Paysex-Kick

Ophira! Ich muss Dir wirklich Respekt zollen auch Otrakas und an die Verfasser der letzten Beiträge, dieses Thema hat sich wirklich von einem nicht so niveauvollen Geschreibsl zu einer recht spannenden hintergründigen Diskussion entwickelt.

Ich finds schade, dass huren immer noch so abwertend gesehen werden. bei männern natürlich nicht, bei frauen sehr wohl. Ich frag mich warum?

Die leisten einen wahnsinnig wichtigen beitrag in der gesellschaft. sie sind oft auch therapeutinnen und seelsorger. Ich bin dankbar, dass es sie gibt.

mein mann hat zwar kein interesse an paysex aber wenn er es vor mir in anspruch genommen hätte, so what? Hätt ich absolut kein problem damit.

mit der Einstellung bist Du (leider) die Ausnahme unter den Frauen; ich hab schon zwei Gründe angeführt und viele Frauen werden halt auch ein Problem haben, wenn ihr Druckmittel - mit ihr Sex zu haben - nicht greift

mit der Einstellung bist Du (leider) die Ausnahme unter den Frauen; ich hab schon zwei Gründe angeführt und viele Frauen werden halt auch ein Problem haben, wenn ihr Druckmittel - mit ihr Sex zu haben - nicht greift
Ich fänds logischerweise auch nicht toll, wenn mein mann gleich dorthin läuft, weils bei uns krieselt. Sexentzug is aber sowieso nicht so meins 😅

Zurück
Oben