Sextourismus Pattaya

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich hab evt. vor nach pattaya zu fliegen und habe jetzt jede menge infos über a-gogo clubs, beer bars etc. gelesen.

wie sieht es mit den girls auf der straße aus? wo findet man die am besten? wo sind hübsche jüngere zw. 18 - 21? gibts im internet irgendwo fotos? (unter den gogo clubs mädls kann man sich ja als neuling was vorstellen)

und wie / wo findet man normale girls die ganz natürlich angezogen sind, also nicht im bikini in der bar rum laufen :)

wie fliegt man am besten von wien? über frankfurt nach bankok oder so? und dann mit dem shuttelservice weiter? gibt es billigairlines? wie lange dauert die anreise?

thx
 
Hi Flo,

Feelancer kannst Du in Pattaya praktisch überall treffen. In der Shopping Mall, im 7/11 oder am Suppenstand. Blickkontakt aufnehmen und man merkt, ob Interesse besteht. Stehen tun die Mädesl gern an der Beachroad, die deswegen auch den Beinaman "Bitchroad" hat. Die Dissen sind nachts voll mit Freelancern.

"Natürlich angezogen" sind sie eigentlich alle. Thais sind "shy", zumindest nach außen hin wird der Anstand gewahrt. Niemand rennt freiwillig im Bikini rum, auch nicht an einer Bierbar. In den Gogos ist es freilich Programm, aber das ist ja nicht öffentlich. Viele Newbies (Mädels) haben schon Probs damit, im Bikini am Strand aufzukreuzen, oder gar ohne BH auszugehen.

Fotos findest Du überall im Net, auch auf meiner Homepage.

Der Flug von Wien dürfte sich längenmäßig nur unwesentlich von einem aus D unterscheiden, welcher 9-10 h dauert. Wichtig ist IMHO, dass es ein Non Stop Flug ist, denn stundenlange Warterei irgendwo auf halber Strecke kann den Nerv töten. Vor allem auf dem Rückweg, wenn man schon alles hinter sich hat ;) Ich würde beim Flug nicht noch unbedingt die allerletzten 50 € sparen wollen.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Danke Grubert für die schnelle Antwort :) Deine Webseite ist wirklich super! Echt Klasse Infos dabei. :daumen:

Eine Frage hätte ich noch: Da ich selbst noch nicht so alt bin (25), interssiere ich mich natürlich eher für junge Mädls im erlaubten Alter. In deiner FAQ schreibst du, dass Schutzalter ist bei 18 und in Gogo-Bars müssen die Mädls 20 sein. Heißt also, wenn ich eine Freelancerin kennenlerne die 18 ist, ist das kein Problem. Nur in den Gogo-Bars besteht die Ausnahme? Oder darf sie nicht jünger als 20 sein? Wie ist das eigetnlich bei unbezahlten Sex - also in Österreich darf man gesetzlich mit Mädls ab 14 schlafen (eigetnlich eh schlimm), so lange es keine Prostitution ist. Sieht das in Thailand anders aus? In Österreich haben durchaus Jungs zwischen 20-30 eine Freunden mit 17 und so.

Wenn ich den Pattaya-Experten schon an der Hand habe, fällt mir gleich noch eine Frage ein :cool: Wie sieht die Altersverteilung in Pattaya überhaut generall aus? Ist es schwer wen zwischen 18 - 21 zu finden? Und haben die Mädls ein Problem damit wenn man sie Fotografiert oder filmt? Nehme an nicht nachdem ich deine Webseite gesehen habe :)

Danke & Lg
 
Hi Flo,

Eine Frage hätte ich noch: Da ich selbst noch nicht so alt bin (25), interssiere ich mich natürlich eher für junge Mädls im erlaubten Alter.

Hehe, geht mir auch so, obwohl ich schon ein paar mehr Jährchen auf dem Kerbholz habe ;)

18 ist auf jeden Fall richtig, egal, wo Du sie kennengelernt hast. Dass die Mädels in den Gogos 20 sein müssen, ist glaube ich eh mal wieder überholt, bin da aber nicht sicher. Wichtig für uns ist in dem Zsammenhang aber nur, dass sie 18 sein muss. Sollte eine 18 Jährige in einer Gogo arbeiten, und das mit dem Mindestalter von 20 dort ist noch aktuell, ist es evtl. ein Problem für den Barbetreiber (weswegen er das lieber unterlässt), nie für Dich oder mich.

Unbezahlter Sex: Keine Ahnung, ich bekomme ohne zu bezahlen keine Erektion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ernsthaft, wirklich unbezahlten Sex gibt es IMHO nicht in Thailand für Gelegenheits Touris wie uns. Auch wenn sich das manche einreden. Von daher stellt sich die Frage nicht.

Altersverteilung: Völlig durchwachsen. Es gibt sehr viele junge Mädels, immerhin halten sie sich selbst mit 25 schon für alt. Mach Dir keine Sorgen, wirst schon fündig ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Hi flo !

War in Pattaya, = "Das gröste Buff der Welt" . Die Girls sind sehr hübsch, und sehen auch sehr geil aus.

Tip: Walking Street. -Da gehts ab. Jede menge Gogo Bars.. .

Sicher für jeden was dabei.

Lg
 
...dass es ein Non Stop Flug ist, denn stundenlange Warterei irgendwo auf halber Strecke ... nicht noch unbedingt die allerletzten 50 € sparen wollen.
Was heißt hier sparen!? Ich würd für die "Rauchpause" sogar noch einen hunderter locker machen! Weißt du überhaupt wie lang 10 Std für einen Kettenraucher im Flugzeug werden können? War letztes Jahr 11 Std unterwegs und halb tot am Ziel angekommen -> nie wieder Non Stop!

Duffy

PS: War aber nicht der einzige, der Proleme damit hatte... allerdings war ich im Gegensatz zu den anderen so schlau und hab mir Nikorette gekauft. Die anderen nach ca. 8 Std auch, von mir und das nicht gerade billig :mrgreen:
 
Was heißt hier sparen!? Ich würd für die "Rauchpause" sogar noch einen hunderter locker machen!

:haha: :haha: :haha:

Hehe, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ist sicher pretty shitty für einen starken Raucher... ich weiß bescheid, hing früher auch dran. Das war noch zu Zeiten, als man "Raucher" oder "Nichtraucher" fliegen konnte...

Heute laufe ich immer am "Raucher Raum" auf dem BKKer Airport vorbei und muss lachen... können einem heute schon fast etwas leid tun, die Niko Junkies :mrgreen:

Besten Gruß
Grubert
 
Danke für eure Antworten :daumen:

Nur so aus Interesse, wieviel unterschiedliche Girls pro Woche habt ihr so? :poppen:
 
Also von Wien aus dürfte Eva Air ein ganz guter tipp sein ist non stopp flug

Freelancer:

Weis nicht wirklich ob die Beachroad am Abend da so eine gute ansage ist wegen den Katoys :)
(oder ist da Grubert anderer ansicht)

Aber eine gute anlaufstelle ist wohl das Lucifer in der Walking Street.
 
Also von Wien aus dürfte Eva Air ein ganz guter tipp sein ist non stopp flug

Freelancer:

Weis nicht wirklich ob die Beachroad am Abend da so eine gute ansage ist wegen den Katoys :)
(oder ist da Grubert anderer ansicht)

Aber eine gute anlaufstelle ist wohl das Lucifer in der Walking Street.

Ja, wenn man auf der Beachrd Gathoeys sieht, Geld festhalten und vorbeigehen. Nachts bin ich persönlich aber auch anderweitig unterwegs. Die BR ist ein Tipp für Tagsüber, und vor allem für FR + SA, wenn die Schülerinnen und Hausfrauen aus der Umgebung einen Zusatzverdienst suchen :mrgreen: Hbe manches Schnäppchen rausgezogen.

BTW, wie hat sich die nue installierte Videoüberwachung an der Rd in letzter Zeit denn nun ausgewirkt?

Besten Gruß
Grubert
 
Die BR ist ein Tipp für Tagsüber, und vor allem für FR + SA, wenn die Schülerinnen und Hausfrauen aus der Umgebung einen Zusatzverdienst suchen :mrgreen: Hbe manches Schnäppchen rausgezogen.

Besten Gruß
Grubert

Nur Tagsüber schläft man *gg* da man ja von der Nacht die ja leicht erst um 5 oder 6 in der Früh endet, oder noch später :)
 
Wird auf jeden Fall ein genialer Urlaub werden :mrgreen:

Ich hab schon öfters gelesen das es ja kein Problem ist das man ein Girl einen ganzen Tag lang nimmt. Wie ist das eigentlich, wenn ich am Abend mit ihr dann fort gehen will - zb. Gogo Bar und noch ein zweites Girl kennenlerne möchte. Akzeptieren die Thais so etwas oder ist das nicht gern gesehen? Bzw. kann ich überhaupt mit einen "fremden" Girl in eine Gogo-Bar gehen?

Lg
 
Du zahlst meistens fürs Girl eine Auslöse von der Bar. (300-400 Bht)

Den Rest musst du mit Ihr ausmachen.

lg
 
hallo Flo,

neben der walkingstreet, solltest du unbedingt auch mal einen abstecher zum Soi 6 machen. (jede menge shorttimebars)
wenn du eher auf massagen stehst kann ich dir das sabai dee im soi 2 empfehlen (sehr sauber und 90min soapy + fullservice für nur 1700 baht) den grossen rummel...und somit ALLES was man nur suchen kann, findest du aber wie gesagt auf der walking street.

was den flug betrifft, so finde ich sind Emirates und Air Quatar die preiswertesten fluglinien. (mit zwischenstops und 1-2 h zwischenaufenthalt). für direktflüge, wie schon erwähnt die EVA-Air.

verbindung zw. bangkok und pattaya würd ich dir den public bus empfehlen. verlässt Bangkok am eastern bus terminal und bringt dich jede volle stunde in nur 1 1/2 - 2 stunden nach Pattaya... und das zu einem preis von nur 120 baht. angenehm ist auch dass der eastern busterminal direkt an der Skytrain-Station "Ekkamai" liegt!!
wenn du lieber ein privattaxi nehmen willst, kostet es dich je nach verhandlungsgeschick zw. 1400 und 1900 baht ... ich würd dir aber auf alle fälle den bus empfehlen. hat klimaanlage und is echt angenehm.

das mit dem "ein zweites mädl" dazunehmen:
würd ich auf alle fälle mit dem ersten mädl besprechen. wenn du da schon merkst dass sie rumzickt, dann such dir lieber eine andere. hab schon oft von anderen gehört dass die dann rumgestresst haben. aber natürlich gibt es auch viele mädls, denen das auch egal ist. :)
sag ihr einfach grad raus, dass du hier bist um dich mit m e h r e r e n mädls zu amüsieren ... dann wird dein spass auch ungetrübt sein.
 
Hi Flo,

die Gogos akzeptieren gerne auch Pärchen. Alles andere musst Du mit dem Mädel absprechen. Es hat IMHO gar keinen Zweck, irgendeine 2. auszusuchen und die einfach zusätzlich mitzunehmen, das muss in die Hose gehen. Frage Deine Schöne der Nacht einfach, ob sie sowas mag und ob sie eine Freundin dafür hat bzw. lass sie in der Gogo eine selber dafür aussuchen. Die beiden müssen sich verstehen. Überhaupt ist es sinnlos, darauf bestehen zu wollen, denn eine gute Performance setzt Spaß voraus.

Ist aber alles graue Theorie, fahr mal hin, wirst schon sehen :mrgreen: Das Wichtigste ist immer, alles mit dem Mädel abzzsprechen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Ja, da habt ihr natürlich recht das man zuerst alles mit den Mädls besprechen sollte. Nur verstehen sie überhaupt so gut English? :roll:
 
Ja, da habt ihr natürlich recht das man zuerst alles mit den Mädls besprechen sollte. Nur verstehen sie überhaupt so gut English? :roll:


ja tun sie *gg* das gute thai - englisch
so auf die art no pompom and its up to you sind ihre lieblings wörter :)

ob 3er oder sonst was du immer gerne machen willst ist es wohl am besten das mädl zu fragen ob sie sowas macht und wenn ja am besten mit einer freundin von ihr. kansnt ihr auch das sagen :
chan tong kan ruim ped tera sarm khon

und betone immer wieder das du ein grosser butterfly bist, sonst hast dann eine am hals vom ersten bis zum letzten tag.


btw taxi bkk-paty sollte du auf keinen fall mehr als 1500 bht inkl. des highways zuschlag zahlen, den um diese 1500 kannst dir schon ein taxi bestellen das dann bei deiner ankunft dort auf dich wartet.
 
hallo,

wo gibt es in pattaya die absoluten 1A-Hasen/Models? gibts auch gute schuppen mit anderen nationalitäten (russinen etc.)?

bin für tipps sehr dankbar!!
 
Zurück
Oben