Peepshows Peep Show Daniel Gran Str.

die peepshow soll ja jetzt schon zu haben , weis man schon was wegen einem anderen standort????mußten ja leider zu spären weil die stadtväter was dagegen hatten!!!!! prüdes st.pölten

die peepshow soll ja jetzt schon zu haben , weis man schon was wegen einem anderen standort????mußten ja leider zu spären weil die stadtväter was dagegen hatten!!!!! prüdes st.pölten

heute werdens wahrscheinlich zu haben, glaub aber ned dass das ein dauerzustand wird...

Wie siehts aktuell in der Peep Show in St.P aus? War letzter Zeit jemand dort? Bin am Freitag dort unterwegs...

Hi St.Pöltener,

bin am Wochenende in der Gegend rund um St.Pölten und hätte Lust die von Euch hier beschriebene PS zu besuchen. Nun sind aber einige Fragen aufgetaucht. Gibt es die PS in der Daniel Granstrasse noch? Wenn ja, ist dort auch an Samstagen geöffnet? Und dann noch zu welchen Zeiten ist dort geöffnet?

Wenn jemand darüber bescheid weiß, bitte meldet Euch. Vielleicht weiß auch wer welche Mädels zur Zeit dort arbeiten und welche Preise verlangt werden.

Vielen Dank für Antworten.

LG

Peeping-Tom

ich war schon lange nicht mehr dort aber geöffnet ist dort täglich....woher kommst du?
mfg mike

....woher kommst du?
mfg mike

Aus der Bundeshauptstadt, und da ich beruflich dort bin will mal in der Haupstadt von NÖ die PS kennenlernen.

Wie sind die Preise und die Mädels, usw.

Da ich beruflich dort bin, wäre es auch interessant zu erfahren ob es in der Umgebung auch Clubs gibt, die empfehlenswert sind.

LG

Tom

bin ganz selten in solchen lokalen...
am besten du probierst es selber mal aus.hingehn und fragen kostet ja nichts....
mfg

Selbe Preise wie in Wien. Die Solokabinen sind winzig, keine Klima/Lüftung. 3-5 Mädchen arbeiten dort. HP haben sie noch immer nicht.

Es sind 5 Mädchen da.

Es sind die schwarzhaarige Anabel, die blonde Andrea und noch 3 Negerinen drinnen.

Mir persönlich gefählt die schwarzhaarige Anabel sehr gut.
Auch Andrea ist eine schöne reife Frau.

Es gibt es einen neuen Chef und es ist wieder regelmässig von Montag bis Freitag 10 bis 23 Uhr und Samstag 12 bis 23 Uhr offen.

Eine Homepage mit Mädchenfotos währe wirklich nicht schlecht.
Das könnte der neue Chef wirklich machen. ;) :winke:

aber eine schwarze würd mich voll reizen!nur stell ich mir die kabine nicht sonderlich bequem vor.was wird denn alles geboten und die preise sind auch interessant

Zurück
Oben