Peepshows Peep Show Daniel Gran Str.

daniel granstr. ist ja wirklich stark befahren,wenns einen diskreteren eingang geben würde würde das sicher der kundschaft entgegen kommen

Kennst Du eine Peepshow bei der der Eingang nicht an einer Hauptstrasse ist ?

genauso ist es auch in Sankt Pölten. Der Laden ist ja nicht illegal oder bist Du etwa minderjährig ?

Natürlich weiß ich welche Mädchen in der Peepshow arbeiten.

Kennst Du eine ?

ich kenne keine.weist du ob eine von den ps girls anal macht?(ich darf zuhause nicht)
wenn ja bitte eine kurze beschreibung wie sie heisst,aussieht (grosser od. klener busen?)preis

danke im voraus!

:) Da muss ich mich mal schlau machen, das weiß ich momentan auch nicht :)

Habt ihr das Thema endlich Beendet :fragezeichen:

oder wollt ihr weiter den Thread hier Verwässern :confused:

Sagenhaft sowas :mauer:

hallo...ich habe mich soeben registriert...sozusagen ein newcomer, und darum muss ich das gleich mal testen....ich war vor kurzem in der PS hier in St.Pölten, aber habe nur schwarze Girls gesehen! Weis jemand ob dort weisse Girls auch sind? Und v. d. Hygiene ist es ja auch das Beste möge man sagen...angewichste Kabinen und überall Taschentücher, und nochdazu in meiner Kabine hat jemand in den Kübel gepisst....naja, bin dann gleich wieder gefahren....das war dann schon viel für mich....nur schwarze, dafür gelbe pisse.... lg, mike

War auch schon ein paar mal dort. Ist aber auch schon wieder eine Weile her. Hatte damals eine ganz nette, ca. 35, rote haare, normale Figur. Schaute mir zuerst nur ihre Show an doch dann holte ich sie in die Solokabine wo ich mir für 30,- einen blasen ließ (mit Schutz). Ficken hätte 80,- gekostet + Kosten für Kabine.

Hab auch mal ne schwarze gesehn, schaute ihr ein bisschen auf der Drehscheibe zu. Auch nicht schlecht, bin dann aber wieder weg.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nämlich ABSOLUT GARNICHT!

Da krieg ich in Wien (sogar meist für weniger Geld) 10 mal mehr!

:winke:

ist die etablissement wieder offen? beim vorbeifahren habe ich dort lichter gesehen!

ja sicher ist dort wieder offen, allerdings kannst du dort jetzt als Leiharbeiter anheuern wenn du Arbeit suchst. Aber nicht im horizontalem Gewerbe.

gerade ein inserat gelesen, die peepshow ist zu vermieten. "mit unbefristete konzession".

Zurück
Oben