paysex: safe sex only

welche art von paysex bevorzugst du?

• ich lehne paysex generell ab

Stimmen: 33 19,5%
  • "safe sex" ist voraussetzung

Stimmen: 51 30,2%
  • "safe" - aber französisch ohne

Stimmen: 71 42,0%
  • alles ohne

Stimmen: 16 9,5%
  • mir egal

Stimmen: 4 2,4%
  • gummi nur bei griechisch

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
wie ihr ja wisst (zumindest die meisten), bin ich ja auch im profiforum für sex-worker aktiv.
dort gibt es derzeit einen neuen thread, dessen thema auch uns angeht.
es geht um prostituierte, die ausschließlich safe sex anbieten und eine liste mit diesen damen, die erstellt und öffentlich zugänglich gemacht werden soll.
in diese liste sollen nur damen kommen, die ausschließlich französisch/verkehr mit schutz anbieten und auch keine ausnahmen zulassen.
ich weiß schon, dass mir jetzt die naturfreaks den kopf abreißen.
aber vielleicht sollte man das thema doch einmal von der anderen seite auch aufrollen:
wie nämlich kommt man normalerweise zu einer dame, bei der man 100% sicher sein kann, dass sie kein ohne-service anbietet?

ich stelle das thema einmal zur diskussion und freu mich schon auf eure beiträge! :)

Ist zB für mich als (seltener) Kunde absolut interessant - bin ein Fan von "alles nur mit Schutz"...

Verkehr immer mit, Franz auch ohne, wenns aber nicht ist, ists auch kein maleur

@ wichtigtuer: ich werde dir den link zur liste gerne weiterleiten, sobald sie "steht"! :)
ist keine forumsseite, sondern eine private website.

Liebe Lorelay

ich nehm mal an du kennst die Umfrage (mit über 300 Stimmabgaben) die ich vor einiger Zeit im Gesundheitsforum gepostet hab http://www.erotikforum.at/forum/geilheit-professionellen-ohne-t25784.html , falls nicht ist sie ja vielleicht hilfreich. ;)