Peaches "Abspeckeckerl"

Hey Peach!
Ganz toller Entschluß abzunehmen! Ned nur weils besser ausschaut sondern weils einfach viel gesünder ist!

Ganz wichtig ist der Sport dabei! Ich empfehle sehr das Buch "Fit in 100 Tagen" von Hermann Mayer (Der Herminator) und seinem Trainer Heini Bergmüller. Dieses Buch hat mich sehr motiviert!

cu
Lucky

Die Lage sieht sehr gut aus =)

Insgesamt 6,8 Kg weg :mrgreen:

Und bereits einiges an cm verloren, merks an jeder Hose (ich Depp hab ma vor 3 Wochen noch ne neue Hose kauft, de brauch i gar ned mehr anziehen :mauer: )

Momentan stehts vom Gewicht relativ still, aber ich fühl mich gut und bin seeeehr motiviert =)

Seit gestern bin ich mein Auto los, das heißt, den Besuch bei den Eltern werd ich künftig mit dem Rad bewältigen (sind ja auch 20 Km hin und retour)

Lg
Peachal

Seit gestern bin ich mein Auto los, das heißt, den Besuch bei den Eltern werd ich künftig mit dem Rad bewältigen (sind ja auch 20 Km hin und retour)

da hast wenigstens eine gute Ausrede, wennst net magst :mrgreen:

Gratulation.
Und jetzt beginnen die schweren Wochen...
aber ich find, der Sommer bietet sich einfach an zum Abnhemen, ich kann allein schon wegen der Hitze viel weniger essen..
ALLES GUTE weiterhin :daumen:

so lange du dich gut fühlst wirst du auch die phasen überstehen, in denen sich mal weniger tut, die gibt es auch. viel spass bei den radtouren zu deinen erzeugern. ;)

verzeih, matteo

Momentan stehts vom Gewicht relativ still, aber ich fühl mich gut und bin seeeehr motiviert =)
Es gibt so Phasen, hatte ich auch dabei... 2 Wochen ohne ein einziges Kilo, aber dann gings wieder recht flott. Von daher einfach weitermachen...

Aber wie ich lese bist eh voll motiviert und falls mal nicht, zieh die "alte neue" Hose an ;)

Duffy

Liebe Peach!

Was jetzt auch dazu kommt ist, das Du nicht nur weiter Fett abbaust, sondern auch die Muskelmasse zunimmt. Muskeln sind schwerer als Fett. Desswegen schaut es im Moment vielleicht so aus, als ob nichts weitergeht, aber es geht sehr wohl weiter und zwar in allen Bereichen.

Übrigens ist die Annahme, das bei 60% Prozent der maximalen Herzfrequenz (also Puls ewtwa 120) die meiste Fettverbrennung stattfindet ist schon wieder überaltet. Man hat festgestellt, das Menschen mit höheren Puls bei gleicher Trainingszeit mehr Fett verbrennen.

Denn ob der Körper an seine Speckreserven geht, macht er einzig und allein von der Energiebilanz abhängig. Ist diese negativ, d.h., es wird mehr verbraucht als aufgenommen, bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als die Energie dort zu holen, wo er sie vorher eigens zu diesem Zweck hingepackt hat, nämlich aus den Fettreserven. Die Kohlenhydratspeicher in Muskel und Leber werden nach einer Trainingseinheit wieder aufgefüllt. Auch dies geht in die allgemeine Energiebilanz mit ein, denn der Körper bedient sich dann eben nach dem Training um so mehr am Depotfett. Dieses Phänomen wird als "Nachbrenneffekt" bezeichnet.

Hmmm .... letzter Eintrag 24. 6. .....

also entweder Ziel schon erreicht, oder nicht mehr weitergemacht, oder nur pausiert oder nur vergessen zum weiter eintragen ?????

Liebe Peach, bitte motivier' mich weiter!!!! :D :D :D

luxi schatzal, i hob den griller angheitzt und de kotlett haum a schene farbe ...mhhhhh lecka :p

luxi schatzal, i hob den griller angheitzt und de kotlett haum a schene farbe ...mhhhhh lecka :p

könnt ma a paar Berner Würstel mit an schönen Bauchspeck und a bissl an gegrillten Bauch dazuham, sonst is so trocken :mrgreen:

also peach, wenn DAS nicht die perfekte Motivation ist, zu den Jungs zu fahren auf was leckeres zum Futtern ..... :daumen:

Meine Lieben,

keine Sorge, ich habe weder aufgehört, noch aufgegeben.

Neue Lage: - 12 Kilo

Amüsanterweise habe ich das Programm ja durchgezogen und nehme seither obwohl ich "normal" esse weiterhin ab, ich finds :daumen:

Pro Woche gehen 1-2 Kilo, allerdings habe ich NICHTS zugenommen, ergo kein Jojo-Effekt.

Habe allerdings mit heute nochmals das Fünf-Wochen Programm begonnen und ziehe das nochmals komplett durch.

Bin vollkommen begeistert, immerhin sinds durch die Tiefenwärme 2 Kleidergrößen kleiner....

und zwecks dem Grillerl, die Einladung nehm ich gern an, kann es mir nämlich ohne Bedenken erlauben auch zu "sündigen", weder ein Gramm mehr noch ein schlechtes Gewissen danach =)

Ich hoffe dich weiter motiviert zu haben Luxi ;)

sooodala meine Lieben, nach einiger Abnehmpause und keinem Jojo - Effekt hab ich natürlich mein Programm wieder fortgesetzt, bin mittlerweile bei 18 Kilo angekommen (Minus versteht sich *G*)

Ein kleiner Face- Vergleich, natürlich a bissal verfremdet =)

Lg
Peachal

Zurück
Oben