PC Problem

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es kommt immer häufiger die Meldung "Explorer funktioniert nicht mehr" , anfangs war das eher selten aber mittlerweile kommt das täglich mehrmals das dieses Fenster aufgeht und alle Programme geschlossen werden. Hatte jemand schon das selbe Problem bzw weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Hab 2 Virenprogramme durchlaufen lassen die Suche hat keinen Virus oder Trojaner gefunden.

schmeiss weg das microsoft glumpat :mrgreen:

hatte ich auch dieses problem aber habe mir dann opera runtergeladen der ist viel schneller als der IE und firefox! und sicherer!! ;)

Hallo!

Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wegen meines obigen Beitrages, bitte nicht böse sein, das war ironisch gemeint.

LG

Hömal

hab mir vorhin auch opera runtergeladen.. find ich sehr ansprechend, und is wirklich schneller :daumen:
sank ju 4 se tip!

An alle die Unterschiede zwischen Firefox, Opera und chrome merken. Lasst mich raten: Laptop und kabeloses Internet..........:mrgreen:

Unter normalen Unterschiede merkt man die Unterschiede kaum. Objektiv ist google chrome bei den benchmarks vorne gewesen..........

Windows 7 64bit Version ist gut. So gut, da brauchst kein Obst mehr..............;)

An alle die Unterschiede zwischen Firefox, Opera und chrome merken. Lasst mich raten: Laptop und kabeloses Internet..........:mrgreen:

Unter normalen Unterschiede merkt man die Unterschiede kaum. Objektiv ist google chrome bei den benchmarks vorne gewesen..........

und vermutlich telefoniert kein browser so viel nach hause wie der chrome... der sicherste war er ursprünglich auch net...

@ topic.... hab recht häufig damit zu tun...
problem nr 1: deaktiviere die updates für den kompatibilitätsmodus (der es ermöglicht seiten die für ältere browser programmiert wurden korrekt anzuzeigen), diese updates verursachen solche probleme...
problem nr 2: microsoft hat für alle betriebssysteme ein update zur browserwahl nachgereicht (thx EU) und es kommt vor das dieses update probleme verursacht. also update rauf und IE8 neu drüber...

ich vermute allerdings dass es an den kompatibilitätsupdates liegt

Alles egal mitn apferl läuft alles besser

oje oje .......

http://www.stern.de/digital/computer/ipad-hysterie-mein-leben-ohne-apple-1539150.html

Denn ich verhalte mich nicht wie ein vierjähriges Kind, das den unbändigen Drang verspürt, jedes mir hingehaltene, völlig überteuerte Spielzeug sofort haben zu wollen. Aber der Preis ist hoch. Denn die kindische iBohème straft mit sozialer Ächtung. Bei jeder lustigen Runde, in der man sich unterhält, holt irgendwer irgendwann ein iPhone raus. Dann redet man über neue Apps, neue Versionen, Probleme mit dem Gerät und darüber, was man damit alles machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer häufiger die Meldung "Explorer funktioniert nicht mehr" , anfangs war das eher selten aber mittlerweile kommt das täglich mehrmals das dieses Fenster aufgeht und alle Programme geschlossen werden. Hatte jemand schon das selbe Problem bzw weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Hab 2 Virenprogramme durchlaufen lassen die Suche hat keinen Virus oder Trojaner gefunden.

versuch mal alle adons zu deaktivieren oder stell alle einstellungen zurück muss irgendwo unter extras und dann internet oprtionen sein

Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, welche Mühen Microsoft-Benutzer auf sich nehmen, um die Produkte des "einzig wahren Softwareherstellers" zum Laufen zu bringen, nur weil man ihnen eingeredet hat, dass alles einfacher ist, wenn alle Produkte aus einer Hand kommen. :mrgreen:

Zurück
Oben