paysex: safe sex only

welche art von paysex bevorzugst du?

• ich lehne paysex generell ab

Stimmen: 33 19,5%
  • "safe sex" ist voraussetzung

Stimmen: 51 30,2%
  • "safe" - aber französisch ohne

Stimmen: 71 42,0%
  • alles ohne

Stimmen: 16 9,5%
  • mir egal

Stimmen: 4 2,4%
  • gummi nur bei griechisch

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
wie ihr ja wisst (zumindest die meisten), bin ich ja auch im profiforum für sex-worker aktiv.
dort gibt es derzeit einen neuen thread, dessen thema auch uns angeht.
es geht um prostituierte, die ausschließlich safe sex anbieten und eine liste mit diesen damen, die erstellt und öffentlich zugänglich gemacht werden soll.
in diese liste sollen nur damen kommen, die ausschließlich französisch/verkehr mit schutz anbieten und auch keine ausnahmen zulassen.
ich weiß schon, dass mir jetzt die naturfreaks den kopf abreißen.
aber vielleicht sollte man das thema doch einmal von der anderen seite auch aufrollen:
wie nämlich kommt man normalerweise zu einer dame, bei der man 100% sicher sein kann, dass sie kein ohne-service anbietet?

ich stelle das thema einmal zur diskussion und freu mich schon auf eure beiträge! :)

Ist zB für mich als (seltener) Kunde absolut interessant - bin ein Fan von "alles nur mit Schutz"...

Verkehr immer mit, Franz auch ohne, wenns aber nicht ist, ists auch kein maleur

@ wichtigtuer: ich werde dir den link zur liste gerne weiterleiten, sobald sie "steht"! :)
ist keine forumsseite, sondern eine private website.

Liebe Lorelay

ich nehm mal an du kennst die Umfrage (mit über 300 Stimmabgaben) die ich vor einiger Zeit im Gesundheitsforum gepostet hab http://www.erotikforum.at/forum/geilheit-professionellen-ohne-t25784.html , falls nicht ist sie ja vielleicht hilfreich. ;)

Meine Privatmeinung dazu ist, dass wenn ich Verkehr und Französisch nur mit Gummi praktiziere es mir eigentlich ziemlich egal sein kann ob die beteiligte Dame es hie und da auch Ohne macht, weil ich davon ausgehe dass mich der Gummi eh entsprechend schützt.

LG Mike :bussal:

...........gibt es schon wieder eine neue Liste, wenn ja will ich sie auch diese Liste.

Gober

es geht um prostituierte, die ausschließlich safe sex anbieten und eine liste mit diesen damen, die erstellt und öffentlich zugänglich gemacht werden soll.
in diese liste sollen nur damen kommen, die ausschließlich französisch/verkehr mit schutz anbieten und auch keine ausnahmen zulassen.

Danke für deine Initiative. Für mich kommt es bei einer Käuflichen nur mit Gummi in Frage, und das auch oral. Aber ich fühle mich viel besser, wenn ich weiss, dass die Dame nicht nur mit mir, sondern mit jedem Kunden Gummi verwendet. Deswegen will ich dich unterstützen.

Die Frage ist nur - wie stark kann man einer solchen Liste vertrauen. Macht die Dame dann doch nicht ab und zu eine Ausnahme? Praktiziert sie privat kein Sex? Vielleicht mit einem Partner, den sie gar nicht so gut kennt? Zählt ein ONS ohne Gummi nicht, wenn sie dafür kein Geld verlangt?

Verkehr immer mit, Franz auch ohne, wenns aber nicht ist, ists auch kein maleur

Das sehe ich grundsätzlich auch so.

Wobei ich beim Französisch schon die natürliche Variante bevorzuge, es ist aber meines Erachtens eine Frage des Respekts, nicht darauf zu bestehen, wenn es von der Dame nicht angeboten wird. Nachdem die Frau dabei mehr gefährdet ist als der Mann, sollte auch sie darüber entscheiden.

Es wird aber wohl auch eine Frage des gegenseitigen Kennens, der Sympathie, und des daraus sich ergebenden Vertrauens sein.

Wie immer im Leben. :)

Meine Privatmeinung dazu ist, dass wenn ich Verkehr und Französisch nur mit Gummi praktiziere es mir eigentlich ziemlich egal sein kann ob die beteiligte Dame es hie und da auch Ohne macht, weil ich davon ausgehe dass mich der Gummi eh entsprechend schützt.

Finde diese Idee mit der Liste sehr gut. Solche Frauen werden ja immer mehr zum Nischenprodukt und wie die Erfahrung zeigt, verdient es sich in einer Nische oft gar nicht so schlecht.

Da ich ein Liebhaber von zärtlichen Küssen und vom gepflegten Cunnilingus bin, interessiert es mich schon ob die Frau OhneService (GV und AV) anbietet oder nicht. Wenn ich wirklich kein Küssen, kein Schlecken und alles mit Schutz mache, dann dürfte es wie SMcouple schreibt ziemlich egal sein, was die Frau anbietet.

Für mich wäre diese Form von Sex nichts, da gehe ich lieber nur in ein Erotikmassagestudio (Masseurin nackt) und genieße eine Handentspannung. Das hat für mich viel mehr Stil, als mit einer Frau zu schlafen, die ich nicht lecken oder küssen kann. Die Nicole vom Club4fun ist da schon ziemlich die einzige, die alles mit Schutz anbietet und mit der ich Sex so richtig genießen kann und auch die darf man lecken.

Die 100% Sicherheit wie die Lorelay vorgibt, gibts eh nicht, dazu habe ich zuviel selbst gesehen bzw. kennengelernt. Fast jede Frau hat einen Habschi (privat oder Freier) mit dem sie ohne Kondom schläft und was der wiederum aufführt hat auch sie nicht unter Kontrolle.

Mein Lieblingsservice ist Küssen, beidseitiges Französisch (ohne Schutz) und GV mit Schutz, auf CIM kann ich verzichten. Jeder muss halt selbst seine Grenzen ziehen und mit den Risiken leben.

LG Emmyfan

jo, also GV nur mit Schutz, CIM muß auch nicht sein, steh net unbedingt drauf.
Aber französisch ohne Gummi ist mir schon lieber :) Leider :(

ich nehm mal an du kennst die Umfrage (mit über 300 Stimmabgaben) die ich vor einiger Zeit im Gesundheitsforum gepostet hab http://www.erotikforum.at/forum/geilheit-professionellen-ohne-t25784.html , falls nicht ist sie ja vielleicht hilfreich. ;)

muss zu meiner schande gestehen: ich kannte sie nicht! :oops:
danke! :)

LG Mike :bussal:

die überlegung ist die: es gibt sehr viele männer, die oralverkehr aktiv bei einer professionellen machen wollen (meiner erfahrung nach ist die quote bei ca. 85% ja)
und da kommt es sehr wohl zum tragen, ob sie mit oder ohne "macht"!
natürlich kann sie sich beim lecken lassen auch anstecken.
aber das risiko der frau erhöht sich eklatant, wenn sie ohne gummi bläst!
ich rede nicht von HIV, sondern von den kleinen unangenehmen oder auch lebensgefährlichen dingen wie hepatitis, die sich so gerne beim küssen übertragen lässt, von trichmonaden, von der "kissing desease", von den ganzen anderen sexuell übertragbaren krankheiten, die einem das leben schwer machen und unter anderem auch auf den eigenen partner übertragen werden können.
logische konsequenz sollte sein: kein küssen, alles "mit", kein lecken(lassen)
dann kann wirklich nichts passieren! :bussal:

Danke für deine Initiative.

danke für die blumen, aber die initiative geht von einer kollegin im anderen forum aus - ich habe nur gebeten, die diskussion hier bei uns weiterführen zu dürfen!

Für mich kommt es bei einer Käuflichen nur mit Gummi in Frage, und das auch oral. Aber ich fühle mich viel besser, wenn ich weiss, dass die Dame nicht nur mit mir, sondern mit jedem Kunden Gummi verwendet. Deswegen will ich dich unterstützen.

wie gesagt: es ist nicht meine initiative, aber ich will sie auch unterstützen - in worten und taten!
Die Frage ist nur - wie stark kann man einer solchen Liste vertrauen. Macht die Dame dann doch nicht ab und zu eine Ausnahme? Praktiziert sie privat kein Sex? Vielleicht mit einem Partner, den sie gar nicht so gut kennt? Zählt ein ONS ohne Gummi nicht, wenn sie dafür kein Geld verlangt?

darüber hab ich auch schon nachgedacht.

eine frau, die halbswegs beinand ist, macht keine ONs ohne schutz.
allerdings kann ihr partner (auch wenn sie ihn schon ewig kennt) natürlich immer noch mit anderen ohne schutz verkehr haben, bzw sie anstecken.

gerne! :)

Wobei ich beim Französisch schon die natürliche Variante bevorzuge, es ist aber meines Erachtens eine Frage des Respekts, nicht darauf zu bestehen, wenn es von der Dame nicht angeboten wird. Nachdem die Frau dabei mehr gefährdet ist als der Mann, sollte auch sie darüber entscheiden.

korrekt!
Es wird aber wohl auch eine Frage des gegenseitigen Kennens, der Sympathie, und des daraus sich ergebenden Vertrauens sein.

Wie immer im Leben. :)

auch da hast recht!

Finde diese Idee mit der Liste sehr gut. Solche Frauen werden ja immer mehr zum Nischenprodukt und wie die Erfahrung zeigt, verdient es sich in einer Nische oft gar nicht so schlecht.

es sollte einfach eine gegenbewegung sein.
es wird immer mehr mit ohne-service geworben, immer mehr frauen setzen ihre gesundheit aufs spiel, weil sie angst haben, sonst nichts zu verdienen.
und da muss man entgegenwirken!
das ist mein hauptanliegen!
dass eine solche lste niemals 100% wasserdicht sein kann, ist klar, aber der sinn dahinter ist der, den frauen zu zeigen, dass es auch so geht, und den männern, die vielleicht aus sorge um ihre gesundheit ganz auf paysex verzichten, einen weg zu zeigen, ihre bedürfnisse relativ risikolos auszuleben.

ich will nicht heucheln: ich selber könnte derzeit auf dieser liste nicht erscheinen, da auch mir der eine oder andere ausrutscher passiert ist, bez. französisch ohne, wenn uch jemanden entspechend gut kannte.
allerdings: würde ich heute diesen job noch einmal angehen, dann nur unter diesen prämissen.
weil mir meine gesundheit, und die der menschen, die mir nahekommen, einfach zu wichtig ist, um damit zu spielen! :)
Da ich ein Liebhaber von zärtlichen Küssen und vom gepflegten Cunnilingus bin, interessiert es mich schon ob die Frau OhneService (GV und AV) anbietet oder nicht. Wenn ich wirklich kein Küssen, kein Schlecken und alles mit Schutz mache, dann dürfte es wie SMcouple schreibt ziemlich egal sein, was die Frau anbietet.

wenn sich die frau andererseits auf küssen und cunnilingus einlässt, bist du nicht wirklich sicher! ;)
Für mich wäre diese Form von Sex nichts, da gehe ich lieber nur in ein Erotikmassagestudio (Masseurin nackt) und genieße eine Handentspannung. Das hat für mich viel mehr Stil, als mit einer Frau zu schlafen, die ich nicht lecken oder küssen kann.

welcome! :)
Die 100% Sicherheit wie die Lorelay vorgibt, gibts eh nicht, dazu habe ich zuviel selbst gesehen bzw. kennengelernt. Fast jede Frau hat einen Habschi (privat oder Freier) mit dem sie ohne Kondom schläft und was der wiederum aufführt hat auch sie nicht unter Kontrolle.

siehe oben!
Mein Lieblingsservice ist Küssen, beidseitiges Französisch (ohne Schutz) und GV mit Schutz, auf CIM kann ich verzichten. Jeder muss halt selbst seine Grenzen ziehen und mit den Risiken leben.

LG Emmyfan

wie ich eingangs sagte: dieser thread ist diskussionsgrundlage, ich will eure meinungen hören, weil ich die idee als solches sensationell finde.

und interessanterweise, möchte ich sagen, hat eine freundin von mir mit einem "alles mit schutz"-inserat großen erfolg und zulauf! :)

soda, ich hoffe, ich tu nix böses, wenn ich hier den link zu dem anderen thema poste...
habe auch drüben unseren link reingestellt!
@ mods: wenns nicht okay ist, bitte sagen!

http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1394&highlight=

es ist für mich interessant, wie verschieden das thema angegangen und aufgearbeitet wird.
nicht nur inhaltlich, sondern auch von der form! :)

Zurück
Oben