Privat Diverses Pattaya


ist wer von Mitte April in pattaya
Hallo lechboy hallo an euch alle
Ich hätte mega Lust mal nach Pattaya zu fliegen und mir das alles vor Ort anzusehen - Sind hier vielleicht noch ein paar Jungs die Humor und auch in meiner Lage sind und aber lieber mal gemeinsam losfliegen würden !
Wichtig wären auch einfach gute Tipps - vom günstigen Flug bis hin was man vielleicht beachten sollte oder muss?
Vielleicht hat ja jemand einige Ideen dazu und zahlt es sich überhaupt noch aus sich das zu geben ?
LG.Chris
 
Hy hallo leute, ich bin vom 19 juli bis 3 august in pattaya. Kann mir jemand tipps geben wo und wie man professionelle prostata massagen bekommt? Ich bin das erste mal hier, deswegen die tollpatschate fragestellung. Ich wäre für jeden aktuellen tipp sehr dankbar.
 
Wichtig wären auch einfach gute Tipps - vom günstigen Flug bis hin was man vielleicht beachten sollte oder muss?
Nonstop nach Bangkok empfehle ich EVA Air.
Von BKK nach Pattaya entweder mit Bus oder Taxi.

The cheapest way to get from Suvarnabhumi Airport (BKK) to Pattaya is to bus which costs $3 - $13 and takes 2h. What is the fastest way to get from Suvarnabhumi Airport (BKK) to Pattaya? The fastest way to get from Suvarnabhumi Airport (BKK) to Pattaya is to taxi which takes 1h 16m and costs $27 - $33.
Frag bei der Auskunft, auf welcher Etage du Bus bzw. Taxi findest. Wenn du das Hotel gebucht hast, dann ist Taxi besser, denn das bringt dich direkt zum Hotel. Und notiere Telefonnummer und Adresse des Hotel, wenn der Taxifahrer das Hotel nicht kennt, dann ist das sehr hilfreich.

Ich nehme an, du möchtest hin und wieder Mädchen mit ins Hotel nehmen. Also buche ein "girlfriendly" Hotel. Für die Buchung selbst empfehle ich Agoda.com.

Und ganz wichtig: lass dich nicht abzocken, sei aber gegenüber den Mädchen auch nicht übertrieben geizig.
 
Hallo, werde ab Mitte Oktober für 3 bis 4 Wochen nach Thailand fliegen, höchst wahrscheinlich wieder Pattaya. Diesmal eventuell mit Appartement. Wer noch zu dieser Zeit dort ist, kann sich gerne melden. Da ich schon öfters dort gewesen bin, kenne mich daher auch entsprechend gut aus. Die Infos von den Vorkommentaren kann ich größtenteils bestätigen.


IMG_7609.jpgIMG_7619.jpgIMG_7621.jpg
 
Hallo lechboy hallo an euch alle
Ich hätte mega Lust mal nach Pattaya zu fliegen und mir das alles vor Ort anzusehen - Sind hier vielleicht noch ein paar Jungs die Humor und auch in meiner Lage sind und aber lieber mal gemeinsam losfliegen würden !
Wichtig wären auch einfach gute Tipps - vom günstigen Flug bis hin was man vielleicht beachten sollte oder muss?
Vielleicht hat ja jemand einige Ideen dazu und zahlt es sich überhaupt noch aus sich das zu geben ?
LG.Chris
Ja es zahlt sich aus
 
Nonstop nach Bangkok empfehle ich EVA Air.
Von BKK nach Pattaya entweder mit Bus oder Taxi.


Frag bei der Auskunft, auf welcher Etage du Bus bzw. Taxi findest. Wenn du das Hotel gebucht hast, dann ist Taxi besser, denn das bringt dich direkt zum Hotel. Und notiere Telefonnummer und Adresse des Hotel, wenn der Taxifahrer das Hotel nicht kennt, dann ist das sehr hilfreich.

Ich nehme an, du möchtest hin und wieder Mädchen mit ins Hotel nehmen. Also buche ein "girlfriendly" Hotel. Für die Buchung selbst empfehle ich Agoda.com.

Und ganz wichtig: lass dich nicht abzocken, sei aber gegenüber den Mädchen auch nicht übertrieben geizig.
Was bitte ist dieses EVA Air? Ich hab (leider) schon gebucht über den Jahreswechsel mit TUI und zahle das 10fache :(
Wie kann das sein?
 
Was bitte ist dieses EVA Air?
EVA Air ist eine taiwanesische Airline, die seit Jahrzehnten die Strecke Wien - Bangkok nonstop fliegt.
Flugpreise hängen stark vom Buchungszeitpunkt ab und manchmal erwischt man auch ein Schnäppchen.
Bereits zum vierten Mal in Folge wurde EVA Air von SKYTRAX als „5-Star Airline“ zertifiziert und erhielt zwei weitere Auszeichnungen: „World's Best Airline Cabin Cleanliness“ und „Best Economy Class Onboard Catering“. Darüber hinaus wurde EVA Air mit dem 6. Platz unter den „World's Top 10 Airlines“ ausgezeichnet.
EVA Air ist trotzdem nie das teuerste Angebot.

Ich hab (leider) schon gebucht über den Jahreswechsel mit TUI und zahle das 10fache :(
Mit TUI hast du vermutlich ein Pauschalangebot (Flug plus Unterkunft) gebucht. Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr ist Südostasien wirklich sehr, sehr teuer.

Auch der Flug mit EVA Air würde Weihnachten / Neujahr wohl zirka 1500 Euro kosten. Da ist Thailand einfach total überlaufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Ähnliche Themen

J
Privat Diverses Oktober in Pattaya
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
Antworten
21
Aufrufe
2K
R
Privat Diverses Puket oder Pattaya
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
T
Antworten
41
Aufrufe
5K
Zurück
Oben