Sextourismus Pattaya

hallo,

wo gibt es in pattaya die absoluten 1A-Hasen/Models? gibts auch gute schuppen mit anderen nationalitäten (russinen etc.)?

bin für tipps sehr dankbar!!

das liegt wohl immer im auge des betrachters

aber ehrlich wozu fährst nach paty wenn du dann eine russin willst?
 
Ich hab irgendwo was von ein paar Europen Clubs in Pattaya gelesen (einer heißt glaube ich sogar European Club...) - kennt die jemand?
 
Hallo,
ich fliege auch first-time nach Patty(9.4.-20.4.06). Habe mir dazu einen Flug bei Emirates gebucht. Da gibts dann 3 Stunden Raucherpause in Dubai :) .
Vorher nicht vergessen bei Skywards anzumelden. Habe irgendwo gelesen ab einer bestimmten anzahl Meilen kann man dann kostenlos in die business-class upgraden.
Hotel-Tests bei http://www.der-einsatzplan.de durchgelesen und fürs König entschieden. Chef spricht Deutsch und die bieten taxi-service für 1500 Bath an (Fahrer wartet mit schild in Ankunfthalle)
 
Da man ja über Bangkok fliegt, ist es sinnvoll zuerst ein paar Tage in Bangkok sich zu vergnügen und dann nach Pattaya weiter zu fahren? Oder gleich nonstop nach Pattaya?
 
Da man ja über Bangkok fliegt, ist es sinnvoll zuerst ein paar Tage in Bangkok sich zu vergnügen und dann nach Pattaya weiter zu fahren? Oder gleich nonstop nach Pattaya?

das kommt auch drauf an wie lange du in patty bist sprich wie lange halt dein urlaub ist.

einge handeln das so das sie halt 2 tage früher aus patty abreisen, und dann eben diese 2 tage in bkk sich vergnügen.
 
Da man ja über Bangkok fliegt, ist es sinnvoll zuerst ein paar Tage in Bangkok sich zu vergnügen und dann nach Pattaya weiter zu fahren? Oder gleich nonstop nach Pattaya?

Das ist reine Geschmackssache. Ich mache zuerst immer ein paar Tage BKK. Beautysalon, Schneider, Massage. OK, letzteres geht auch in Patty, ist halt alles Gewohnheitssache, immer die gleiche Tour. Dann geht es nach Patpong, NANA und Soi Cowboy. Und auf dem Rückweg auch nochmal 1 oder 2 Nächte, denn über BKK geht's ja eh zurück.

Reisen in T ist einfach, komfortabel und billig, und es liegt auf der Hand, mehrere Ziele zu besuchen, je nach Zeitangebot.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Ich möchte mich auch kurz zum Thema Pattaya zu Wort melden, obwohl ich ganz neu hier im Forum bin. Ich war über Weihnachten/Neujahr für 14 Tage (+ Flug) zum ersten Mal in Pattaya. Ich habe mich sehr gezielt auf diesen Urlaub im Internet vorbereitet....

....und ich hatte den Himmel auf Erden...

Größte Hilfe -und dafür möchte ich einmal eine Lanze brechen- sind die CD`s vom Major Grubert. Ich habe mir vorab den gesamten Pack von Pattaya beim Grubert bestellt: erste Sahne und für jeden Neuling UNBEDINGTE Pflicht !!!

Wenn man dann noch die FAQ-Liste vom Grubert einigermaßen beherzigt, fällt man keineswegs auf die Schnauze und erlebt wirklich den Himmel auf Erden...

Ich bin Dir dafür ewig dankbar, Major :D

Ich habe übrigens insgesamt 10 Stunden Hardcore gedreht: wenn man wie Grubert sagt, gleich vorab mit den Chicks dies bespricht, ist es kein Problem hier welche zu finden (auf mehrere gleichzeitig)

mein Rekord war an Sylvester mit drei chicks und alles schön im Filmchen festgehalten (mit Strumpfhosen im Jacuzzi, usw. usw.)

P.S: ich habe noch heute Kontakt zu einem Chick (ohne dass das übliche Gequassele von Mutter und Vater krank, brauche Geld, usw...) da ist und ich werde meine Ticky mit Sicherheit bald wieder besuchen, aber auch andere dann nicht unberührt lassen...


Zu der Frage, ob die Chicks hübsch sind oder nicht: das ist wirklich Geschmackssache klar... aber sei beruhigt: in Pattaya gibt es tausende wirklich SEHR hübsche Mädchen so wie z.B. "meine" Ticky. Weiter unten ein Bildchen von Ticky. Ich kann wirklich nur jedem Neuling in Pattaya (oder auch in anderen Sexgebieten) nur wärmstens die CD´s von Major Grubert empfehlen (auch wenn ich leider nicht am Umsatz daran beteiligt bin ;) )

BTW, Major: ich weiss von Deinen CD`s, dass Du einige Gastpics mit Widmung von anderen verwendest. Also wenn Du stuff brauchst, nur eine email ;) Ich bin gerade dabei, die Filmchen aufzubereiten im Adobe Premiere Pro und ziehe da eine Menge geiler Pics raus: zwar nicht die superduper Quali aus den Filmen wie mit einer Digi-Spiegelreflex, aber immer noch scharf genug. Meine Digi-Spiegelreflex ist mir zu schade, habe sie deswegen nicht mitgenommen, aber meine "kleine" digikamera zusätzlich zum grossen Camcorder

und hier noch "meine" Ticky:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich habe mir jetzt die ganzen Webseiten von den Gogo-Clubs angesehen. Welche Gogo-Clubs könnt ihr empfehlen?

Lg
 
@ Xtasy4you

Von der geilen maus kannst du wirklich mal ein paar mehr bilder posten... Selten eine so geile thai gesehen... War selber noch nicht in pattaya... bisher nur phuket und die anderen inseln... aber werde wohl dieses jahr doch nochmal nach pattaya reisen...
mfg
kepner
 
@ Xtasy4you

Von der geilen maus kannst du wirklich mal ein paar mehr bilder posten... Selten eine so geile thai gesehen... kepner

Nana, Kepner :p nur nicht übertreiben..... es gibt massig solche Frauen in Pattaya, man muß nur die Augen auf machen wie übrigens immer im Leben und nicht gleich die Erstbeste nehmen, die sich einem an den Hals wirft (natürlich ist aber dies auch ok, wenn man einfach geil drauf ist)
 
Wird auf jeden Fall ein genialer Urlaub werden :mrgreen:

Ich hab schon öfters gelesen das es ja kein Problem ist das man ein Girl einen ganzen Tag lang nimmt. Wie ist das eigentlich, wenn ich am Abend mit ihr dann fort gehen will - zb. Gogo Bar und noch ein zweites Girl kennenlerne möchte. Akzeptieren die Thais so etwas oder ist das nicht gern gesehen? Bzw. kann ich überhaupt mit einen "fremden" Girl in eine Gogo-Bar gehen?

Lg

Die Beerbars (und sicher auch die GOGOS) akzeptieren das schon, aber deine aktuelle THAI - Freundin wird eifersüchtig werden, wenn du auf andere guckst
 
Irre ich mich da, aber so nach den Plan ist Pattaya eine relativ kleine Stadt oder?
 
hallo jungs, frage auch an grubert, gibt es eigentlich nen treff in pattaya, von wo man aus gemeinsam auf jagt gehen kann.....

also ich hab im sommer letzten jahres mal zusammen mit nem kollegen, den ich da zufällig kennenglernt habe die mädels aufgerissen. und kleine gangbangs gefeiert. das war geil, kostete sogar weniger, weil wir halt zusammen oder einzeln im hotel die suessen girls vernascht haben.

wenn man das vorher abklärt, kein problem. habt ihr oder grubert da erfahrungen, wo man gleichgesinnte kollegen gut antreffen kann ?
bin in vier wochen wieder da und schon ganz heiß.

hardy
 
wann bist du genau in thailand? ich bin mitte ende mai unten... weiss aber noch nicht genau wo
mfg
kepner
 
Zurück
Oben