Peepshows Peep Show Daniel Gran Str.

Montag bis Freitag 10 bis 23 Uhr
Samstag 12 bis 23 Uhr

Auch bei Schlechtwetter geöffnet ;):mrgreen::kopfklatsch:

ich finde den eingang nur deppert neben der vielbefahrenen strasse,ist nicht recht diskret.und in st.pölten kennt einem beizeiten wer.

Leistung ist nicht recht toll, erst will sie, daß du dir deine Hände desinfiszierst, (warum eigentli net mein Schwaf) und dann hat sie so ... ach war net toll. Und der Preis.
Einfach Girls gucken und wichsen ist günstiger. Nur solltens net imma versuchen dich in die Kabine zu ziehen, denn dann sieht man von der Scharfen Braut zu wenig.

:mauer: Also wirklich, dass sich die Mädels auch noch erdreisten, für ihre Dienstleistung auch noch ein anständiges Salär zu verlangen. So ne Frechheit auch. :mad:
Dabei sollten sie doch froh sein, so ne Zierde der männlichen Zunft, wie du eine bist, begrüßen zu dürfen.
Schild

Geh Manu! Jetzt sei ned so fies :hahaha:

Könnt Ihr Vergessen die PS in St. P. ist einfach nicht das Geld wert :(

Hallo, ich bin jetzt neu nach St.Pölten gezogen, und weis jemand etwas über die Peepshow hier? Was ist möglich? Preis? Privat? lg, Chris

Überraschung in Sankt Pöltener PEEPSHOW !

3 neue Mädchen sind da !

Ja,

es sind 3 schwarze Mädchen mit grossen Brüsten da !!!!!!!

Eine Homepage währe wirklich nicht schlecht.

Traust Du Dich hinein ?

Der Eingang ist so wie bei anderen Peep Shows auch ( er dient gleichzeitig auch als Ausgang :lol: ).

Ich dachte Sankt Pölten ist die Hauptstadt von Niederösterreich, ich kann mich aber auch irren :haha:.

Zurück
Oben