C
Gast
(Gelöschter Account)
Spaß verstehst du aber schon , oderEr wird schon seinen Spaß daran haben...es gibt ja auch genügend komplizierte Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaß verstehst du aber schon , oderEr wird schon seinen Spaß daran haben...es gibt ja auch genügend komplizierte Männer.
Schwer... .Spaß verstehst du aber schon , oder
Ja, wer Sex auf rein raus reduzieren will, soll das so machen. So einfach gestrickt bin ich nicht.natürlich gehts in einer Beziehung um Sex, wenn der nicht funktioniert, kannst die auf Dauer knicken und ohne Rein-Raus kann ich genauso in eine WG ziehen, da hab ich genauso Nähe
Ja, wer Sex auf rein raus reduzieren will, soll das so machen. So einfach gestrickt bin ich nicht.
Und das ist jetzt schuld der Frauen? Oder meinst du nicht trotzdem dass das einfach ihre freie Entscheidung zu ihrem Glück ist und dein Problem wenn du dich insofern nicht kontrollieren konttest dass du jetzt kaum noch eine abkriegen wirst?- sag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst und du hast zu 99% keine Chance mehr bei ihr; entweder weil sie sich denkt, warum soll ich ihm gratis Sex geben wenn ich auch Kohle dafür verlangen könnte oder weil sie sich denkt "der kriegt sonst keine ab"
Ein interessantes Frauenbild, dass Du hast.- sag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst und du hast zu 99% keine Chance mehr bei ihr; entweder weil sie sich denkt, warum soll ich ihm gratis Sex geben wenn ich auch Kohle dafür verlangen könnte oder weil sie sich denkt "der kriegt sonst keine ab"
- das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen
Ich geh doch nicht dahin um mit der zu schlafen, wenn ich da lande muss es schon bissl zur Sache gehn denn schlafen kann ich daheim, Arm in Arm, mit der Frausag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst
Oh...mein Leben ist alles mögliche, aber sicher nicht kompliziert. Keine Sorge.Darum verläuft dein Leben auch so kompliziert!
Wenns so simpel wäre, würdest Du noch Schlampen jagen und ich Groupies schnackseln.Dazu gibt's einen phösen Spruch: "Scheiss auf Weiber, scheiss auf Liebe, machs dir mit dem Handgetriebe!"
Wenn das Leben einfach wäre, könnten es die Anderen machen.Darum verläuft dein Leben auch so kompliziert!
Und das ist jetzt schuld der Frauen? Oder meinst du nicht trotzdem dass das einfach ihre freie Entscheidung zu ihrem Glück ist und dein Problem wenn du dich insofern nicht kontrollieren konttest dass du jetzt kaum noch eine abkriegen wirst?
Sieh es mal umgekehrt: Was würdest du von einer AO Prostituierten halten die meint "wenn meine Kunden wüssten dass ich HIV positiv bin würden sie zu 99% nicht mehr 100€ extra für AO zahlen... und ich brauch das Geld..."
Fändest du das ganz toll, verständlich, nachvollziehbar und in Ordnung wenn du das dann irgendwann erfahren würdest? Und würdest du nicht denken dass du ein Recht hättest sowas zu erfahren bevor du dich auf eine (Geschäfts)Beziehung einlässt?
find ich spannend, dass Du aus den paar Zeilen gleich mein Frauenbild ableiten kannst ;-)Ein interessantes Frauenbild, dass Du hast.
Als Prostituierte ist es sicher ebenso schwierig den Partner fürs Herz zu finden.
Wie erwähnt, durch die Entscheidungen im Leben macht man sich immer wieder Türen zu oder auf.
Das ist sehr normal.
Wenn man sich für seine Entscheidungen schämen will, Chancen durch das Verschweigen der eigenen Geschichte und Natur erhöhen mag - tja alles im allem, lieber auf Unehrlichkeit setzt, ja dann bekommt man auch was man verdient.
Der Bogen schließt sich - dann ist das Frauenbild, dass man dann hat, auch jenes dass sich daraus nur ergeben kann.
Alles gut, weil:
Frage Eins: Wieso erzählst du es einer Frau, dass du zu Huren gehst?- sag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst und du hast zu 99% keine Chance mehr bei ihr; entweder weil sie sich denkt, warum soll ich ihm gratis Sex geben wenn ich auch Kohle dafür verlangen könnte oder weil sie sich denkt "der kriegt sonst keine ab"
- einen Seitensprung verdaut eine Frau eher, weil da der Konkurrenzkampf rauskommt und sie sich denkt "hui, mein Habschi ist aber begehrt bei anderen Frauen"
- wenn ich Kohle hinleg, suche ich mir natürlich das Modell aus, welches mir am besten gefällt, das ist jetzt aber nicht auf SW beschränkt
- zwangloses Bumsen würde ich nicht mit Partnerschaft ticken gleichsetzen
- das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen
Solange du keinen Leidensdruck hast passt es jaGrüß euch,
bin eig. eher der Stille Mitleser hier, hab aber doch ein thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich finde paysex einfach mega geil. das kickt mich und auch wenn das sexuelle erlebnis oft nicht der hammer ist, find ichs einfach geil dafür zu zahlen, ins lh oder studio zu fahren und dort jemanden komplett fremden zu ficken. ich bin eig in einer glücklichen partnerschaft, merke aber jetzt immer mehr wie mir dieser kick fehlt und ich das wieder brauch.
was meint ihr dazu?
lg
Frage Eins: Wieso erzählst du es einer Frau, dass du zu Huren gehst?
Frage Zwei: Du glaubst wirklich, dass sich eine Frau, die du betrügst, denkt, mei hab ich einen geilen Kerl, sogar die anderen Frauen wollen ihn und er gibt ihnen sogar nach?
Frage Drei: In der Partnerschaft ist Bumsen immer zwanghaft, oder wie soll man das verstehen?
Sitzt sie vor der Türe, während du bei der Hure bist, oder was hört sie mit?- sie fragt oder hört mit
- tendenziell ja, aber genug Frauen lassen sich auch von ihren Typen schlagen, weil er es eh nie wieder macht oder sonst eh immer so lieb ist
- zwangloses Bumsen mit irgendjemand und Sex/ Beziehung mit einer Person die man liebt sind für mich zwei grundverschiedene Dinge
sie hört ein Gespräch mitSitzt sie vor der Türe, während du bei der Hure bist, oder was hört sie mit?
Und nein, nicht einmal tendenziell denkt sich eine Frau, was für einen geilen Kerl sie hat, wenn er sie betrügt.
Es ist wirklich besser, du bleibst bei den käuflichen Damen, denn die haben weder Gefühle für dich, noch interessierst du sie wirklich.
Achso, du bist so sehr überzeugt von dir, und was für ein toller Kerl du bist, dass du vor einer festen Partnerin darüber sprichst wie du regelmäßi ins Buff gehst.sie hört ein Gespräch mit
deine Ansicht - meine Ansicht
Danke für den Tipp, ich werde mein Leben fortan danach ausrichten