Peepshows Peep Show Daniel Gran Str.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War vor 4 Wochen in der Peep Show und die hatten dort eine extrem scharfe schwarze Schokomaus.

Weiß wer, ob es sich lohnt demnächst wieder hin zu schauen (wegen den Mädels)?

hätte keine schwarze dort gesehen

aber die blonde und rotharrige sind extrem geil!

wie sind denn momentan die preise und das angebot...

zahlt es sich aus hinzugehen?

bei mir verlangten sie:
ca. 80 Euro blasen
ca. 120 Verkehr
war aber zum Letzten mal vor einem 1/2 Jahr dort

bei mir verlangten sie:
ca. 80 Euro blasen
ca. 120 Verkehr

... jedem das seine, aber so nahe bei Wien und bei derart beengten Verhältnissen finde ich derartige Preise einfach zu hoch.

bei mir verlangten sie:
ca. 80 Euro blasen
ca. 120 Verkehr

:mauer::mauer: no do kaust di anhalten, wennst dann auch noch die kabine zahlen musst...:fragezeichen:

und dazu noch an sch.... service bekommst...ob si des auszoit :hmm:

... jedem das seine, aber so nahe bei Wien und bei derart beengten Verhältnissen finde ich derartige Preise einfach zu hoch.

do bin i voi deiner meinung :daumen: , aber wenn man:down: es sich leisten kann, soll er das angebot in stp in anspruch nehmen, um die eigene wirtschaft anzukurbeln :mrgreen:

:undweg:

Hallo!

War vor 4 Wochen in der Peep Show und die hatten dort eine extrem scharfe schwarze Schokomaus.

Weiß wer, ob es sich lohnt demnächst wieder hin zu schauen (wegen den Mädels)?

hallo,

ich war mal vor einigen wochen dort. ich kann aber nur sagen, dass was man damit anfangen ist, wenn man:down: extrem geil ist, dass man die mädls dort maximal als w....vorlage verwenden kann. es ist dort schmuddelig, unhygienisch, kein platz und ausserdem für diese leistungen extrem teuer! am besten man investiert sein geld in getränke für mädls in der innenstadt, da haben zwei was davon und meistens "geht" dann auch vielleicht noch was! ist zumindest meine erfahrung.

lg
markus

bei mir verlangten sie:
ca. 80 Euro blasen
ca. 120 Verkehr

zwar noch nicht in anspruch genommen hab aber gehört blasen 40 euro ?!?

find deine 80 euro schon sehr hoch

Hi Leute.
ich war voriges jahr mit nem arbeitskollegen dort weil ich noch nie in einem puff war und da war eine blonde mit schönem körperbau.war sehr lieb darum machte sie es um 10 euro billiger.wie gesagt:nur mal probiert.
so fortgehn kostet es weniger.
lg mike

die bude existiert noch...aber zu teuer wie ich erfahren habe.gibt billigere puffs...

:mauer: Also wirklich, dass sich die Mädels auch noch erdreisten, für ihre Dienstleistung auch noch ein anständiges Salär zu verlangen. So ne Frechheit auch. :mad:
Dabei sollten sie doch froh sein, so ne Zierde der männlichen Zunft, wie du eine bist, begrüßen zu dürfen.
Schild

:mauer: Also wirklich, dass sich die Mädels auch noch erdreisten, für ihre Dienstleistung auch noch ein anständiges Salär zu verlangen. So ne Frechheit auch. :mad:
Dabei sollten sie doch froh sein, so ne Zierde der männlichen Zunft, wie du eine bist, begrüßen zu dürfen.
Schild

... wo er recht hat, hat er recht.
Um das Geld (Mädel plus horrenden Münzhunger der Kabine), um das man in den Peep Shows ein meist schlecht als rechtes Service kriegt, gibt es das in guten Clubs oft schon günstiger und in angenehmer Atmosphäre - mit deutlich weniger Zeitdruck.

Also nicht wirklich ein Grund für :mauer: oder:mad:

Ich war im September dort und hab mir um 35€ einen blasen lassen, hat sich rentiert ;)

... wo er recht hat, hat er recht.
Um das Geld (Mädel plus horrenden Münzhunger der Kabine), um das man in den Peep Shows ein meist schlecht als rechtes Service kriegt, gibt es das in guten Clubs oft schon günstiger und in angenehmer Atmosphäre - mit deutlich weniger Zeitdruck.

Also nicht wirklich ein Grund für :mauer: oder:mad:

badmanu=eine SIE :daumen:

:mrgreen:

Zurück
Oben