Peaches "Abspeckeckerl"

@peach: Das mit der Waage find ich gut, daß du nur einmal pro Woche schaust! Wegen deiner Gesundheit: Sorry, aber ich muß zugeben, daß ich nicht alles gelesen habe - mich haben halt die 4 kg innerhalb so kurzer Zeit erschreckt! (Ich wollte dich keinesfalls angreifen!)
Ich bewundere jedenfalls deine Konsequenz, denn ich weiß selber, wie schwer es ist, durchzuhalten (wenn es auch nur ein paar Kilos sind bei mir...).

Wünsche dir jedenfalls noch alles Gute und daß du dein Zeil erreichst!!!

@angelina

Keine Sorge, ich habe es schon richtig aufgefasst, so leicht greift man mich nicht an ;) :mrgreen:

Hallo Pfirsich,

zu nächst Mal Gratulation!
Wie schon in anderen Threads geschrieben, hab ich voriges Jahr > 25 kg abgespeckt und das Gewicht jetzt erfolgreich ein Jahr gehalten. Daher mein Respekt :daumen: mit allen, die auch sowas angehen.

Und ich finds super, WIE DU das machst. Denn alle Krautsuppen u.ä. helfen nur kurz, und die schnelle Gewichtsabnahme am Anfang sagt nix aus. Bei mir war es eine komplette Umstellung der Ernährung und eine drastische Verringerung des Alkoholkonsums und des "Zwischendurchfressens", verbunden mit VIEL Bewegung.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute dabei und wünsch Dir, dass Du Dein Ziel bis Weihnachten erreichst.
Und dann einen netten Weihnachtsmann, der Dich mit neuer Garderobe ausstattet, denn das ist die einzige unangenehme Begleiterscheinung :roll:

@ziggi

Ich sehe es nicht als unangenehme Begleiterscheinung, wenn ich neue Klamotten brauch, aber Frauen denken da ja prinzipiell anders :mrgreen:

Thx, für die lieben Worte und die Motivation, war heute Vormittag schon zwei Stunden mit dem Rad unterwegs, werd jetz noch duschen gehen und dann zu meiner Mutter auf nen "Wickel" ;)

LG
Peach

Falles es wen interessiert :

was du beachten musst:
Kein Zucker, Kein Fett (außer zum Fleisch rausbraten)

KEINE Zwischenmahlzeiten und VIEL Wasser trinken (bis 4 Liter am Tag) und nicht zu vergessen, den Brennesseltee!

Täglich eine Tasse Brennesseltee trinken

Dienstag und Samstag Blutreinigungstee!!! (auch Entschlackungstee möglich)

Montag:
Frühstück:1 Kaffee schwarz
Mittag: 2 Tomaten, 2 Eier , 1 Kornspitz
Abend: 1 Hühner oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig

Dienstag:
Frühstück:Kaffe mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag:1 Hühner oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig
Abend:große Ananas und 1 Joghurt

Mittwoch:
Frühstück:Kaffe mit wenig Milch, 1Kornspitz
Mittag:2 Harte Eier, eine Dose Thunfisch ohne Öl, Salat, 1 Kornspitz
Abend:10 dag Rindersaftschinken, 2 Tomaten

Donnerstag:
Frühstück:schwarzer Kaffee, 1 Kornspitz
Mittag:Hühner oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig
Abend:Dillkartoffel mit Gurkensalat

Freitag:
Frühstück:Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag:2 Tomaten, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat mit viel Essig, 1 Kornspitz
Abend:20 dag Schinken und Obst (keine Bananen)

Samstag:
Frühstück: Tee mit Zitrone
Mittag:2 harte Eier, 2 Tomaten , 1 Kornspitz
Abend:ESSEN! Egal was und wieviel!!

Sonntag:
Frühstück:Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag:1/2 Grillhuhn mit Salat
Abend:Spargel und Tomaten, Obst (keine Bananen) 1 Kornspitz

Ich persönlich habe die Kohlehydrate auch weggelassen, also keine Kornspitz und keine Kartoffel gegessen.

Gutes Gelingen!

hey peach, hut ab. das ist ja ein ordentliches programm. ich halte dir die daumen und wünsche gutes gelingen, aber nicht übertreiben. ;)

ähm sorry peach, aber dein arzt ist mit den 6 eiern pro woche einverstanden ? :shock:

jetzt mal ganz im Ernst - da wär ich verhungert!!!
Und das Weglassen der Kohlehydrate find ich persönlich nicht zielführend. Im Gegenteil. Ich hab jede Menge Vollkornnudeln, Ebly, Rollgerste, Reis, Bananen, Kartoffel, Müsli etc. gegessen, dafür halt fast null Fett. Im übrigen nach wie vor, und ich bin konstant seit 13 Monaten bei meinen 74 kg. Und bei viel Bewegung und Sport gehts absolut nicht mit so einer Diät wie Deiner. Da zehrst Dich aus.

ich find auch, dass die angegebenen mengen viel zu wenig sind. da brauch ich keine wickel zusätzlich, mein kreislauf tät auch so zusammenklappen. wie ziggy schreibt, sehr viel bewegung, sehr wenig fett ist mal die voraussetzung.
sonst die essgewohnheiten umstellen...
was ich nicht schaffe ist zeitlich tagsüber die bewegung, sowie am späteren abend noch was zu mir nehmen. jetzt eine woche in urlaub gewesen, nur mit viel bewegung und med. kost gleich 2 kilos abgebaut.

Ich glaube die Suppe werde ich mir morgen mal nachkochen, werden ja sehen wie es bei mir wirkt....:mrgreen:

Ich glaube die Suppe werde ich mir morgen mal nachkochen, werden ja sehen wie es bei mir wirkt....:mrgreen:
wenn die suppe die eerhoffte wirkung erzielen soll, dann mußt sie mindestens 5 tage essen, und nur die suppe! zum frühstück, mittag und am abend und zwischendurch!
das hält fast niemand aus!

wie und was genau machst du da? könnte ich mehr infos haben? wär lieb!

ich mache das "www.wissenwieduisst.de"-programm
wobei - die teststreifen für die fettverbrennungskontrolle bekommst du in der apotheke, heißen ketosticks (ca 6 euro/packung)
alles andere, das du für die ernährungsumstellung brauchst, kannst du auf dieser seite anfordern, bzw solltest du dir einen vortrag zu diesem thema anhören (kostenlos!)
bei interesse sende ich dir die kontaktdaten meiner "helferin", die im bgld ist - es gibt allerdings auch jemanen in wien, bzw in der nähe von gänserndorf.

@ peach: gottseidank ist ja jede(r) anders.
ich persönlich kann es nicht leiden, wenn ich mich dann 2 tage vor meiner periode auf die waage stelle und habe durch die wassereinlagerungen 1kg mehr, obwohl ich eigentlich einen abgenommen habe. :mad:

wenn die suppe die eerhoffte wirkung erzielen soll, dann mußt sie mindestens 5 tage essen, und nur die suppe! zum frühstück, mittag und am abend und zwischendurch!
das hält fast niemand aus!

vor allem auch die Menschen um Dich nicht :roll:

ähm sorry peach, aber dein arzt ist mit den 6 eiern pro woche einverstanden ? :shock:

eier sind nicht so ein problem, wie man uns immer weismachen will!
es kommt auf die begleitumstände an.
also eier, plus schweinsbraten und knödel etc = großes problem.:shock:
eier im salat oder zu einem t...isch ohne gebäck = kein problem! :daumen:

Zurück
Oben