Paysex-Kick

Schon ein bisserl bösartig die Unterstellung...

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.
Wer allerdings ein derartiges Frauenbild hat, verwundert mit Aussagen dieser Art nicht unbedingt.
....ist es doch allen Frauen gegenüber, denen es so erging, gehässig und bösartig. :)

Wer es gewöhnt ist Menschen zu sehen und nicht konkurrierende Gruppen von Männern und Frauen um Vorteile zu erschleichen, die anderen auszubeuten oder eben zu hintergehen, das mit entzweienden und kriegerischen Mitteln, fängt damit ohnehin nix an. :schulterzuck:

Hach die wahrliche Feindesgruppe, die Hauptschuldigen, die Kinder hätte ich noch vergessen in diesem speziellen Fall, aber die dürfen diesmal scheinbar nicht mitspielen, wobei die ja zu den Haupttätern gehören, die Männer aus dem Haus treiben.

(Schild selbst denken)

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.
Wer allerdings ein derartiges Frauenbild hat, verwundert mit Aussagen dieser Art nicht unbedingt.
....ist es doch allen Frauen gegenüber, denen es so erging, gehässig und bösartig. :)

Wer es gewöhnt ist Menschen zu sehen und nicht konkurrierende Gruppen von Männern und Frauen um Vorteile zu erschleichen, die anderen auszubeuten oder eben zu hintergehen, das mit entzweienden und kriegerischen Mitteln, fängt damit ohnehin nix an. :schulterzuck:

Hach die wahrliche Feindesgruppe, die Hauptschuldigen, die Kinder hätte ich noch vergessen in diesem speziellen Fall, aber die dürfen diesmal scheinbar nicht mitspielen, wobei die ja zu den Haupttätern gehören, die Männer aus dem Haus treiben.

(Schild selbst denken)
Touche.

Ist es so? Madame schreibt dazu fett markierte, salbungsvolle Worte, fühlt sich aber lt. Eigenangabe ohnehin nicht angesprochen... ;)
Mag sein, aber sie hat ihre Aussagen allgemein gehalten und niemandem etwas persönlich unterstellt.

Ein kleiner aber dennoch feiner Unterschied.

Ist es so? Madame schreibt dazu fett markierte, salbungsvolle Worte, fühlt sich aber lt. Eigenangabe ohnehin nicht angesprochen... ;)

Monsieur schreibt zu jedem erdenklichen Kinderthema, Unterhaltsthema, man darf doch nicht gar annehmen, dass das aufgrund seiner reichen Kinderschar geschah?

Monsieur war wie Madame recht umtriebig im Inzestthema, wir wollen doch nicht hoffen, dass man uns nun hier auf die Schliche kam
mon cher frère:

:)

Gut, ich will hier weder zur moralischen Qualität von notorischen Fremdgehern noch zu den doch oft auch grauslichen Abgründen des Prostitutionsgeschäftes Stellung nehmen.

Nur eine Anekdote aus meinem Leben.
Ich hatte eine noch etwas lockere Beziehung zu einem Mann, den es auch gekickt hat zu bezahlen.
Und ja, das hatte dann schon auch was von Macht. Da ich von meiner Grundeinstellung her devot ausgerichtet bin, war es auch für mich sehr reizvoll. Er bezahlt und hat natürlich dann auch das Sagen.
Später, als wir verheiratet waren, haben wir dieses Spiel leider nicht mehr gespielt und das hat die Urlaubskasse ganz schön geschmälert.
Die Scheidung war nach 8 Jahren. Er hat sein ganzes Geld zu Telefonsex-Damen getragen.

Ich hoffe, ich bekomm jetzt kein Dollar-Zeichen.

Gut, ich will hier weder zur moralischen Qualität von notorischen Fremdgehern noch zu den doch oft auch grauslichen Abgründen des Prostitutionsgeschäftes Stellung nehmen.

Ich hatte eine noch etwas lockere Beziehung zu einem Mann, den es auch gekickt hat zu bezahlen.
Und ja, das hatte dann schon auch was von Macht. Da ich von meiner Grundeinstellung her devot ausgerichtet bin, war es auch für mich sehr reizvoll. Er bezahlt und hat natürlich dann auch das Sagen.
Später, als wir verheiratet waren, haben wir dieses Spiel leider nicht mehr gespielt und das hat die Urlaubskasse ganz schön geschmälert.
Die Scheidung war nach 8 Jahren. Er hat sein ganzes Geld zu Telefonsex-Damen getragen.

Ich hoffe, ich bekomm jetzt kein Dollar-Zeichen.

Aber wahrscheinlich viele Telefonsexangebote! :D

Monsieur schreibt zu jedem erdenklichen Kinderthema, Unterhaltsthema, man darf doch nicht gar annehmen, dass das aufgrund seiner reichen Kinderschar geschah?

Monsieur war wie Madame recht umtriebig im Inzestthema, wir wollen doch nicht hoffen, dass man uns nun hier auf die Schliche kam
mon cher frère:

:)

Kein Problem Madame, ich fühle mich auch nicht betroffen! :rofl:

Später, als wir verheiratet waren, haben wir dieses Spiel leider nicht mehr gespielt

Zusammenziehen, Heiraten, wie auch immer: Es ist so schade, dass oft genau zu diesem Zeitpunkt lieb gewonne und beziehungsbestimmende Gewohnheiten und Rituale abgelegt werden.

Ich frag mich oft, warum es so ist, z.B. wenn man es gewöhnt war sich regelmäßig in einem Hotel zu treffen und nachher essen zu gehen, warum das dann aufhören muss.

Wenn man es gewöhnt ist, sich zu schreiben, nachts ein paar Gedanken an den anderen zu sammeln, die er morgens als erster liest, warum hört man auf damit? Es hat sich doch bewährt, wenn man dann fix zusammen ist.

Mein persönliches Gefühl ist mitunter: "So jetzt sind wir zusammen. Geschafft. Jetzt kann man sich wieder anderen Dingen widmen."
Tja und alte Gewohnheiten, die dann das entstandene Vacuum füllen, sind wohl die einfachste Alternative. :(
(natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten und Beobachtungen)

Er hat sein ganzes Geld zu Telefonsex-Damen getragen.
Es würde jetzt zu weit führen, das genauer zu beleuchten, abgesehen davon nicht schön.
Ich will diese Sache mit der Schuld nicht, drum nenne ich oft diese Entscheidungen die getroffen werden, auch wider besseres Wissen, Unbill in Kauf nehmend "Unvermögen".
Es trifft beide und wenn Kinder da sind, die mit.
Glücklich und zufrieden, macht es beide nicht, oder?

Es hat für viele etwas Verruchtes.
Es wird Zeit, dass Prostitution eine Dienstleistung wie jede andere wird.
Da fällt viel an oft in der Pubertät entstandene "Jetzt mach ich etwas ganz Arges und Schlimmes" weg.
Ansich, wenn es fair abläuft, man den eigenen Lebensumständen entsprechend kann und will, ist es sogar eine recht banale Dienstleistung, kaum geprüft, wenig Ausbildung zur Ausführung notwendig, Zeit und Aufwand ist gut überschaubar - gegenüber anderen Dienstleistungen jetzt nicht die Welt.
o.t. Hach ich glaube es gibt kein anderes ungeschütztes Gewerbe bei dem Schutz so ein großes Thema ist. :D :D
Danke, sicher für alle nicht einfach.

Ich denke, dass es doch Männer gibt, die mit dem Brustton der Überzeugung "Das steht mir zu." verkünden und das so gar nicht empfinden. :(
Aber das ist eine andere Geschichte.

Warum müssen Männer das heimlich tun und wie Kinder lügen?
Weil sie wissen, dass ihre Partnerinnen das nicht wollen und nicht tolerieren?
Weil sie halt so gerne nach Farbe, Sonderausstattung und Funktion einkaufen tun?
Weil sie ratzfatz alleine sind, wenn ruchbar wird, wie sie tatsächlich in Sachen Partnerschaft ticken?
Weil sie nicht wollen, dass sie dastehen als der, der sie nun mal sind?

- sag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst und du hast zu 99% keine Chance mehr bei ihr; entweder weil sie sich denkt, warum soll ich ihm gratis Sex geben wenn ich auch Kohle dafür verlangen könnte oder weil sie sich denkt "der kriegt sonst keine ab"
- einen Seitensprung verdaut eine Frau eher, weil da der Konkurrenzkampf rauskommt und sie sich denkt "hui, mein Habschi ist aber begehrt bei anderen Frauen"
- wenn ich Kohle hinleg, suche ich mir natürlich das Modell aus, welches mir am besten gefällt, das ist jetzt aber nicht auf SW beschränkt
- zwangloses Bumsen würde ich nicht mit Partnerschaft ticken gleichsetzen
- das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen

- sag als Mann einer Frau, dass Du mit Prostituierten schläfst und du hast zu 99% keine Chance mehr bei ihr; entweder weil sie sich denkt, warum soll ich ihm gratis Sex geben wenn ich auch Kohle dafür verlangen könnte oder weil sie sich denkt "der kriegt sonst keine ab"
- einen Seitensprung verdaut eine Frau eher, weil da der Konkurrenzkampf rauskommt und sie sich denkt "hui, mein Habschi ist aber begehrt bei anderen Frauen"
- wenn ich Kohle hinleg, suche ich mir natürlich das Modell aus, welches mir am besten gefällt, das ist jetzt aber nicht auf SW beschränkt
- zwangloses Bumsen würde ich nicht mit Partnerschaft ticken gleichsetzen
- das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen
So einfach kann die Welt sein, wenn alles nur aufs Ficken rausläuft.

Ich hab das mit SW noch nie probiert, aber wenn das jemals Thema werden würde, dann nur, weil ich Single bleiben will. Dann würd ich aber auch eher zu denen gehören, die ein paar Hunderter für einen schönen Abend mit einer eloquenten und unterhaltsamen Dame pro Date ausgeben, anstatt ständig irgendwo am Straßenstrich um 30 Euro einen BJ zu suchen.

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass mir irgendetwas fehlt wenn ich das nicht habe, würd ich zum Nachdenken anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
schlussendlich gehts ums gute alte rein-raus-spiel, die meisten Frauen wollen nur mehr Begleitmusik drum herum und die Männern hampeln halt notgedrungen mit, damits zum Stich kommen :p

...wenn das jemals Thema werden würde, dann nur, weil ich Single bleiben will. Dann würd ich aber auch eher zu denen gehören, die ein paar Hunderter für einen schönen Abend mit einer eloquenten und unterhaltsamen Dame pro Date ausgeben, anstatt ständig irgendwo am Straßenstrich um 30 Euro einen BJ zu suchen.

:up:

schlussendlich gehts ums gute alte rein-raus-spiel, die meisten Frauen wollen nur mehr Begleitmusik drum herum und die Männern hampeln halt notgedrungen mit, damits zum Stich kommen :p
Ganz ehrlich, in einer Beziehung gehts um weitaus mehr als das Rein-Raus Spiel. Und selbst bei ONS ist sowas vollkommen uninteressant, wenn das Drumherum nicht stimmig ist.
Zur reinen Triebbefriedigung nehm ich lieber meine ✋ als mir um teures Geld eine SW zu buchen.

Wobei eine Sw weit aus billiger ist als eine Ehefrau :undweg:😄
Das ist allerdings sehr von der Ehefrau abhängig. Wer sich eine teure und komplizierte nimmt, ist selbst schuld;). Meine (noch nicht Ehefrau) kostet mich garnichts außer dem von dem eh mehr als genug für sie da ist. Nämlich Liebe und Wertschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, in einer Beziehung gehts um weitaus mehr als das Rein-Raus Spiel. Und selbst bei ONS ist sowas vollkommen uninteressant, wenn das Drumherum nicht stimmig ist.
Zur reinen Triebbefriedigung nehm ich lieber meine ✋ als mir um teures Geld eine SW zu buchen.
natürlich gehts in einer Beziehung um Sex, wenn der nicht funktioniert, kannst die auf Dauer knicken und ohne Rein-Raus kann ich genauso in eine WG ziehen, da hab ich genauso Nähe

Zurück
Oben