jahren negativ verändert hat.

nicht jedermann bevorzugt mädchen mit riesenbrüsten, wie in gambia.
jene die kleineren kalibern den vorzug geben fahren halt nach thailand.
was patty so unvergleichlich macht, ganz patty ist ein einziger rotlichtbezirk, wie dies vor einigen monaten ein nachrichtenmagazin formulierte.
und die sicherheitslage ist vermutlich noch immer weit besser als in den meisten afrikanischen und mittelamerikanischen staaten!
auch die anreise nach thailand ist einfacher als in anderen sexdestinationen der welt.
es gibt schon einige verständliche gründe warum viele gern nach patty fahren, obwohl ich selbst noch nie dort war!
 
es gibt schon einige verständliche gründe warum viele gern nach patty fahren, obwohl ich selbst noch nie dort war!
Z. B. das Sanctuary Of Truth - sehenswert. Pattaya ist auch für Thais eine ganz normale Wochenend-Ausflugsdestination, auch wenn der Strand überall anders besser ist.
 
Eben; negativ ist Ansichtssache; habe das in diesem Fred aber nicht erwähnt.
Zum anderen hat sich auch viel gemacht; alleine die Shoppingmalls. 1989 gab es in
Patty nur Bretterbeerbarbuden und jetzt Highclassairconbars und Restaurants die sich
sehen lassen können

NEIN; Pattaya ist nicht ein einziger Puff; es bietet mehr. Wer in einem tropischen
Land einen gewissen Standard erwartet zu einem annehmbaren Preis ist richtig;
das Sexbusiness ist halt nicht mehr wie früher

Die Sicherheit hat sich negativ verändert; und ich bin in Gambia sicherer als in
den Tourizentren Thailands
 
@ Steve


Was hat sich bei der Sicherheit deiner Meinung nach negativ verändert?

Ich fühle mich in Patty immer sehr confident, natürlich laufe ich nicht nachts am Beach rum... Aber ich verstaue meine Brieftasche wie auch hier in der hinteren Hosentasche, ich trage eine Uhr, ein Armband... Man kann auch erkennen, dass es sich nicht um Billigware handelt. Kleidung, Schuhe bestätigen diesen Eindruck. Ich lasse meine Handys, meinen MP3-Player, Laptop offen im Room liegen, ich lass mein Zeug am Beach liegen und bitte den Sitznachbarn drauf aufzupassen. Nach ein paar Tagen gebe ich meiner LT meine Brieftasche, damit sie für ich in Restaurants, und bei Ausflügen alles managt...
Wir ist niemals auch nur ein Bhat geklaut worden.

Bin ich dumm und habe Glück? Naiv, wenn ich mir denke was kann mir schon passieren?
 
Sind wir uns doch ehrlich: die schlechteste Hütte kann ein Hammer sein, wenn die eine Frau drinn ist, die dich antörnt,....oder ?
Das ist eben von Fall zu Fall verschieden,.......Pattaya bietet von allem etwas, ....und das reichlich.
Inder und Araber sind auch bei den Thais nicht sonderlich beliebt :)
lg
El.G
 
Die Stimmung ist gereizter; die Thais verdienen nicht mehr wie früher (weniger EU-US-AUSS), die Preise
laufen auch den Thais davon. Die Überfälle/Diebstähle wurden massiv mehr; die wollten mir doch nach
so viele Jahren im Bathbus an die Börse......
Klar kann man es immer noch als sicher bezeichnen; jeden Weg bei Nacht würde ich aber nicht mehr laufen.
Wer nicht weiß wohin; Patty ist immer einen Urlaub wert dazu noch ein paar Tage Ko Samed und BKK;
dazu noch etwas st-sex bzw. Bläserschuppen; fertig. Das Nachtleben/GF-Erlebniss ist nicht mehr wie früher
 
Nein Gogolores; ST von der Beach könnte gefährlich sein. Wenn man die Girls
länger kennt oder Stammgast ist, vertraue ich ihnen schon; natürlich nicht
die EC-Karte mit PIN...
Noch NIE hat mir ein Girl was stibitzt
 
Noch NIE hat mir ein Girl was stibitzt

Ich hab auch gar nicht das Mädchen gemeint. Rest per PN.

Die Überfälle/Diebstähle wurden massiv mehr;
Klar kann man es immer noch als sicher bezeichnen; jeden Weg bei Nacht würde ich aber nicht mehr laufen.

Meine Freundin in CR ist da wesentlich misstrauischer als ich, legt im Hotelzimmer Wert darauf, dass die Kette (sofern vorhanden) vorgelegt ist. Lange Zeit hab ich darüber gelächelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben