Paysex-Kick

Die leere im Sack macht die leere im Kopf nicht wett.
Ausprobiert und als nicht befriedigend aus dem Programm genommen, da ist sogar wichsen die bessere Lösung. Dann benutzt man zumindest keinen anderen. Aber vll. ist da meine Einstellung falsch. Ich verurteile aber niemanden deswegen wenn er es anders praktiziert.

Einmal vor einiger Zeit ausprobiert aus reiner Neugier. War okay, man hatte seinen Spaß und sich dazwischen gut unterhalten. Aber das war es dann auch schon wieder. Seit dem nicht mehr das Bedürfnis gehabt und werde ich auch nicht mehr haben.

Oh - schau - ein Paysex-Thema. Hier mein Service-Angebot - eine Zusammenfassung ALLER Beiträge:
  • Ich würde Paysex nie in Anspruch nehmen (Heiligenschein wird eingeschaltet).
  • Geld macht doch jedes sexuelle Vergnügen kaputt (hat noch nie eine Sexworkerin von weitem gesehen).
  • Zu Sexworkerinnen gehen doch nur Männer die auf andere Weise keine Frau ins Bett bekommen (sicher).
  • Frauen: erkären Motive der Männer, die Paysex in Anspruch nehmen (wie einfühlsam von euch).
  • Wenn du wirklich glücklich wärst hättest du kein Bedürfnis nach fremder Haut oder Paysex (muss wohl so sein)
  • Weiß deine Partnerin davon? (voll relevant für das Thema, Heiligenschein eine Stufe heller schalten).
Und dann gibt es noch die Beiträge von @Mitglied #473553 und wenigen anderen, die wirklich relevant sind. :)

Unglaublich was für Unsinn manche hier schreiben. :rolleyes:
Es ist ein Fetisch. Und ein Fetisch hat ganz viel mit Zwängen zu tun.
Ein Fetisch bezieht sich immer auf Objekte und Gegenstände, niemals auf Menschen. Eine Sexworkerin ist aber nun mal ein Mensch.
Mit der Unterstellung von Unsinn sollte so ein simples Würstchen wie Du etwas sorgsamer umgehen.

Oh - schau - ein Paysex-Thema. Hier mein Service-Angebot - eine Zusammenfassung ALLER Beiträge:
  • Ich würde Paysex nie in Anspruch nehmen (Heiligenschein wird eingeschaltet).
  • Geld macht doch jedes sexuelle Vergnügen kaputt (hat noch nie eine Sexworkerin von weitem gesehen).
  • Zu Sexworkerinnen gehen doch nur Männer die auf andere Weise keine Frau ins Bett bekommen (sicher).
  • Frauen: erkären Motive der Männer, die Paysex in Anspruch nehmen (wie einfühlsam von euch).
  • Wenn du wirklich glücklich wärst hättest du kein Bedürfnis nach fremder Haut oder Paysex (muss wohl so sein)
  • Weiß deine Partnerin davon? (voll relevant für das Thema, Heiligenschein eine Stufe heller schalten).
Und dann gibt es noch die Beiträge von @Mitglied #473553 und wenigen anderen, die wirklich relevant sind. :)
Perfekte Zusammenfassung - eine Menge Blinde(r) die von der Farbe reden!

Meiner Meinung nach gleicht diese Beschreibung einen Mann der es aufgegeben hat Frauen zu bekommen und jetzt bleibt ihm nur noch übrig ins Puff zu gehen oder schwul zu werden. Ergo muss man sich das Puff schön reden:capito:
Ich wundere mich immer wieder, warum so viele der Meinung sind, dass Mann zum Großteil Paysex in Anspruch nimmt, weil er im normalen Leben keine Frau " abkriegt"
Ich glaube eher ( wissen tu ich es natürlich nicht) dass der Hauptgrund eben der gewisse Kick ist. Der natürlich bei jedem einen anderen Grund hat. Den Einen reizt ein bestimmtes Aussehen, den Anderen reizt eine bestimmte Praktik, den Nächsten reizt der Gedanke dafür zu zahlen , Manche suchen vielleicht nur schnellen unkomplizierten Sex, usw....

• @ Zu Sexworkerinnen gehen doch nur Männer die auf andere Weise keine Frau ins Bett bekommen (sicher).
Da liegst glaube ich komplett falsch. Lilly und ich laden manchmal Herren zu unseren Sessions ein,
die sind alle verheiratet, haben tolle Frauen, und sehr tollen Sex mit ihnen.
Aber trotzdem reizt sie das Neue, Verruchte, Perverse, egal was es kostet.

Also eines weiß ich aus der Zeit als ich das in Anspruch genommen habe: etliche der Herren die ich davor aus ihren Luxusschlitten mit Ziviltechniker- oder Ärzte-Aufkleber, in den besten Jahren aussteigen sah, wirkten so gar nicht als ob sie sonst keine abbekämen!

• @ Zu Sexworkerinnen gehen doch nur Männer die auf andere Weise keine Frau ins Bett bekommen (sicher).
Da liegst glaube ich komplett falsch. Lilly und ich laden manchmal Herren zu unseren Sessions ein,
die sind alle verheiratet, haben tolle Frauen, und sehr tollen Sex mit ihnen.
Aber trotzdem reizt sie das Neue, Verruchte, Perverse, egal was es kostet.
Aus deinem Beitrag schließe ich, dass ich meine Ironie nicht klar genug ausdrücken konnte.

Ich habe mir die überspitzt und verkürzt dargestellten Beitragszusammenfassungen nicht zu eigen gemacht.

Danke für deine Erfahrungen. Ihr nehmt auch Geld für eure Sessions?

Nummer 1: beim pay sex kommt nachher keine Nachricht
Nummer 2: du kannst ohne vorarbeit eine wirklich fremde treffen.
Nummer 3: Mann(ich) sehne mich immer nach dem was ich gerade nicht habe! Habe ich eine mit kleinen Busen möchte ich nach der weile eine mit großen! Dünn / mollig usw osf

Ein Fetisch bezieht sich immer auf Objekte und Gegenstände, niemals auf Menschen. Eine Sexworkerin ist aber nun mal ein Mensch.
Mit der Unterstellung von Unsinn sollte so ein simples Würstchen wie Du etwas sorgsamer umgehen.
Im allgemeinen Sprachgebrauch kann ein Fetisch durchaus auch Vorlieben bezeichnen. Das entspricht nicht ganz der alten, religiösen, Wortbedeutung wird aber heute oftmals so verwendet. "Ich habe einen Piss-Fetisch" oder "Ich bin Fetischist" (meinend: "Ich steh auf BDSM"... was jetzt viel heißen kann. Von SadoMaso über Rollenspiele bis hin zu Outfits oÄ, als Sammelbegriff verwendet).
So erlebe ich es zumindest im Alltag. Nicht jeder der von Fetisch redet meint damit Gegenstände. Sehr sehr viele meinen Praktiken, Rituale oder einfach nur Vorlieben damit.
Und zwar welchen?
Zum Beispiel einem Kontrollzwang. Sex zu ihren Bedingungen, wenn sie Lust drauf haben, wann sie Lust drauf haben und wie sie Lust drauf haben. Und zusätzlich noch mit der Frau mit der sie im Moment Lust drauf haben. Oder eine Suche nach BEstätigung und immer neuen Eroberungen (wobei ich mir denken könnte dass der Aspekt bei Pay6 eher zu kurz kommt). Vielleicht das Gefühl nie genug zu bekommen oder Neugier auf Erfahrungen die man anders nicht (mehr) machen kann...

ich bin eig in einer glücklichen partnerschaft, merke aber jetzt immer mehr wie mir dieser kick fehlt und ich das wieder brauch.
Du bist also EIGENTLICH in einer glücklichen Partnerschaft? Was heißt denn das eigentlich? Bist du glücklich mit deiner Partnerschaft oder nicht?
Sehr oft ist es im Leben so dass man nicht alles haben kann. Und dann muss man gelegentlich abwiegen bzw etwas finden was so gut wie möglich zu einem und den eigenen Vorlieben passt.

Hast du regelmäßig Lust auf fremde Haut, neue sexuelle Eroberungen und bist grundlegend kein monogamer Mensch? Oder geht es wirklich um den Paysex? Also ums Zahlen, die Kontrolle, das Unkomplizierte, die schnelle Befriedigung usw... Oder bist du eigentlich sexuell unglücklich mit deiner Frau und sehnst dich nach anderen, mehr oder befriedigenderen Erfahrungen?

Grundsätzlich würde ich vorschlagen über dich und deine Wünsche nachzudenken und dementsprechend die besten Lösungen zu finden. Wenn du einfach kein monogamer Mensch bist würde ich deiner Frau das nicht vorlügen. Dann such dir jemanden die ebenso tickt, gemeinsam für SC's oder Partnertausch zu haben ist und nicht auf Monogamie besteht. Wenns die Prostitution ist an der dir etwas liegt könnte es schwieriger werden. Ich kann mir kaum vorstellen dass es viele Frauen gibt die gut damit klarkommen wenn ihr Mann nebenbei regelmäßig zu Prostituierten geht.
Wenn dir aber wirklich etwas an deiner Beziehung und deiner Frau/Freundin liegt dann würde ich empfehlen dich darauf zu fokussieren euer Sexleben interessanter zu gestalten und die Lösung für dein Problem in den Gründen des Problems und eurer Beziehung zu suchen.

Aber allgemein gilt halt: Man kann oft nicht alles haben. Eine glückliche, liebevolle, vertrauensvolle, monogame Beziehung ist nur sehr begrenzt möglich wenn ein Partner sich dabei konstant nach fremder Haut sehnt oder diesen Trieben regelmäßig in welcher Form auch immer nachgibt.

Ein Fetisch hat mit Handlungen zu tun und/oder bezieht sich auf bestimte Objekte. Diese Objekte sind im Auge des Betrachters nicht zwingend Gegenstände. Die käuflichen Damen, sind nur das Mittel zum Zweck. Er schreibt, ihn erregt der Umstand an sich es zu tun.
Und darum ist diese Aussage...
Meiner Meinung nach gleicht diese Beschreibung einen Mann der es aufgegeben hat Frauen zu bekommen und jetzt bleibt ihm nur noch übrig ins Puff zu gehen oder schwul zu werden. Ergo muss man sich das Puff schön reden:capito:
...Unsinn.

Aber du kannst mir gerne erklären, wieso diese Aussauge vernünftig ist, im Zusammenhang mit der Fragestellung des Threaderöffners.
Bzw inwiefern sie überhaupt vernünftig ist?
Überlege aber vorher, was diese Aussage über jeden Mann aussagt, der jemals zu einer käuflichen Dame gegangen ist!

Und dann erkläre mir noch wieso sich ein Fetisch ausschliesslich auf Gegenstände bezieht, oder besser gesagt, das Ausüben eines Fetisches nur mit Objekten und Gegenständen zu tun hat?
Was alles können Objekte sein? In solchen Fällen, das Objekt der Begierde, wodurch man seinen Fetisch eben auslebt?

Erkläre es mir simplen Würstchen doch bitte. Lass mich an deinem unermesslichen Wissen und deiner unermesslichen Weisheit doch teilhaben bitte.

Lies dir zuvor diesen Text durch bitte, das erklärt es eigentlich recht gut und zeigt auch wieviele Möglichkeiten es für einen Fetisch gibt:
Richtige Fachliteratur möchte ich hier nun nicht zitieren, es wäre noch weit mehr Text.
Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen Männer das heimlich tun und wie Kinder lügen?
Weil sie wissen, dass ihre Partnerinnen das nicht wollen und nicht tolerieren?
Weil sie halt so gerne nach Farbe, Sonderausstattung und Funktion einkaufen tun?
Weil sie ratzfatz alleine sind, wenn ruchbar wird, wie sie tatsächlich in Sachen Partnerschaft ticken?
Weil sie nicht wollen, dass sie dastehen als der, der sie nun mal sind?

Ich finde paysex einfach mega geil. das kickt mich und auch wenn das sexuelle erlebnis oft nicht der hammer ist, find ichs einfach geil dafür zu zahlen, ins lh oder studio zu fahren und dort jemanden komplett fremden zu ficken. ich bin eig in einer glücklichen partnerschaft, merke aber jetzt immer mehr wie mir dieser kick fehlt und ich das wieder
Ja, derart anonymer Sex kann schon auch seinen Reiz haben - zumal wenn man auch noch dafür bezahlt. Ist für alle die es nicht kennen so absolut nicht nachvollziehbar.
:kotzen:
Was muss eine Frau in einer glücklichen Partnernschaft eigentlich verbrochen haben, dass sie derart - und zwar nicht auf Augenhöhe, sondern heimlich hinter ihrem Rücken - abgestraft und um ihren Glauben an ihre Partnerschaft, gegenseitige Loyalität, derart bejubelt betrogen zu werden?
Wer gibt einem so rein menschlich das Recht dazu - man wacht ja meist in der eigenen Haut auf - tja und Ehr hat ein Mensch soweit mir bekannt ist nur eine. ;)

Wenn Du davon eh keine Ahnung hast solltest Du mit der Unterstellung irgendwelcher Zwänge, die nicht Deine eigenen sind, vorsichtig sein.
Tja, da macht man sich doch wirklich als Mann und Herr der Lage über das 32igste Paar Schuh der Frauen lustig, auch wenn sie die sehr wohl bezahlen können, sie geil finden und haben wollen.
Manche würden es Kaufzwang nennen. ;)
...halt unbeherrschtes und unbedachtes Einkaufen....

1. Ich würde Paysex nie in Anspruch nehmen (Heiligenschein wird eingeschaltet).
  2. Geld macht doch jedes sexuelle Vergnügen kaputt (hat noch nie eine Sexworkerin von weitem gesehen).
  3. Zu Sexworkerinnen gehen doch nur Männer die auf andere Weise keine Frau ins Bett bekommen (sicher).
  4. Frauen: erkären Motive der Männer, die Paysex in Anspruch nehmen (wie einfühlsam von euch).
  5. Wenn du wirklich glücklich wärst hättest du kein Bedürfnis nach fremder Haut oder Paysex (muss wohl so sein)
  6. Weiß deine Partnerin davon? (voll relevant für das Thema, Heiligenschein eine Stufe heller schalten).
1. Es gibt Menschen, die das durchaus behaupten können. Für manche spielt begehren und die Lust des/r andere/n eine Rolle. Das ist genauso o.k. Für die wird diese Art des Sex unbefriedigend sein.
2. Wenn man gerne wählt, bestellt, durchführen lässt, nein dann ist es ja genau wofür man bezahlt, da wird gar nix kaputt.
3. Auch.
4. Ja, kann sein. Es ist nicht notwendig einen Vorgang selbst zu erleben um ihn erklären zu können. (Spielsucht ist gut erklärbar ohne auch nur einmal Lotto gespielt zu haben)
5. Wenn Du Dein Glück schätzen würdest, hättest du vorab diese Kleinigkeit mit Deiner Partnerin beredet.
6. Relevant im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost. Wer in dieser glücklichen Partnerschaft ist denn nun glücklich. Er weil er sie besch.... oder sie weil sie nix davon weiß, dass ihr Glück auf Lüge und ganz anderen Bedürfnissen als sie befriedigen kann beruht?
Hier ist nicht Sex, sondern die Beziehungsabteilung.

Das ist nur meine Meinug, Du bist da eh nicht alleine:
Perfekte Zusammenfassung - eine Menge Blinde(r) die von der Farbe reden!

Einer Menge Frauen wurden bereits die Augen geöffnet.
Und was glaubst wie es sich anfühlt, wenn man sieht, was er jahrelang verheimlicht hat und erkennt, dass man mit diesem Menschen und der Hoffnung auf gemeinsame Sexualität voll auf Sand und Dreck gebaut hat?
In derselben Zeit hätte man einen anständigen Mann auch gefunden, der Sexualität mit einem genießt und einem auch entspricht und nicht nachlasst, weil er sich außer Haus lieber bequem nach Bestellung bedienen lässt.

Die Praktik Sexualität in dieser Art zu bevorzugen, zu suchen, zur Lebensgewohnheit und Normalität zu machen, hat schon etwas - räusper - nojo - jedem das seine....was ist es denn, das so sehr taugt um die von Dir erwähnte Summe, die Zeit, das Verheimlichen vor der Partnerin zu rechtfertigen.
Das es etwas ist, dass man nicht mal den eigenen Kindern im entsprechenden Alter erzählen wird, sagt eigentlich eh alles aus, wie ehrenhaft man das eigene Verhalten einschätzt.

Also eines weiß ich aus der Zeit als ich das in Anspruch genommen habe: etliche der Herren die ich davor aus ihren Luxusschlitten mit Ziviltechniker- oder Ärzte-Aufkleber, in den besten Jahren aussteigen sah, wirkten so gar nicht als ob sie sonst keine abbekämen!
Soso.
Schön und liquid ist gleich beziehungsfähig und/oder -willig.
Tja und die Frauen müssen dann eh Schlange stehen.
Da hab ich Glück, da muss ich nicht anstehen, das ist ein Makel über den ich nicht hinwegsehen wollen würde.
Manche, auch Frauen können sich durch Vorleben und Verhalten durchaus für mögliche Partner/innen einfach verdorben haben.
Derartige Gewohnheiten fressen sich rein und man kann nie wissen, wenn man so einen Partner wählt, ob er sich nicht ein Päuschen gönnt, wenn man mal eine Krise hat, krank ist, nicht so hüpft wie er will - das kann er ja zumindest sexuell kaufen.

Verdammt jetzt mag ich dicke titten ;)
Zwar off-topic: aber die mochte ich immer schon sehr! :haha:
Naja, gute Hand voll reicht für mich schon, muss jetzt nicht die Pummerin sein

Na dann husch husch - Bilderln schauen - die Dame Eures Vertrauens - Empfehlungen - alles kurzfristig zu erwerben.

Ich sag ja, es frisst sich verbal und von der Einstellung gegenüber Frauen fest.
...und ich befürchte im Hirn noch viel mehr - wer gewöhnt ist Sex zu kaufen, verändert sich und sein Verhalten.
Unsere Entscheidungen und Taten beeinflussen und verändern unser Leben - egal worum es geht - warum sollte es hier anders sein.
Wer mag mit einem Mann altern und leben mit diesem Druck, dass er es gewöhnt war/ist die eigenen "Makel" oder wo man halt grad dem Gusto des Partners nicht entspricht anderweitig sich mal kurz zuzuführen.

Frauen nach Aussehen wählen, die Praktiken festlegen, bestellen, bewerten, zahlen - wie will man eine Partnerin wirklich begehren und wie soll sie einen begehren können.
Als Frau einen Gewohnheitskonsumenten zu wählen, Monogamie, Exklusivität, Loyalität und Ehrlichkeit in Partnerschaft erleben zu wollen und zu denken, hier nicht immer wieder mit Selbstzweifel und Verletzung konfrontiert zu werden, wäre doch recht blauäugig. ;)

Sich angenommen fühlen kann man mit so einem Partner nicht gut.
Das ist die Basis einer glücklichen Partnerschaft.
Vorgespielt zu bekommen, dass man angenommen ist und die Partnerin mit der es gut ist und dann drauf zu kommen - nein, das mag ich gar nicht denken - da ist ein Seitensprung aus Verliebtheit und ein Heimkehren danach ja direkt Gold dagegen.
Irrwege des Herzens, anstatt beinhart einzukaufen je nach Beschaffenheit und Angebot des Menschen, der das gewerblich betreibt.
Wer glaubt, dass so ein Frauenbild genau dort bleibt und nicht im Alltag Fuß fasst. Wir sind was wir konsumieren. :)

Keine Ahnung was man als Frau tun muss um derart um sein Glück betrogen zu werden von dem Menschen, den man an seiner Seite wähnt, dem man vertraut.

Weil sie nicht teilen wollen. ;)

Oh sie teilen gerne Lust und Leidenschaft, Vertrauen, Loyalität und Liebe, respektvollen Umgang mit dem eigenen Körper und dem Partnerkörper.
Ja und sie bevorzugen Männer, die diese billige Konsumeinstellung und Art der Sexualität leidenschaftlich praktizieren einfach mitunter nicht.
Man wählt nicht unbedingt jemand zum Partner mit so einer Geschichte.
Man wählt keinen Partner der "Wer zahlt, schafft an" im Familienwappen trägt.
Ich würde aber auch niemand nehmen, der gerne isst (in seinem Einkommen gerechten Gastronomie) und selbst gar nix kann, nix weiß drüber, nur bestellen kann und weiß was er seinem Köper zuführen will und es nachher wieder rauskackt
.
Tja vielleicht in Partnerschaft nicht die notwendige Intimität herzustellen geschafft?
Einkaufen geht ein bisserl einfacher, als selbst verantwortlich sein für ein befriedigende gemeinsame Sexualität.

Geld ja, kostet es, das hat aber in diesem Fall mit vermögen im Sinne von "können" nix zu tun.
Ganz einfach als potentieller Partner verdorben,

Ansich muss man wissen wer man ist und was man für Verantwortung trägt, was man für die nächsten darstellen und sein will.
So ein armseliges "dunkles Geheimnis" über das man nicht nicht mal sprechen kann, spricht für sich.

Wir sind hier in der "Beziehungsabteilung" und wir sprechen über das Recht der Männer auf Pay6 (durch Anschuldigung der sexuellen mangeldnen Leistungen der Partnerin) und die Pflicht der Frauen, in einer Beziehung zu verharren, die falsch und erlogen ist, mit einem Mann der einem nicht entspricht, der einem Lebenszeit und die Option auf einen anständigen Partner nimmt, weil er oben drauf das Leben der Frau zu einer falsch glitzernden Lebenslüge macht.

Mal ehrlich, das hast mit teilen nix zu tun.

Ich soll mir die partnerschaftliche Sexualität, mit wieviel Frauen und wie oft die Woche teilen können.
Tja dann kann ich liegen und nachdenken ob Lisa oder Britta es ihm besser geblasen haben als ich gerade. Da geht doch meine Lust weg und Ekel und Abscheu schwappt hoch - vor mir selbst, es notwendig zu haben mit so einem Menschen das Bett zu teilen, oder?
Tja und wenn Männer so dumm sind und nicht checken, dass Frauen sehr wohl fühlen dass etwas nicht stimmt und Sex mehr als mau wird, hat er ja einen Grund mehr außer Haus zu gehen.

Wer will schon sein Leben mit so jemand teilen?

Das war mal, als man Frauen mit Existenzangst klein halten konnten und kleine feige Würstln sie anschauen lassen konnten, was sie wollen.
Wer will schon in seiner Lebensgeschichte eine kleines Vermögen in etwas rein gepudert haben, wofür er sich im Endeffekt derartig zu generieren hat, dass er es mit anderen Gleichgesinnten zwar bereden kann, nicht aber mit dem Menschen der ihm am nächsten ist, schon gar nicht seinen erwachsenen Kindern erzählt. Wer will schon erzählen, dass die Mama so überspannt war, man selbst beziehungsmäßig schwach war, Ehrlichkeit nicht auf die Reihe gebracht hat, als sie Kinder waren, dass die Mama ihn ja quasi genötigt hat zum Hurnbeidl zu werden? ;)

Das ist ansich nicht das was man an sexuellen Werten den eigenen Kindern mitgeben will, denen man normalerweise erfüllte Partnerschaft und Sexualität wünscht und so gut als möglich dorthin erzieht.
Das ist ganz fein, da lügt man die eigenen Kinder auch noch mal an, gaukelt eine moralische väterliche Instanz vor, die man definitiv nicht besitzt und will für das Schmierentheater auch noch als Vater respektiert werden. .

Viele Gründe um zu Prostituierten zu gehen - vollkommen legitim.
Es in Partnerschaft zu tun und dann noch zu begründen dass gemeinsame Sexualität nicht geht und man ja Anspruch hat, sich die eigene Ehr und Glaubwürdigkeit halt anpatzt als wäre sie Dreck, gehört für mich persönlich zu den schäbigsten.

Ich bin nicht blind, ich erlaube mir das hier aus weiblicher Sicht, Partnerin, Vertraute und Vertrauende kund zu tun. :)

o.t.: Hier auch gleich die Antwort, warum so wenig Frauen auf verheiratete Männer, selbst bei Sexaffären gerne verzichten und ausschließen.
Gratis, ähnliche Leistung nur mit mehr Herz und Nähe, und tatsächlich muss der Mann sich für einen genieren.
Da bin ich wieder bei Euch. Da ist Pay6 die einfachere Lösung und es werden nicht gleich zwei Frauen zur Sau gemacht. ;)

Partnerschaft + Paysex: Ein ganz grausliches, verletzendes demütigendes und entwürdigendes Thema. (auch für die Männer, nicht nur für die Betrogenen)
Es hat nicht mit Vermögen, sondern in Partnerschaft nur mit Unvermögen zu tun.

Das ist eine tiefe Respektlosigkeit der Partnerin gegenüber, hat mit Augenhöhe gar nichts zu tun.

Wie moralisch integer es ist einem Partner hinter seinem Rücken Werte und Grundfesten zu stehlen, worauf er sein Leben aufbaut, kann eh jeder selbst bestimmen.

Wenn keine Beziehung vorhanden ist: Sowas von wurst - unsere Lebenswege werden sich kaum kreuzen.

(wie immer meine persönliche Meinung, meine Erfahrung, mein Art zu leben und zu gendern gibt es diesmal nix)

Warum müssen Männer das heimlich tun und wie Kinder lügen?
Weil sie wissen, dass ihre Partnerinnen das nicht wollen und nicht tolerieren?
Weil sie halt so gerne nach Farbe, Sonderausstattung und Funktion einkaufen tun?
Weil sie ratzfatz alleine sind, wenn ruchbar wird, wie sie tatsächlich in Sachen Partnerschaft ticken?
Weil sie nicht wollen, dass sie dastehen als der, der sie nun mal sind?

:kotzen:
Was muss eine Frau in einer glücklichen Partnernschaft eigentlich verbrochen haben, dass sie derart - und zwar nicht auf Augenhöhe, sondern heimlich hinter ihrem Rücken - abgestraft und um ihren Glauben an ihre Partnerschaft, gegenseitige Loyalität, derart bejubelt betrogen zu werden?
Wer gibt einem so rein menschlich das Recht dazu - man wacht ja meist in der eigenen Haut auf - tja und Ehr hat ein Mensch soweit mir bekannt ist nur eine. ;)

Tja, da macht man sich doch wirklich als Mann und Herr der Lage über das 32igste Paar Schuh der Frauen lustig, auch wenn sie die sehr wohl bezahlen können, sie geil finden und haben wollen.
Manche würden es Kaufzwang nennen. ;)
...halt unbeherrschtes und unbedachtes Einkaufen....

1. Es gibt Menschen, die das durchaus behaupten können. Für manche spielt begehren und die Lust des/r andere/n eine Rolle. Das ist genauso o.k. Für die wird diese Art des Sex unbefriedigend sein.
2. Wenn man gerne wählt, bestellt, durchführen lässt, nein dann ist es ja genau wofür man bezahlt, da wird gar nix kaputt.
3. Auch.
4. Ja, kann sein. Es ist nicht notwendig einen Vorgang selbst zu erleben um ihn erklären zu können. (Spielsucht ist gut erklärbar ohne auch nur einmal Lotto gespielt zu haben)
5. Wenn Du Dein Glück schätzen würdest, hättest du vorab diese Kleinigkeit mit Deiner Partnerin beredet.
6. Relevant im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost. Wer in dieser glücklichen Partnerschaft ist denn nun glücklich. Er weil er sie besch.... oder sie weil sie nix davon weiß, dass ihr Glück auf Lüge und ganz anderen Bedürfnissen als sie befriedigen kann beruht?
Hier ist nicht Sex, sondern die Beziehungsabteilung.

Das ist nur meine Meinug, Du bist da eh nicht alleine:

Einer Menge Frauen wurden bereits die Augen geöffnet.
Und was glaubst wie es sich anfühlt, wenn man sieht, was er jahrelang verheimlicht hat und erkennt, dass man mit diesem Menschen und der Hoffnung auf gemeinsame Sexualität voll auf Sand und Dreck gebaut hat?
In derselben Zeit hätte man einen anständigen Mann auch gefunden, der Sexualität mit einem genießt und einem auch entspricht und nicht nachlasst, weil er sich außer Haus lieber bequem nach Bestellung bedienen lässt.

Die Praktik Sexualität in dieser Art zu bevorzugen, zu suchen, zur Lebensgewohnheit und Normalität zu machen, hat schon etwas - räusper - nojo - jedem das seine....was ist es denn, das so sehr taugt um die von Dir erwähnte Summe, die Zeit, das Verheimlichen vor der Partnerin zu rechtfertigen.
Das es etwas ist, dass man nicht mal den eigenen Kindern im entsprechenden Alter erzählen wird, sagt eigentlich eh alles aus, wie ehrenhaft man das eigene Verhalten einschätzt.

Soso.
Schön und liquid ist gleich beziehungsfähig und/oder -willig.
Tja und die Frauen müssen dann eh Schlange stehen.
Da hab ich Glück, da muss ich nicht anstehen, das ist ein Makel über den ich nicht hinwegsehen wollen würde.
Manche, auch Frauen können sich durch Vorleben und Verhalten durchaus für mögliche Partner/innen einfach verdorben haben.
Derartige Gewohnheiten fressen sich rein und man kann nie wissen, wenn man so einen Partner wählt, ob er sich nicht ein Päuschen gönnt, wenn man mal eine Krise hat, krank ist, nicht so hüpft wie er will - das kann er ja zumindest sexuell kaufen.

Na dann husch husch - Bilderln schauen - die Dame Eures Vertrauens - Empfehlungen - alles kurzfristig zu erwerben.

Ich sag ja, es frisst sich verbal und von der Einstellung gegenüber Frauen fest.
...und ich befürchte im Hirn noch viel mehr - wer gewöhnt ist Sex zu kaufen, verändert sich und sein Verhalten.
Unsere Entscheidungen und Taten beeinflussen und verändern unser Leben - egal worum es geht - warum sollte es hier anders sein.
Wer mag mit einem Mann altern und leben mit diesem Druck, dass er es gewöhnt war/ist die eigenen "Makel" oder wo man halt grad dem Gusto des Partners nicht entspricht anderweitig sich mal kurz zuzuführen.

Frauen nach Aussehen wählen, die Praktiken festlegen, bestellen, bewerten, zahlen - wie will man eine Partnerin wirklich begehren und wie soll sie einen begehren können.
Als Frau einen Gewohnheitskonsumenten zu wählen, Monogamie, Exklusivität, Loyalität und Ehrlichkeit in Partnerschaft erleben zu wollen und zu denken, hier nicht immer wieder mit Selbstzweifel und Verletzung konfrontiert zu werden, wäre doch recht blauäugig. ;)

Sich angenommen fühlen kann man mit so einem Partner nicht gut.
Das ist die Basis einer glücklichen Partnerschaft.
Vorgespielt zu bekommen, dass man angenommen ist und die Partnerin mit der es gut ist und dann drauf zu kommen - nein, das mag ich gar nicht denken - da ist ein Seitensprung aus Verliebtheit und ein Heimkehren danach ja direkt Gold dagegen.
Irrwege des Herzens, anstatt beinhart einzukaufen je nach Beschaffenheit und Angebot des Menschen, der das gewerblich betreibt.
Wer glaubt, dass so ein Frauenbild genau dort bleibt und nicht im Alltag Fuß fasst. Wir sind was wir konsumieren. :)

Keine Ahnung was man als Frau tun muss um derart um sein Glück betrogen zu werden von dem Menschen, den man an seiner Seite wähnt, dem man vertraut.

Oh sie teilen gerne Lust und Leidenschaft, Vertrauen, Loyalität und Liebe, respektvollen Umgang mit dem eigenen Körper und dem Partnerkörper.
Ja und sie bevorzugen Männer, die diese billige Konsumeinstellung und Art der Sexualität leidenschaftlich praktizieren einfach mitunter nicht.
Man wählt nicht unbedingt jemand zum Partner mit so einer Geschichte.
Man wählt keinen Partner der "Wer zahlt, schafft an" im Familienwappen trägt.
Ich würde aber auch niemand nehmen, der gerne isst (in seinem Einkommen gerechten Gastronomie) und selbst gar nix kann, nix weiß drüber, nur bestellen kann und weiß was er seinem Köper zuführen will und es nachher wieder rauskackt
.
Tja vielleicht in Partnerschaft nicht die notwendige Intimität herzustellen geschafft?
Einkaufen geht ein bisserl einfacher, als selbst verantwortlich sein für ein befriedigende gemeinsame Sexualität.

Geld ja, kostet es, das hat aber in diesem Fall mit vermögen im Sinne von "können" nix zu tun.
Ganz einfach als potentieller Partner verdorben,

Ansich muss man wissen wer man ist und was man für Verantwortung trägt, was man für die nächsten darstellen und sein will.
So ein armseliges "dunkles Geheimnis" über das man nicht nicht mal sprechen kann, spricht für sich.

Wir sind hier in der "Beziehungsabteilung" und wir sprechen über das Recht der Männer auf Pay6 (durch Anschuldigung der sexuellen mangeldnen Leistungen der Partnerin) und die Pflicht der Frauen, in einer Beziehung zu verharren, die falsch und erlogen ist, mit einem Mann der einem nicht entspricht, der einem Lebenszeit und die Option auf einen anständigen Partner nimmt, weil er oben drauf das Leben der Frau zu einer falsch glitzernden Lebenslüge macht.

Mal ehrlich, das hast mit teilen nix zu tun.
Ich soll mir die partnerschaftliche Sexualität, mit wieviel Frauen und wie oft die Woche teilen können.
Tja dann kann ich liegen und nachdenken ob Lisa oder Britta es ihm besser geblasen haben als ich gerade. Da geht doch meine Lust weg und Ekel und Abscheu schwappt hoch - vor mir selbst, es notwendig zu haben mit so einem Menschen das Bett zu teilen, oder?
Tja und wenn Männer so dumm sind und nicht checken, dass Frauen sehr wohl fühlen dass etwas nicht stimmt und Sex mehr als mau wird, hat er ja einen Grund mehr außer Haus zu gehen.

Wer will schon sein Leben mit so jemand teilen?

Das war mal, als man Frauen mit Existenzangst klein halten konnten und kleine feige Würstln sie anschauen lassen konnten, was sie wollen.
Wer will schon in seiner Lebensgeschichte eine kleines Vermögen in etwas rein gepudert haben, wofür er sich im Endeffekt derartig zu generieren hat, dass er es mit anderen Gleichgesinnten zwar bereden kann, nicht aber mit dem Menschen der ihm am nächsten ist, schon gar nicht seinen erwachsenen Kindern erzählt. Wer will schon erzählen, dass die Mama so überspannt war, man selbst beziehungsmäßig schwach war, Ehrlichkeit nicht auf die Reihe gebracht hat, als sie Kinder waren, dass die Mama ihn ja quasi genötigt hat zum Hurnbeidl zu werden? ;)

Das ist ansich nicht das was man an sexuellen Werten den eigenen Kindern mitgeben will, denen man normalerweise erfüllte Partnerschaft und Sexualität wünscht und so gut als möglich dorthin erzieht.
Das ist ganz fein, da lügt man die eigenen Kinder auch noch mal an, gaukelt eine moralische väterliche Instanz vor, die man definitiv nicht besitzt und will für das Schmierentheater auch noch als Vater respektiert werden. .

Viele Gründe um zu Prostituierten zu gehen - vollkommen legitim.
Es in Partnerschaft zu tun und dann noch zu begründen dass gemeinsame Sexualität nicht geht und man ja Anspruch hat, sich die eigene Ehr und Glaubwürdigkeit halt anpatzt als wäre sie Dreck, gehört für mich persönlich zu den schäbigsten.

Ich bin nicht blind, ich erlaube mir das hier aus weiblicher Sicht, Partnerin, Vertraute und Vertrauende kund zu tun. :)

o.t.: Hier auch gleich die Antwort, warum so wenig Frauen auf verheiratete Männer, selbst bei Sexaffären gerne verzichten und ausschließen.
Gratis, ähnliche Leistung nur mit mehr Herz und Nähe, und tatsächlich muss der Mann sich für einen genieren.
Da bin ich wieder bei Euch. Da ist Pay6 die einfachere Lösung und es werden nicht gleich zwei Frauen zur Sau gemacht. ;)

Partnerschaft + Paysex: Ein ganz grausliches, verletzendes demütigendes und entwürdigendes Thema. (auch für die Männer, nicht nur für die Betrogenen)
Es hat nicht mit Vermögen, sondern in Partnerschaft nur mit Unvermögen zu tun.

Das ist eine tiefe Respektlosigkeit der Partnerin gegenüber, hat mit Augenhöhe gar nichts zu tun.

Wie moralisch integer es ist einem Partner hinter seinem Rücken Werte und Grundfesten zu stehlen, worauf er sein Leben aufbaut, kann eh jeder selbst bestimmen.

Wenn keine Beziehung vorhanden ist: Sowas von wurst - unsere Lebenswege werden sich kaum kreuzen.

(wie immer meine persönliche Meinung, meine Erfahrung, mein Art zu leben und zu gendern gibt es diesmal nix)

Dem Ausmass deines Monologs nach, triggert dich das Thema. Wie immer meine persönliche Meinung und meine Erfahrung. :smuggrin:

Dem Ausmass deines Monologs nach, triggert dich das Thema. Wie immer meine persönliche Meinung und meine Erfahrung. :smuggrin:

Jedes Thema triggert mich, wo ein Mensch seiner Grundrecht beraubt wird.

...tja und mit andere drüber lachen und schunkelnd mit den anderen Schwächlingen singen: Das Depperl soll sich nicht anscheißen und die Krot brav fressen und net vergessen - danke für eine glückliche Partnerschaft, Tag für Tag leben und zeigen.

Jemanden aufgrund einer Lüge wertzuschätzen und zu lieben ist bitter.

Das ist nicht so schwierig zu verstehen.
Ich denke, das will keiner erleben, schon gar nicht über Jahre.

Festzustellen mit einem Wertlosen gelebt zu haben, seine Lügen über die Werte von Beziehung und Sexualität in der Erziehung noch als sauberer und integrer Papa groß Kund getan zu haben.

Hach, was soll´s.
Jeder muss wissen, wer und was er sein will.

Beides geht nun mal nicht.

Zurück
Oben