Peaches "Abspeckeckerl"

Ich gebs zu es ist als Erfolg zu werten, obwohl ich bei Frauen eher den verlorenen Kilos nachweine. Allerdings sieht man die Kilos denen ich nachweine auf den Fotos eh nicht.:mrgreen:

Du freust dich bestimmt riesig, ich bewundere dein Durchhaltevermögen :daumen:

Ich gebs zu es ist als Erfolg zu werten, obwohl ich bei Frauen eher den verlorenen Kilos nachweine. Allerdings sieht man die Kilos denen ich nachweine auf den Fotos eh nicht.:mrgreen:

Du freust dich bestimmt riesig, ich bewundere dein Durchhaltevermögen :daumen:

Oh ja, denn zwei Kleidergrößen kleiner macht schon gewaltig was aus :mrgreen:

Naa brauchst nicht nachweinen, ist noch genug da *G* aber hoffentlich nimma allzulang *hehe*

glückwunsch! 18 kilo ist schon gewaltig! stell mal 18 packungen milch nebeneinander und denke nach, welches gewicht du zusätzlich jeden tag geschleppt hast. dann denke an deine gelenke und juble und nimm dir vor noch weitere kilos abzuspecken. hast ja noch genug. oder?

Nicht schlecht 18 Kilo. :daumen:
Freut mich für dich ungemein obwohl wenn ich mir die Fotos so ansehe gefällst du mir in beiden Fällen sehr gut, aber du sollst dich dabei wohlfühlen.:daumen:

hey wow gratuliere dir,das ist eine grosse leistung:daumen:
habe das auch hinter mir und man fühlt sich doch gewaltig wohler gell;)

und jetzt schreib uns bitte, wie das gemacht hast!

Steht ja eh auf der ersten Seite =)

hey wow gratuliere dir,das ist eine grosse leistung:daumen:
habe das auch hinter mir und man fühlt sich doch gewaltig wohler gell;)

Dankeschön, ja in jedem Fall, also mir gehts so, obwohl ich noch nicht zufrieden bin, wer mich kennt weiß auch warum, da sind noch genug Pfunde die noch weg gehören =)

gratulation :daumen:
ich wünsche dir starken willen für die zukunft

Danke dir, den habe ich =)

...peachi wennst mich "überholt" hast zahl ich beim nächsten NS-Tisch deine Rechnung ;)

Duffy

Komplment bleib am ball und weiter alles gut und viel ausdauer lg aus steyr

Zurück
Oben